Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.370
5.161
2.465
Auf der grossen Insel
@Santa Es hat sich alles etwas ueberschlagen mit den Bestimmungen. Waehrend ich vor 2 Tagen noch mit Test in beide Richtungen ueber die Bruecke konnte, ist das jetzt vorbei. Phuket - Knast. Asche auf mein Haupt, das hatte ich verpasst.
Schade fuer die Sandboxer ist, dass jetzt schon um 21.00 das Bier wieder nur in der Teetasse kommt.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
872
8.729
2.745
Wird dann sicher spannend mit dem Anliefern von Lebensmitteln und Verbrauchsgütern – entweder eine Möglichkeit an eine Impfung zu kommen oder sie haben es einfach vergessen und Covid kommt mit dem LKW.

Kann natürlich auch sein, dass Phuket völlig autark existieren kann :p
 
  • Like
Reaktionen: Malte

robbbbor

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 März 2019
1.297
5.266
2.265
Wird dann sicher spannend mit dem Anliefern von Lebensmitteln und Verbrauchsgütern – entweder eine Möglichkeit an eine Impfung zu kommen oder sie haben es einfach vergessen und Covid kommt mit dem LKW.

Kann natürlich auch sein, dass Phuket völlig autark existieren kann :p

Als Deutschland im Lockdown war, waren auch keine LKWs mit Lebensmitteln usw. unterwegs?
Da wird es mit Sicherheit eine Ausnahme für LKW-Fahrer und dergleichen geben, wenn diese sich <24 Std. auf Phuket aufhalten.

Bitte nicht immer so realitätsfremd denken...
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Helploader

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2022
Was ist in Thailand schon logisch:LOL:
Eben. Wenn ich nach Thailand als Geimpfter fliege und zusätzlich noch einen negativen Test vorlege, wieso werden mir dann noch weitere Steine in den Weg gelegt.
Ich komme in dieses Land und kurbele damit die Wirtschaft an.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
17.562
81.750
7.065
Eben. Wenn ich nach Thailand als Geimpfter fliege und zusätzlich noch einen negativen Test vorlege, wieso werden mir dann noch weitere Steine in den Weg gelegt.
Ich komme in dieses Land und kurbele damit die Wirtschaft an.
Weil Sie in LOS Ihre eigenen Regeln haben!

Take it or let it. Kannst natürlich über Myanmar schwarz (Dunkel) einreisen,da brauchst nix. Scherz beiseite,weil die Knete brauchen und so ein Test bringt Knete. Hatte mich auch im Februar darüber aufgeregt.
 

escort

Eliteschwertkämpfer
    Aktiv
28 März 2016
829
1.798
1.593
@Pungparamee... Haben wir ja gelesen.... 40.000 Bärte jeden Tag ;) Spass.

Ist echt Schade, dass das jetzt so eintritt. Es ist keine Werbung für mich - als Tourist - nach Thailand zu kommen.
Obwohl ich es noch nicht wahrhaben möchte, mein November (2021) Urlaub im Seebad scheint sich zu verabschieden.
@Jenewein .. wäre echt toll, wenn Du über deinen Urlaub gerade was berichten könntest.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.370
5.161
2.465
Auf der grossen Insel
Sitze gerade im Beer Sound. Gutes Adana Kebab aber zu kleine Portion. Grosses Holland Bier 160 Maeuse. Sehr schoener Laden aber irgendwie einen Tick zu teuer, fuer das, was es ist.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
3.982
7.574
3.215
Berlin / Koh Samui
so .....
Flug mit Qatar Airways wieder umgebucht.
Statt Koh Samui Sandbox jetzt eben mal nach Phuket.
Kata / Karon und Patong war ich letztes mal kurz nach dem Tsunami .... ist also schon ein paar Tage her
Damit bin ich dann ab dem 02.10.21 offizieller Sandbox Phuket Teilnehmer.