Was um allles in der Welt veranlasst jemanden jetzt nach Bangkok zu reisen![]()

Was um allles in der Welt veranlasst jemanden jetzt nach Bangkok zu reisen![]()
Steht hier aber anders
![]()
Phuket: Inlandstouristen müssen vollständig geimpft sein, Thailand
PHUKET: Nur vollständig geimpfte Reisende dürfen ab Donnerstag (15. Juli) nach Phuket einreisen, wenn in der Inselprovinz verschärfte ...der-farang.com
Okay ich halte von den Blättchen auch nicht viel.Schoene Gruesse an das Scheisshausblaettchen... hier sitzt das Gegenbeispiel. Wochenblitz, Farang und was es sonst noch fuer Muell gibt, kann weder zitieren, abschreiben, geschweige denn uebersetzen. Da ist eine Bildzeitung hohe Literatur dagegen.
Du bist vor Ort, ich war vor Ort.Schoene Gruesse an das Scheisshausblaettchen... hier sitzt das Gegenbeispiel. Wochenblitz, Farang und was es sonst noch fuer Muell gibt, kann weder zitieren, abschreiben, geschweige denn uebersetzen. Da ist eine Bildzeitung hohe Literatur dagegen.
Darum ging es aber nicht!Du bist vor Ort, ich war vor Ort.
Ich habe es genossen oder genieße es auch noch immer in Thailand zu sein.
Immer up to everybody.
Siehst Du da ist das Problem, dein Phuket Kumpel schreibt etwas anderesDas war doch schon Thema! Nur noch vollständig geimpfte dürfen einreisen..
Das stimmt nicht. So lange sie nicht aus einer roten oder dunkelroten Zone kommen, reicht ein PCR Test aus dem KKH
Sorry. Die Regeln ändern sich tatsächlich fast stündlich. Ich konnte LLT 1 noch aus einer roten Zone mit negativem Test einreisen lassen.Darum ging es aber nicht!
Es wäre schön wenn irgendjemand verlässliche Quellen, Infos etc. hat, ob Inlandstouristen nun alle geimpft oder genesen sein müssen um nach Phuket kommen zu können.
Rechnest Du mit einer phuketweiten Muschi Verknappung ?Um es abzukürzen: Für die meisten die sich mit ihrer Freundin in der Sandbox treffen wollten hat sich dieses Unternehmen erledigt. Wer ganz normal Urlaub dort machen möchte kann das tun und seinen Spass haben.
Die Mädels die jetzt schon auf Phuket sind werden sich ihre Muschis vergolden lassen können. Lästige Konkurrenz aus anderen Provinzen brauchen sie nicht zu fürchten.![]()
Nicht unmöglich, aber die Mädels können doch dann auch ganz andere Kurse aufrufen.Rechnest Du mit einer phuketweiten Muschi Verknappung ?![]()
![]()
Aufgrund der aktuellen Bedingungen werden sicher nicht viele Menschen nach Phuket einreisen. Ergo Nachfrage ist auch begrenzt und nimmt wahrscheinlcih sogar noch ab. Glaub nicht, dass die Mädels ihre Interessen durchsetzen könnenNicht unmöglich, aber die Mädels können doch dann auch ganz andere Kurse aufrufen.