Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Phuket (Sandbox) 2021

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.306
4.909
2.365
Auf der grossen Insel
Steht hier aber anders

Schoene Gruesse an das Scheisshausblaettchen... hier sitzt das Gegenbeispiel. Wochenblitz, Farang und was es sonst noch fuer Muell gibt, kann weder zitieren, abschreiben, geschweige denn uebersetzen. Da ist eine Bildzeitung hohe Literatur dagegen.
 

Santa

ดูเหมือนตัวตลก
   Autor
7 März 2017
2.889
22.844
3.615
Schoene Gruesse an das Scheisshausblaettchen... hier sitzt das Gegenbeispiel. Wochenblitz, Farang und was es sonst noch fuer Muell gibt, kann weder zitieren, abschreiben, geschweige denn uebersetzen. Da ist eine Bildzeitung hohe Literatur dagegen.
Okay ich halte von den Blättchen auch nicht viel.
Das es nicht so ist das auch Inlandstouristen geimpft sein müssen, weißt du jetzt woher? Denn davon hängt ja eine Menge ab z.B. bei @billy13 und seinen Planungen.
 

Quontex

Schreibwütig
   Autor
27 September 2019
321
1.261
993
Bezüglich den Reisen zwischen den Provinzen dürfte das hier weiter helfen.


Auf Englisch klingt das aber auch nach "Einreise, nur geimpft"

Screenshot_20210719_183518.jpg


Und mit ein bisschen Detektivarbeit bekommt man noch das hier raus:

Screenshot_20210719_184146.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Santa und Deichkieker

DampfTrucker

Schreibwütig
    Aktiv
16 Juni 2015
87
101
913
67
Frankfurt am Main
Da sich die Einreisebestimmungen quasi täglich ändern, mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Ich habe meinen Deutschlandaufenthalt genutzt und bin jetzt mit Jonson & Jonson geimpft. Wenn ich dann im Oktober wieder zurück komme, hoffe ich kein Quarantäne-Hotel mehr zu brauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Hortelli

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 Juni 2015
540
2.118
1.693
54
Schoene Gruesse an das Scheisshausblaettchen... hier sitzt das Gegenbeispiel. Wochenblitz, Farang und was es sonst noch fuer Muell gibt, kann weder zitieren, abschreiben, geschweige denn uebersetzen. Da ist eine Bildzeitung hohe Literatur dagegen.
Du bist vor Ort, ich war vor Ort.
Ich habe es genossen oder genieße es auch noch immer in Thailand zu sein.
Immer up to everybody.
 
  • Like
Reaktionen: DampfTrucker

Santa

ดูเหมือนตัวตลก
   Autor
7 März 2017
2.889
22.844
3.615
Du bist vor Ort, ich war vor Ort.
Ich habe es genossen oder genieße es auch noch immer in Thailand zu sein.
Immer up to everybody.
Darum ging es aber nicht!

Es wäre schön wenn irgendjemand verlässliche Quellen, Infos etc. hat, ob Inlandstouristen nun alle geimpft oder genesen sein müssen um nach Phuket kommen zu können.
 

Hortelli

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 Juni 2015
540
2.118
1.693
54
Das war doch schon Thema! Nur noch vollständig geimpfte dürfen einreisen..
 

SpamBam

Schreibwütig
    Aktiv
8 April 2018
209
287
753
31
  • Like
Reaktionen: Santa

Hortelli

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 Juni 2015
540
2.118
1.693
54
Darum ging es aber nicht!

Es wäre schön wenn irgendjemand verlässliche Quellen, Infos etc. hat, ob Inlandstouristen nun alle geimpft oder genesen sein müssen um nach Phuket kommen zu können.
Sorry. Die Regeln ändern sich tatsächlich fast stündlich. Ich konnte LLT 1 noch aus einer roten Zone mit negativem Test einreisen lassen.
Ist mittlerweile nach Phuket nicht mehr möglich.

Geimpfte durften bis heute noch aus roter Zone nach Samui einreisen. Ab dem 21. 07 ist der Flugverkehr von und nach Bkk eingestellt.
Außer für Leute, die im Rahmen Samui Plus einreisen und in einem speziellen Korridor nach Samui kommen.
Heute morgen gingen noch Flüge aus Samui raus aber nicht von Bkk nach Samui..
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
Top Poster des Monats
2 November 2013
5.883
49.030
4.215
Jever
Um es abzukürzen: Für die meisten die sich mit ihrer Freundin in der Sandbox treffen wollten hat sich dieses Unternehmen erledigt. Wer ganz normal Urlaub dort machen möchte kann das tun und seinen Spass haben.
Die Mädels die jetzt schon auf Phuket sind werden sich ihre Muschis vergolden lassen können. Lästige Konkurrenz aus anderen Provinzen brauchen sie nicht zu fürchten. :cool:
 

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2022
12 März 2021
212
586
833
53
Um es abzukürzen: Für die meisten die sich mit ihrer Freundin in der Sandbox treffen wollten hat sich dieses Unternehmen erledigt. Wer ganz normal Urlaub dort machen möchte kann das tun und seinen Spass haben.
Die Mädels die jetzt schon auf Phuket sind werden sich ihre Muschis vergolden lassen können. Lästige Konkurrenz aus anderen Provinzen brauchen sie nicht zu fürchten. :cool:
Rechnest Du mit einer phuketweiten Muschi Verknappung ? 🐈 ;)
 

Lolipop81

Schreibwütig
    Aktiv
26 Oktober 2013
108
302
803
Nicht unmöglich, aber die Mädels können doch dann auch ganz andere Kurse aufrufen.
Aufgrund der aktuellen Bedingungen werden sicher nicht viele Menschen nach Phuket einreisen. Ergo Nachfrage ist auch begrenzt und nimmt wahrscheinlcih sogar noch ab. Glaub nicht, dass die Mädels ihre Interessen durchsetzen können