Unweit des Super Cheap, an der Kreuzung mit der Strasse, die zur Rueckseite des Junk Ceylon fuehrt. Der Laden ist direkt neben The RockDanke für den Hinweis Deli. Wo auf der Nanai Rd. war das bitte?
Unweit des Super Cheap, an der Kreuzung mit der Strasse, die zur Rueckseite des Junk Ceylon fuehrt. Der Laden ist direkt neben The RockDanke für den Hinweis Deli. Wo auf der Nanai Rd. war das bitte?

Bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Don und seinen Maedels; Don ist ein Profi - Wirt, Biker und spricht gut English, die Maedels sind uber Durchschnitt fuer die Nanai. Passt. Drfat 49, kleine Flasche 59 Baht. 21 hat fuer mich zu wenig Atmosphaere und hat viele deutsche Besucher... nicht so meins. Zu den Hotels kann ich nichts sagen, kenne sie nur vom Vorbeifahren. Beim Tosino hat angeblich die Qualitaet der Speisen stark nachgelassen, hab's aber selber nicht probiert. Seit WuFlu koch ich wieder viel selber, hab ja Zeitan Deli.
Alles klar kenne ich. Gehe da sicher nicht hin. Wie findest Du 21 und Don`s Bar gegenüber? In meiner Nachbarschaft zur Nanai 2. Pizzaria Da Moreno ist Spitze und der Italiener etwas weiter auch. Neben Twenty one ist das Palm View Resort Hotel hat SHA plus und günstig. Deutscher Besitzer Alex. Am Ende der Nanai RD Ri Patong das Tosino Hotel und Restaurant Sportsbar. Sha + und gute deutsche Küche, wers vermisst. Viele dt. Falang. Bleib gesund und hoffentlich bis 1. September vor Ort.
Eher unwahrscheinlich, es war eine FrauSandbox-Reisender nach Chon Buri geflohen, wird strafrechtlich verfolgt
Sandbox-Reisender nach Chon Buri geflohen, wird | strafrechtlich verfolgt Thaiger (thethaiger.com)Hatte wohl Druck auf der Leitung...
Dumm finde ich vor allem, Sandbox Touristen zur Buchung und Reise zu animieren, Phuket nach einigen Tagen verlassen zu können, um denen dann mitzuteilen, es war ein April Scherz!Was für ein dummes![]()
Noch nicht, wird aber wohl auch nicht mehr lange dauern.Die Niederlande haben Thailand auf die rote Liste gesetzt, d.h. Qurataene bei der Rueckkehr. Wie ist's mit Angie
Wie handeln die Holländer das? Fragen über Fragen...Was ist aber mit doppelt Geimpften?
Ich denke die Ungeimpften sollte sich über vieles Gedanken machen...Dürfte für die Sandboxrückkehrer egal sein, da die eh geimpft sind. Die ungeimpften Touristen in Spanien sollten sich evtl. ab morgen ehr Gedanken machen.
![]()
Inzidenz steigt auf 14,3
Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt seit knapp drei Wochen an. Das Robert-Koch-Institut registriert 958 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages.www.sueddeutsche.de
![]()
Coronavirus: FAQs | Infos
Das Bundesgesundheitsministerium bietet Ihnen ein umfangreiches Informationsangebot rund um das Thema Coronavirus (Corona/SARS-CoV-2/Covid-19).www.bundesgesundheitsministerium.de
Arbeitskollege ist mit seiner Frau und dem kleinen Sohn aus Spanien zurück, alle 3 positiv.Ich denke die Ungeimpften sollte sich über vieles Gedanken machen...
Arbeitskollege ist mit seiner Frau und dem kleinen Sohn aus Spanien zurück, alle 3 positiv.
Was hat Spanien mit Phuket zu tun?Arbeitskollege ist mit seiner Frau und dem kleinen Sohn aus Spanien zurück, alle 3 positiv.
Ist auch für nicht Geimpfte egal. Ein PCR Test reicht aus, um ohne Quarantäne aus dem Risikogebiet zurück zu kommen.Dürfte für die Sandboxrückkehrer egal sein, da die eh geimpft sind.