Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
36
Schade, die Restriktionen jetzt auf 21 Uhr haben bei uns die Pläne verworfen, da man dadurch leider nicht viel am Abend machen kann - bis jetzt war alles noch irgendwie ok - aber mit Bier im Hotelzimmer zu sitzen ist jetzt auch net der schönste Urlaub.

Jemand der gerade vor Ort ist und bestätigen kann das die Bordsteine um 21 Uhr hochgeklappt werden?


DISCLAIMER für alle Sandbox Verweigerer und denen die es hier versuchen jeden auszureden:

UND NEIN - wir suchen keine Mädels - glaube meine Frau ist da nicht Interessiert aus den letzten Gesprächen die ich mit ihr hatte <- das Gespräch war Ironie für die es nicht verstehen.

Uns geht es um Urlaub & Thai Essen (WEIL LECKER) und einfach WEIT WEG Sonne und JA REGENZEIT das wissen wir.
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.023
2.140
1.963
69
Nähe Koblenz

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.419
4.965
Berlin
Und nach 21:00 Uhr ?
Ab in die Heia oder den Balkon. 21:00 Uhr macht ja nun nicht wirklich Sinn. Wieviel Leute (außer den Kampftrinkern) hocken denn tagsüber schon an den Bars rum?
Klar, besser als gar nix, aber Geburtstag, irgendeine Feier oder abends Sanuk kann man damit ja nun auch knicken. (Ist ja auch so gewollt).
Hat ja selbst unser Werner gesagt, als er die Schlumpf Bar noch bis 23:00 Uhr öfffnen durfte.
 
  • Like
Reaktionen: dropoff und Joerg N

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
21:00 Uhr macht ja nun nicht wirklich Sinn.

Auf dem Land sind da schon viele Thais im Bett (> 80%) - stehen dafür aber z.T. um 4.00 Uhr morgens auf.

Nach 21.00 Uhr kann man ja auch was anders machen :) und morgens dann um 6.00 Uhr raus...

Jo, Coronatime ist keine Partytime, das hat sich in den Niederlande und Mallorca gezeigt.....
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Ab in die Heia oder den Balkon. 21:00 Uhr macht ja nun nicht wirklich Sinn. Wieviel Leute (außer den Kampftrinkern) hocken denn tagsüber schon an den Bars rum?
Klar, besser als gar nix, aber Geburtstag, irgendeine Feier oder abends Sanuk kann man damit ja nun auch knicken. (Ist ja auch so gewollt).
Hat ja selbst unser Werner gesagt, als er die Schlumpf Bar noch bis 23:00 Uhr öfffnen durfte.
Neulich in der Dom rep war auch alles ab 22 uhr zu. Ich fand das sogar besser, nach anfänglicher Skepsis, als die Bars die bis morgens offen haben, wie üblich.

Das Nachtleben begann eben so ab 17 uhr im Sonnenschein. Und dadurch das man eh um 0 uhr schon pennt, verpennt man nicht den kompletten nächsten Tag.

Und vor allem wussten die girls ab 21 uhr, sie brauchen schnell ein Kunden. In Pattaya ist ja oft um 3 uhr nachts noch keine verzweiflung zu spüren.


Allerdings glaube ich bei der derzeitigen Infektionslage in ganz Thailsnd eh, dass bald wieder ein harter Lockdown kommt und damit such die Öffnungspläme wieder abgesagt bzw verschoben werden.

Am Freitag bekomme ich meine 2. Impfung. Dann buche ich mir für Ende August mein Flug in die Sandbox, mit grossen Zweifeln, dass bis dahin noch so offen ist wie jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Malte

GNDN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2015
39
85
428
52
..... Hier mal der aktuelle Hinweis zur Sandbox Phuket der Thai-Botschaft Frankfurt......

Lt. diesem Dokument (vom 29.06.) sind Mischimpfungen AstraZ/BionTech nicht ausreichend, und der Flug muß zwingen in D starten und direkt nach HKT gehen. Emirates, Qatar u.s.w. mit Transitaufenthalt wären also unzulässig.

Ich denke mal das die o.g. Info's insofern überholt sind. Dass das Konsoluat es nicht fertig bringt die jeweils aktuell gültigen Bestimmungen einzustellen, ist m.E. ein Armutszeugnis. Kennen müssen sie die Bestimmungen ja, schließlich stellen die ja das COE aus. Und Deutsch schreiben/übersetzen können sie offensichtlich auch.
 

Soopo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2021
61
179
293
Lt. diesem Dokument (vom 29.06.) sind Mischimpfungen AstraZ/BionTech nicht ausreichend, und der Flug muß zwingen in D starten und direkt nach HKT gehen. Emirates, Qatar u.s.w. mit Transitaufenthalt wären also unzulässig.

Ich denke mal das die o.g. Info's insofern überholt sind. Dass das Konsoluat es nicht fertig bringt die jeweils aktuell gültigen Bestimmungen einzustellen, ist m.E. ein Armutszeugnis. Kennen müssen sie die Bestimmungen ja, schließlich stellen die ja das COE aus. Und Deutsch schreiben/übersetzen können sie offensichtlich auch.
Ich fliege mit Emirates von HH - Dubai - HKT .... wurde so im Visumsantrag eingetragen und das COE ging glatt durch in 3 Tagen
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Hab heute mal was Neues probiert und bin prompt auf die Fresse gefallen: Long Time Bar Nanai Rd. War recht gut besucht und ich bislang noch nie drin. Ich nahm Platz und wurde ca. 5 Minuten lang ignoriert, bis sich ein Biertaxi bemuehte, mich nach dem Getraenkewunsch zu frage. Der wurde prompt ausgefuehrt, danach 0 Kundenpflege. Die girls waren alle bei den "fetten, alten Saecken" an einem Tisch versammelt. Es kam tatsaechlich noch zu einem 2. Getraenk, um die Rechnung musste ich betteln. Hab mich dann auf den Arsch gesetzt, 90 THB fuer ein kleines Singha, mal 2. Auf meinen Kommentar, dass dies ziemlich teuer sein bekam ich ein " I am only staff ". Kein Tip und never again. Scheissladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Hab heute mal was Neues probiert und bin prompt auf die Fresse gefallen: Long Time Bar Nanai Rd. War recht gut besucht und ich bislang noch nie drin. Ich nahm Platz und wurde ca. 5 Minuten lang ignoriert, bis sich ein Biertaxi bemuehte, mich nach dem Getraenkewunsch zu frage. Der wurde prompt ausgefuehrt, danach 0 Kundenpflege. Die girls waren alle bei den "fetten, alten Saecken" an einem Tisch versammelt. Es kam tatsaechlich noch zu einem 2. Getraenk, um die Rechnung musste ich betteln. Hab mich dann auf den Arsch gesetzt, 90 THB fuer ein kleines Singha, mal 2. Auf meinen Kommentar, dass dies zinmelich teuer sein bekam ich ein " I am only staff ". Kein Tip und never again. Scheissladen.
Hat sie ja Recht...seit wann macht der Service die Preise??? ...und wenn mir was zu teuer erscheint,schaut man in die Karte oder fragt vorher?! 🤔 Corona Zuschlag hat noch keinen geschadet...🤣
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Hat sie ja Recht...seit wann macht der Service die Preise??? ...und wenn mir was zu teuer erscheint,schaut man in die Karte oder fragt vorher?! 🤔 Corona Zuschlag hat noch keinen geschadet...🤣

Personal wird dafuer bezahlt unzufriedenen Gaesten das Gefuehl zu geben mit ihrer Reklamation Ernst genommen zu werden. Ueber deinen Klugscheisser - Kommentar, insbesondere hinsichtlich Corona Zuschlag, kann ich mich nur wundern.
 

Berlinboy

Will in die Sandbox...
    Aktiv
5 April 2021
174
325
603
Berlin, Deutschland
Kann jemand etwas zur Phuket Sandbox bzw dem CoE und Personen die als genesen gelten beitragen?

Ein Freund will mich in Phuket besuchen. Er hatte im März nachweislich Covid und hat gestern seine einzige Dosis Astra Zeneca erhalten.
Gemäß diesem (schlecht übersetzten) Dokument sollte er doch ein CoE erhalten?
FB_IMG_1625570499797.jpg
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.023
2.140
1.963
69
Nähe Koblenz
an Deli.
Alles klar kenne ich. Gehe da sicher nicht hin. Wie findest Du 21 und Don`s Bar gegenüber? In meiner Nachbarschaft zur Nanai 2. Pizzaria Da Moreno ist Spitze und der Italiener etwas weiter auch. Neben Twenty one ist das Palm View Resort Hotel hat SHA plus und günstig. Deutscher Besitzer Alex. Am Ende der Nanai RD Ri Patong das Tosino Hotel und Restaurant Sportsbar. Sha + und gute deutsche Küche, wers vermisst. Viele dt. Falang. Bleib gesund und hoffentlich bis 1. September vor Ort.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
an Deli.
Alles klar kenne ich. Gehe da sicher nicht hin. Wie findest Du 21 und Don`s Bar gegenüber? In meiner Nachbarschaft zur Nanai 2. Pizzaria Da Moreno ist Spitze und der Italiener etwas weiter auch. Neben Twenty one ist das Palm View Resort Hotel hat SHA plus und günstig. Deutscher Besitzer Alex. Am Ende der Nanai RD Ri Patong das Tosino Hotel und Restaurant Sportsbar. Sha + und gute deutsche Küche, wers vermisst. Viele dt. Falang. Bleib gesund und hoffentlich bis 1. September vor Ort.
Bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Don und seinen Maedels; Don ist ein Profi - Wirt, Biker und spricht gut English, die Maedels sind uber Durchschnitt fuer die Nanai. Passt. Drfat 49, kleine Flasche 59 Baht. 21 hat fuer mich zu wenig Atmosphaere und hat viele deutsche Besucher... nicht so meins. Zu den Hotels kann ich nichts sagen, kenne sie nur vom Vorbeifahren. Beim Tosino hat angeblich die Qualitaet der Speisen stark nachgelassen, hab's aber selber nicht probiert. Seit WuFlu koch ich wieder viel selber, hab ja Zeit :(
BTW, das alte Nikita ex K-Hotel wurde komplett umgebaut und sieht jetzt sehr schoen aus. Meine Lieblingssportsbar ist Rosco's, direkt an der grossen Ampel auf der Rat-U-Thit. Offen aber leider ohne Kunden.