Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Hortelli

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Juni 2015
478
1.947
1.493
54
Darum ging es aber nicht!

Es wäre schön wenn irgendjemand verlässliche Quellen, Infos etc. hat, ob Inlandstouristen nun alle geimpft oder genesen sein müssen um nach Phuket kommen zu können.
Sorry. Die Regeln ändern sich tatsächlich fast stündlich. Ich konnte LLT 1 noch aus einer roten Zone mit negativem Test einreisen lassen.
Ist mittlerweile nach Phuket nicht mehr möglich.

Geimpfte durften bis heute noch aus roter Zone nach Samui einreisen. Ab dem 21. 07 ist der Flugverkehr von und nach Bkk eingestellt.
Außer für Leute, die im Rahmen Samui Plus einreisen und in einem speziellen Korridor nach Samui kommen.
Heute morgen gingen noch Flüge aus Samui raus aber nicht von Bkk nach Samui..
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Friese

Lady Bar Flüsterer
   Autor
2 November 2013
4.331
37.703
4.115
Jever
Um es abzukürzen: Für die meisten die sich mit ihrer Freundin in der Sandbox treffen wollten hat sich dieses Unternehmen erledigt. Wer ganz normal Urlaub dort machen möchte kann das tun und seinen Spass haben.
Die Mädels die jetzt schon auf Phuket sind werden sich ihre Muschis vergolden lassen können. Lästige Konkurrenz aus anderen Provinzen brauchen sie nicht zu fürchten. :cool:
 

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2021
12 März 2021
130
302
603
52
Um es abzukürzen: Für die meisten die sich mit ihrer Freundin in der Sandbox treffen wollten hat sich dieses Unternehmen erledigt. Wer ganz normal Urlaub dort machen möchte kann das tun und seinen Spass haben.
Die Mädels die jetzt schon auf Phuket sind werden sich ihre Muschis vergolden lassen können. Lästige Konkurrenz aus anderen Provinzen brauchen sie nicht zu fürchten. :cool:
Rechnest Du mit einer phuketweiten Muschi Verknappung ? 🐈 ;)
 
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Thailernen.net
Borussia Park

Lolipop81

Schreibwütig
    Aktiv
26 Oktober 2013
90
237
663
Nicht unmöglich, aber die Mädels können doch dann auch ganz andere Kurse aufrufen.
Aufgrund der aktuellen Bedingungen werden sicher nicht viele Menschen nach Phuket einreisen. Ergo Nachfrage ist auch begrenzt und nimmt wahrscheinlcih sogar noch ab. Glaub nicht, dass die Mädels ihre Interessen durchsetzen können
 

Santa

คุณอาทิตย์
   Autor
7 März 2017
1.418
14.928
2.715
Abwarten. Wenn immer mehr Sandboxer kommen wird das ganz schnell anders aussehen. Nachschub gibt es ja nun mal nicht. Du bist gerade am Anfang der Sandkiste, warten wir ein paar Wochen ab.
Wie jetzt? Nach deiner Aussage von vor zwei Wochen fliegt ihnen die Sandbox doch in wenigen Wochen um die Ohren. :keine Ahnung
 

Friese

Lady Bar Flüsterer
   Autor
2 November 2013
4.331
37.703
4.115
Jever
Aufgrund der aktuellen Bedingungen werden sicher nicht viele Menschen nach Phuket einreisen
Wird weltweit genug geben die das auf sich nehmen. Was soll da großartig passieren? Phuket wird mehr oder weniger ein geschlossenes System. Nur noch Geimpfte Urlauber und das Hotelpersonal ist auch geimpft.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Borussia Park

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
322
772
773
Wird weltweit genug geben die das auf sich nehmen. Was soll da großartig passieren? Phuket wird mehr oder weniger ein geschlossenes System. Nur noch Geimpfte Urlauber und das Hotelpersonal ist auch geimpft.
So ein geschlossenes System ist leider nur auf irgendwelchen Inseln umzusetzen, für unser kleines Fischerdörfchen sehe ich da schwarz.😰
 
  • Like
Reaktionen: Friese

waltons

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2014
86
44
428
Stuttgart
Ich lese hier immer öfters von Rawai , dort war ich noch nie ,( sonst immer Patong) ,und hab absolut keinen Ahnung von der Ecke .
Kenne nur die Bars am Strand vom vorbeifahren .
Hat mir jemand Tips für ein kleines ruhiges Guesthouse ? :danke

Waltons
 
Borussia Park
Verbatim Blog
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin

Helploader

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Juni 2019
667
4.318
1.845
Ich lese hier immer öfters von Rawai , dort war ich noch nie ,( sonst immer Patong) ,und hab absolut keinen Ahnung von der Ecke .
Kenne nur die Bars am Strand vom vorbeifahren .
Hat mir jemand Tips für ein kleines ruhiges Guesthouse ? :danke

Waltons

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben habe ich mich in Rawai ab Mitte August im Navatara einquartiert. Ausschlaggebend war einmal die Lage, andererseits die guten Bewertungen auf diversen Plattformen, und zum dritten die reibungslose Kommunikation (Antwort per Mail immer nach wenigen Stunden, alle Dokumente kamen problemlos, etc.). Praktische Erfahrungen kann ich dann erst ab Mitte / Ende August beitragen.
 
  • Like
Reaktionen: waltons

HamburgerJung

Schreibwütig
    Aktiv
11 Mai 2020
339
851
773
Sisaket, Thailand
Das gibt nichts. Zumindest nicht dieses Jahr.


Das haben 95% der User bei der Sandbox und bei KohSamui auch geschrieben. :eek1:
Warten wir einfach mal ab...



Du hast leider nicht verstanden was ich meine, bzw. ist die Gesamtsituation doch etwas komplexer:

0 COVID Strategie heisst: ich muss bei einer 5er oder 10er Inzidenz bereits beginnen Dinge zu schließen und andere Einschränkungen vorzunehmen (s. Sidney oder Melbourne) - da Ansteckungen ja auf 0 reduziert werden sollen. Wenn ich jetzt aber ein Sandbox System mache - auch wenn dort 100% der Menschen geimpft sein sollten, werde ich diese Grenze jedenfalls sprengen - da asymptomatische Leute in das Gebiet kommen werden, und die Impfung je nach Hersteller nur zwischen 40 und 60% gegen die aktuell dominieren Variante schützt. Das heißt es muss dir nur ein Infizierter durch die Maschen schlüpfen, wird der im Schnitt 5 von 10 geimpfte weitere Personen anstecken, welche dann u.U. auch Symptome aufweisen können - jedenfalls aber bei den PCR Tests positiv anschlagen.

Nun klar, warum das Sandbox System in Thailand nie und nimmer funktionieren wird?


Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass die 0 Covid Strategie ein Ablaufdatum hat(te) und zwar mit der Öffnung der Sandbox und der von Koh Samui.

Wobei, man bei 11.000 täglichen Infizierten, brauchen wir auch nicht mehr von 0 Covid schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Borussia Park