Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Berlinboy

Will in die Sandbox...
    Aktiv
5 April 2021
174
317
603
Berlin, Deutschland
Kann jemand etwas zur Phuket Sandbox bzw dem CoE und Personen die als genesen gelten beitragen?

Ein Freund will mich in Phuket besuchen. Er hatte im März nachweislich Covid und hat gestern seine einzige Dosis Astra Zeneca erhalten.
Gemäß diesem (schlecht übersetzten) Dokument sollte er doch ein CoE erhalten?
FB_IMG_1625570499797.jpg

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
   Sponsor 2021
11 März 2012
888
1.554
1.743
67
Nähe Koblenz
an Deli.
Alles klar kenne ich. Gehe da sicher nicht hin. Wie findest Du 21 und Don`s Bar gegenüber? In meiner Nachbarschaft zur Nanai 2. Pizzaria Da Moreno ist Spitze und der Italiener etwas weiter auch. Neben Twenty one ist das Palm View Resort Hotel hat SHA plus und günstig. Deutscher Besitzer Alex. Am Ende der Nanai RD Ri Patong das Tosino Hotel und Restaurant Sportsbar. Sha + und gute deutsche Küche, wers vermisst. Viele dt. Falang. Bleib gesund und hoffentlich bis 1. September vor Ort.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.258
4.724
2.365
Auf der grossen Insel
an Deli.
Alles klar kenne ich. Gehe da sicher nicht hin. Wie findest Du 21 und Don`s Bar gegenüber? In meiner Nachbarschaft zur Nanai 2. Pizzaria Da Moreno ist Spitze und der Italiener etwas weiter auch. Neben Twenty one ist das Palm View Resort Hotel hat SHA plus und günstig. Deutscher Besitzer Alex. Am Ende der Nanai RD Ri Patong das Tosino Hotel und Restaurant Sportsbar. Sha + und gute deutsche Küche, wers vermisst. Viele dt. Falang. Bleib gesund und hoffentlich bis 1. September vor Ort.
Bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Don und seinen Maedels; Don ist ein Profi - Wirt, Biker und spricht gut English, die Maedels sind uber Durchschnitt fuer die Nanai. Passt. Drfat 49, kleine Flasche 59 Baht. 21 hat fuer mich zu wenig Atmosphaere und hat viele deutsche Besucher... nicht so meins. Zu den Hotels kann ich nichts sagen, kenne sie nur vom Vorbeifahren. Beim Tosino hat angeblich die Qualitaet der Speisen stark nachgelassen, hab's aber selber nicht probiert. Seit WuFlu koch ich wieder viel selber, hab ja Zeit :(
BTW, das alte Nikita ex K-Hotel wurde komplett umgebaut und sieht jetzt sehr schoen aus. Meine Lieblingssportsbar ist Rosco's, direkt an der grossen Ampel auf der Rat-U-Thit. Offen aber leider ohne Kunden.

Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Thailernen.net

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
300
699
733

Sandbox-Reisender nach Chon Buri geflohen, wird strafrechtlich verfolgt😂 Hatte wohl Druck auf der Leitung...​

Sandbox-Reisender nach Chon Buri geflohen, wird | strafrechtlich verfolgt Thaiger (thethaiger.com)
Eher unwahrscheinlich, es war eine Frau

luckybaby

Lasset die Spiele beginnen
    Aktiv
14 Januar 2016
657
2.759
1.643
Berlin
Was für ein dummes 🐔
Dumm finde ich vor allem, Sandbox Touristen zur Buchung und Reise zu animieren, Phuket nach einigen Tagen verlassen zu können, um denen dann mitzuteilen, es war ein April Scherz!
Sollte aber jeder wissen, der sich auf so eine Reise derzeit einlässt, dass man Spielball, zahlender Spielball, der Thai Administration wird.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.258
4.724
2.365
Auf der grossen Insel
Die Niederlande haben Thailand auf die rote Liste gesetzt, d.h. Qurataene bei der Rueckkehr. Wie ist's mit Angie - Kummerland und dem Rest EU ? Kann nix finden. Damit waere die Sandbox im Arsch.

Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Thailernen.net
Verbatim Blog

Quontex

Schreibwütig
   Autor
27 September 2019
268
1.069
993
Dürfte für die Sandboxrückkehrer egal sein, da die eh geimpft sind. Die ungeimpften Touristen in Spanien sollten sich evtl. ab morgen ehr Gedanken machen.

• Like
Reaktionen: safeme2000 und Chen

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
3.070
2.262
2.263
55
Dürfte für die Sandboxrückkehrer egal sein, da die eh geimpft sind. Die ungeimpften Touristen in Spanien sollten sich evtl. ab morgen ehr Gedanken machen.

Ich denke die Ungeimpften sollte sich über vieles Gedanken machen...

Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Borussia Park

Quontex

Schreibwütig
   Autor
27 September 2019
268
1.069
993
Schön, es ging aber um die Tatsache dass NL Thailand als Hochrisikogebiet einstuft und die Frage ob Deutschland evtl. nachzieht. Für Rückkehrer aus der Sandbox kann das egal sein, da die eh geimpft sind. Kommst du aus Thailand ungeimpft nach DE zurück und Thailand ist als Hochrisikogebiet eingestuft - - > mindestens 5 Tage Quarantäne

Thailernen.net
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten