Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
BGZ
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.476
5.652
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
man muss sich mental auf das Positive konzentrieren, auf das, was geht.

Phuket ist absolut sicher, oder muss man befürchten,
in ein Feuergefecht zwischen Strandliegen-Aufsteller zu geraten ?

In Europa kann man das nicht ausschliessen.

Sandbox ist ein Abenteuer, und darauf sollte man sich einlassen,
Urlaub in einem weitgehend ungeimpften Land, wie Thailand ist eine spannende Sache,
da muss man flexibel bleiben.
 

Fab21

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Oktober 2018
27
93
593
Ich wollte vom 1 November bis zum 17 Dezember nach phuket. Ab wann macht es Sinn sich um alles zu kümmern ?
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
3.949
3.231
2.415
56
...und vorher wird experimentiert, nun sind wir wieder am Anfang des Kreises.

Momentan ist alles experimentell, das gilt besonders auch für doppelt geimpf

man muss sich mental auf das Positive konzentrieren, auf das, was geht.

Phuket ist absolut sicher, oder muss man befürchten,
in ein Feuergefecht zwischen Strandliegen-Aufsteller zu geraten ?

In Europa kann man das nicht ausschliessen.

Sandbox ist ein Abenteuer, und darauf sollte man sich einlassen,
Urlaub in einem weitgehend ungeimpften Land, wie Thailand ist eine spannende Sache,
da muss man flexibel bleiben.
unter Spannung versteht einfache jeder was anders...vor allem wenn man selbst nicht ernsthaft vom Virus betroffen ist...etwas sehr kurz gedacht...🤔
 

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
eine Frage zur neuen Einreiseregel fuer Inlandsreisende, da BKK in roter Zone liegt und zu ist wuerde dann ein Flug nach Phuket von Chang Mai fuer Ungeimpfte moeglich sein?
 

Lamok

Two Steps From Hell
   Autor
8 November 2009
700
2.925
1.643
bitte jetzt keine Diskussion darüber...

Mir ging es absolut nicht darum, Fakt ist das alles experimentell ist, dazu zählt nun leider auch die Impfung, Sandbox, Testungen, Fallzahlen, Ausgangssperren und andere Regulierungen....!
Man kann daraus nur lernen wenn man experimentiert, ob das nun alles logisch und nachvollziehbar ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Egoistisches Anspruchsdenken (nur weil man z.B. geimpft ist) kommt immer häufiger vor, mich stört das.
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
3.949
3.231
2.415
56
Mir ging es absolut nicht darum, Fakt ist das alles experimentell ist, dazu zählt nun leider auch die Impfung, Sandbox, Testungen, Fallzahlen, Ausgangssperren und andere Regulierungen....!
Man kann daraus nur lernen wenn man experimentiert, ob das nun alles logisch und nachvollziehbar ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Egoistisches Anspruchsdenken (nur weil man z.B. geimpft ist) kommt immer häufiger vor, mich stört das.
Muss nicht unbedingt mit Egoismus zu tun haben...momentan hat man einfach als Geimpfter mehr Möglichkeiten bzw. Freiheiten als andere...war ja nicht anders zu erwarten ...zumindest in LOS wird sich für einen Farang nicht so schnell was ändern... vielleicht bleibt es auch dabei...daran glaube ich schon eher...meine Einschätzung.
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.476
5.652
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
unter Spannung versteht einfache jeder was anders...vor allem wenn man selbst nicht ernsthaft vom Virus betroffen ist...etwas sehr kurz gedacht...🤔

Aus der Placebo-Forschung wissen wir,
das Probanten an den Nebenwirkungen eines Placebos verstorben sind,
genauso gibt es erstaunliche, nachweisbare Heilungen durch Placebos,
weil es viele Menschen gibt,
die durch die Projektion ihres Geistes erstaunliches bewirken können.

Vor diesem Hintergrund bin ich immer ein Befürworter von positiven Vibes.
wobei man natürlich auch das Limit kennen muss,
nicht umsonst waren die meisten Mönche des Tigertempels am Ende am Stock und humpelten.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.270
2.056
1.713
Süddeutschland
War mein Eindruck das die Inlandsflüge ab Mittwoch weitestgehend eingestellt sind. Und bei den derzeitigen Inzidenzraten setze ich mich in keinen Bus. Geimpft oder nicht, das Risiko ist mir zu gross.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.505
7.176
2.565
Die Frage ist doch wo du nach den ersten zwei Wochen hin gehst. Im Moment geht's ja überall abwärts.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt