Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
428
1.905
1.243
Sehr schade übrigens ....
Keiner der Member vor Ort hat irgend wie noch Bock mal sein Sandboxdasein näher an den Mann ( Member ) zu bringen.

Wundert dich das wirklich? Einerseits hat keiner Bock groß was zu schreiben weil das Leben hier einfach zu schön abläuft um im Internet groß abzuhängen. Andererseits hab ich auch keinen Drang irgendwas live berichten zu müssen wenn das Feedback größtenteils aus "zu teuer, zu langweilig, zu sehr 2021" besteht.

Mir persönlich gefällt es so gut dass ich ne Woche drangehängt habe und mir sicher bin, dass die nächsten Tage genauso abwechslungsreich und unlangweilig sein werden wie die letzten 3 Wochen. Danach wird es ein längeres Fazit geben inkl Tipps, Tricks und wahrscheinlich genug Angriffsfläche für die Rummaulboys 😉

Und als kleine Serviceleistung für die die gerade buchen wollen, der Split Patong/Rawai lohnt sich. Täglich öffnen neue Läden, egal ob Bangla oder in Rawai (Straße nach Kata), Hotels und Essen sind weiter billig, Frauen auch und hübsch.
 

massagemaik

Aktiver Member
    Aktiv
26 Oktober 2019
167
464
853
Den hat es die Lust verdorben zu schreiben, weil sie seit neuesten keinen Alkohol mehr bekommen und um 21 Uhr im Hotel eingeschlossen werden.
Was ja Bullshit ist und nicht stimmt. :)

Ich für meinen Teil hatte einfach keinen Bock auf einen Bericht wegen der anhaltenden Negativität hier. Am Ende wird jedes Detail von meinem Bericht zerpflückt, Worte werde umgedreht und meine Bilder landen noch sonst wo. Danke, nein.

Und dazu hatte ich das Gefühl, dass die Leute zu Hause viel besser über Phuket Bescheid wussten als ich vor Ort. Während der Vorbereitungen wurde mir hier an den Kopf geworfen, dass ich geistig arm wäre weil zum 01.07. eh nichts klappen würde. Ein Mädchen würde ich so oder niemals nie auf das Zimmer bekommen - sofern überhaupt weibliche Wesen auf Phuket wären. Als das stimmte natürlich nicht.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Den hat es die Lust verdorben zu schreiben, weil sie seit neuesten keinen Alkohol mehr bekommen und um 21 Uhr im Hotel eingeschlossen werden.
Von beidem hab ich hier noch nichts mitbekommen. Aber du bist ja die letzten Wochen bestimmt mehr in Phuket rumgekommen.

Ich fühl mich nicht eingeschränkt.

Du bekommst alles, was es immer gibt, aber eben zum halben Preis.


Aber hey, die die in DE sitzen und frustriert sind, können gerne weiter alles schlechtreden, während die, welche sich die schrecklichen Einschränkungen antun weiter feiern gehen 😉


Edit: wurde jetzt schon 2x von Membern per PN nach Reisebericht etc gefragt.

Der Grund warum ich mehr nicht mehr die mühe mache einen Bericht zu schreiben, sollte doch auf derHand liegen. Betrachtet mal viele der Kommentare in diesem Forum in den Vergangenen Monaten gegen mich.

Alles was ich schrieb, sei es zu Finanzthemen, zu Ansichten über TH oder zum Auswandern wurde nieder gemacht.

Also wozu soll ich ein Reisebericht schreiben, da ich ja so unfähig, dämmlich und ohne Lebenserfahrung bin, wie mir ständig nachgesagt wird?

Seit doch froh wenn ich nichts schreibe, dann müsst ihr euch schon nicht über meine Meinungen aufregen, wie ich Frauen behandle oder das ich sag, hier ist derzeit das Paradies. Somit haben die, welche immer alles schlechtreden wollen, schon viel arbeit gespart. Ausserdem was bringt ein Reisebericht, wenn nach jedem Satz welchen ich schreibe, erstmal versucht wird, aufzuzeigen wie falsch ich liege?

Ich bin gerne in einer Community wie hier unterwegs, habe hier auch korrekte Leute durch persönliche vor Ort treffen kennengelernt, sei es in Pattaya oder am Stammtisch Frankfurt.

Nur sollten sich einige hier mal überlegen wie sie sich verhalten. Wer was wissen will einfach die Frage direkt per PN formulieren, helfe weiterhin gerne, aber nicht mit einem Reisebericht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ktowner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 September 2021
77
176
393
Mal ein kleines Fazit bisher und was mir positiv ( gegenüber Pattaya ) aufgefallen ist.
Da ich ja hier ( Pukhet ) ein verlängertes WE verbringen werde, erkunde ich mein neues Revier :obelixum es gegebenen Falls auch umgehend zu markieren :Lek :poppen. Es hat hier 0 Strassenköter, ebenso stehen hier keinen blauen, vor sich hin stinkende Tonnen rum. Die Sauberkeit der Strassen und Gewege ist fast Deutsch.
Preise ( BIG C ) unverändert, zumindest jene Artikel die für mich von Interesse sind.

Da ich angefragt wurde, etwas über Preise der Mädels zu berichten: Mein Sack hat mittlerweile 65 Falten un die Ladys (Boy ) werfen auch mir das Geld nicht mehr hinterher.
Oh my Buddha, wie hab ich das alles vermisst
Hab euch alle lieb
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.072
13.105
3.115
Gut, dann halt doch almost live and direkt. Gestern Abend 22:31 Ortszeit. Und das ist keine Limo und nicht mein Hotel 😂

Anhang anzeigen 1716646
Fühl dich nicht angegriffen, aber es ist schon bezeichnend, wenn man ein alkoholisches Getränk, das man um 22:30 Uhr außerhalb seines Hotels zu sich nimmt, als etwas besonderes darstellen muss :D
 
  • fröhlich
Reaktionen: neitmoj und Donni

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Fühl dich nicht angegriffen, aber es ist schon bezeichnend, wenn man ein alkoholisches Getränk, das man um 22:30 Uhr außerhalb seines Hotels zu sich nimmt, als etwas besonderes darstellen muss :D
Genau das sind die Beiträge die dazu führen, dass niemand mehr berichtet oder gar Bilder reinsetzt .
Es gibt sicher auch ein besseres forum für dich .
Ich such mal .
Oh gefunden :
 
Thailernen.net

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.394
33.130
4.115
Man braucht schon ein dickes Fell wenn man einen Reisebericht schreibt - hab ich grad selbst am eigenen Leib erfahren. Mal gibt man zu viel aus, mal ist man zu geizig, etc. - jeder hat da ne andere Ansicht. Habe für mich beschlossen dass nicht so nah an mich ranzulassen - hab mir alle Kommentare durchgelesen, von den Konstruktiven (davon gabs auch sehr viele) versuche ich für mich zu lernen, und die anderen ignoriere ich halt weitgehendst.
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
428
1.905
1.243
Fühl dich nicht angegriffen, aber es ist schon bezeichnend, wenn man ein alkoholisches Getränk, das man um 22:30 Uhr außerhalb seines Hotels zu sich nimmt, als etwas besonderes darstellen muss :D

Ach das passt schon, ich hab da ein dickes Fell 😉 Ich erwarte allerdings auch hier eine gewisse Lese- und Sarkasmuskompetenz (allgemein, nicht persönlich) da sich ja mein Bild auf einen Beitrag bezogen hat, der sich zu wiederholten mal mit dem beliebten Gassenhauer "9 Uhr - Licht aus, aus die Maus" beschäftigt hat...
 

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
So ne aktuelle Entwicklung der Bangla und Umgebung wäre aber sicher mal interessant.
Mir wurde gesagt, dass manche Gogos im Oktober wieder eröffnen, merkt man da was von? Habt ihr was gehört?
 

Bear124

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2018
98
188
743
Update 13.09.2021 der Bericht von einigen thailändischen Medien über einer nächtlichen Ausgangssperre auf Phuket, die ich auch aufgegriffen habe, ist scheinbar eine Falschnachricht gewesen und ist zurzeit auch nicht mehr Online auffindbar. Ich bitte den Fehler zu entschuldigen.
 
  • Like
Reaktionen: babank

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.023
2.140
1.963
69
Nähe Koblenz
Hallo, Habe jetzt in Frankfurt Thai Botschaft mein Non Immigrand O beantragt und warte auf mein Visum im Reisepass. Bescheinigung 100.000 USD hatte ich bereits und musste es in Frankfurt abgeben. SHA plusHotel und Taxi und PCR Tests mit Quittung habe ich bereits. Flug gebucht. Welche Dokumente benötige ich zum upload für das COE ?
Vielen Dank
Kurt
 

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
Dokumente benötige ich zum upload für das COE ?
Hi, Ich hab vorhin die restlichen Dokumente für mein CoE hochgeladen. Für die Registrierung benötigst du ne Kopie vom Reisepass, Idem Impfnachweis (bei mir die eingescannten EU-Dokumente und den gelben Impfpass, aber nur die Seite mit der Covid Impfung;-)) und Nachweis der Krankenkasse wg. der 100.000$.
Nachdem die Registrierung bei mir confirmed wurde hab ich vorhin dann noch die Flugbestätigung und den Nachweis für die Tests hochgeladen, für die Hotels haben die SHABA ID's gereicht. Davon hab ich 2 weil ich die ersten 7 Tage in Kamala und die 2ten 7 Tage in Patong bin. Jetzt warte ich nur noch auf mein CoE