Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phuket (Sandbox) 2021

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
428
1.905
1.243

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
556
2.258
1.693
56
Da habe ich noch einmal Glück gehabt. Zuvor war nur ein negativer PCR Test notwendig..
 
  • Like
Reaktionen: Santa

BigBen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2019
32
41
648

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.959
4.115
Stimmt, aber für die gelben Zonen gilt das nicht. Nur für rot und orange.

Der bleibt für alle nicht roten oder orangen Zonen.
So zumindest die Information die meiner Freundin stand gestern gegeben wurden.
Rot und dunkelrot! Für Orange scheint weiterhin ein Test zu reichen
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
983
973
Aha, dann hat der Farang ein paar Details weggelassen.
Aus dunkelroten und roten Zonen dürfen nur noch geimpfte rein. So lese ich jetzt zumindest das Bild @Quontex gepostet hat.
Ich denke Du liest das falsch. Das Plakat sagt:
Für Alle Zonen:
entweder a) (Impfung) oder
b) (Zertifikat überstandener Ansteckung + Test)
+ zusätzlich für rote und dunkelrote Zonen:
auf jeden Fall ein Test egal ob a) oder b)
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.959
4.115
Ich denke Du liest das falsch. Das Plakat sagt:
Für Alle Zonen:
entweder a) (Impfung) oder
b) (Zertifikat überstandener Ansteckung + Test)
+ zusätzlich für rote und dunkelrote Zonen:
auf jeden Fall ein Test egal ob a) oder b)
Ich denke nicht das ich das falsch lese
Screenshot_20210716_093646.jpg
Reisende vom Highest restriceted und von Highest controled Provinces
MUST HAVE/ müssen haben
Impfung und Test
oder
Genesen und Test


p.s. hat sich aber eigentlich sowieso erledigt, denn nach neuesten Informationen braucht nun jeder Thai die Impfung um nach Phuket zugelangen. Hatte der Farang doch Recht?

p.s.s. Für die Rückkehr bitte 5 Tage Quantäne einplanen, da Thailand ab dem 18.7.21 lt. RKI Risikogebiet ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.411
4.415
Jever
hat sich aber eigentlich sowieso erledigt, denn nach neuesten Informationen braucht nun jeder Thai die Impfung um nach Phuket zugelangen.
zum Glück haben wir @billy13 Dao die ganz einfach bei den Zuständigen auf Phuket angerufen hat ;)
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.959
4.115
Anhang anzeigen 1706528
Hat sich doch damit erledigt ,weil doch eigentlich jeder Deutsche der nach Thailand reist geimpft ist .
Hmmmm, da bin ich jetzt etwas verwirrt. Wir mussten diese Woche eine Belehrung unterschreiben das jeder der aus einem Risikogebiet kommt in Quarantäne nach RKI muss, da war keine Rede von Ausnahmen. Scheiße, ist das alles kompliziert!
Sorry für OT
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.411
4.415
Jever

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.411
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: Santa