Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Das Thema hier ist zwar Sandbox und ich moechte niemandem seine Sandkastenspiele vergraulen, doch sollten ein paar Dinge zu Bedenken Anlass geben:

Warum sind die Schulen zu, Maerkte und Shopping Centers aber offen ?
Warum sind die Bars und andere Amuesierbetriebe zu ?
Sinocrap ist die ueberwiegend verwendete Impfstoff - die Wirkung / Nichtwirkung ist bekannt
Wie wenige haben den 2. Schuss bekommen ?
Wie viele haben noch keine (Qualitaets) Impfung ?
Wie lange will / kann sich Phuket noch vom Rest des Landes abschotten ?
Die Chance fuer einen echten, guten Neuanfang waere da. Doch wie nach dem Tsunami wird sie nicht genutzt (Tuk Tuk Mafia)

Damit mich keiner falsch versteht: Ich befuerworte die Sandbox doch die Clowns in Lametta und deren Wassertraeger in den Provinzen haben gar nichts im Griff, noch nicht mal ihren Dackel. Ich wuenche allen und insbesondere mir viel Glueck, dass es trotzdem irgendwie funktioniert. Rant over.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
So sieht's aus. Meinen Segen haben sie auf jeden Fall alle......(y) Trotzdem war's gestern im Auslandsjournal eher als Negativ Werbung dargestellt als ein unbeschwerter Familienurlaub.

Danke für den Link: wenn ich mir nur alleine die Bilder der geschlossenen Bars und Läden ansehe, kann ich echt niemanden verstehen der auf "Urlaub" dorthin möchte
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Danke für den Link: wenn ich mir nur alleine die Bilder der geschlossenen Bars und Läden ansehe, kann ich echt niemanden verstehen der auf "Urlaub" dorthin möchte
Omg...wieso nur augenmerk auf bars und laeden,diese tourischleudern ...? Nationalparks open...War die tage aussichtspunkte besuchen,heute waterfall ---alles ruhig,keine menschenseele--nicht mal ranger-staff da die eintritt abverlangen obwohl nen grosses preisschild fuer eintrittspreise vorhanden ist...da fragt man sich wo die sandboxler alle sind 55 die einzigsten farangs die ich sehe sind in den zuvor bekannten touri areas wie such in der mall oder patong \rawai\kamala-city.heute auch 2 hochgetunte russenweiber in der mall erblicken muessen: schickimicki klamotten und aufgeblasene wurschtlippen -langhinstackselnd in ihren tollen blingๆ boots😝

20210715_161457.jpg

Anhang anzeigen 20210715_160726.mp4
 

Reaven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2020
2
15
263
Ich träume auch vom Besuch des Nationalpark Khao Sok u.a. Hoffentlich greifen bald Einreiseerleichterungen, dieser Aufwand mit den Papieren für die Sandbox ist mir einfach zu lästig.
 
Thailernen.net

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Also mich interessiert die ganze tolle Natur überhaupt nicht, weder Tauchen noch über irgendwelche Wasserfälle staunen. Geht mir alles am Arsch vorbei, wenn ich Natur will geh ich nach Namibia zum jagen oder in der Extremadura Schweine schießen. In Thailand bin ich zum Party machen und Vögel.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.255
5.568
Austria
Also mich interessiert die ganze tolle Natur überhaupt nicht, weder Tauchen noch über irgendwelche Wasserfälle staunen. Geht mir alles am Arsch vorbei, wenn ich Natur will geh ich nach Namibia zum jagen oder in der Extremadura Schweine schießen. In Thailand bin ich zum Party machen und Vögel.

Ah in Thailand beobachtest du Vögel 🙈
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Also mich interessiert die ganze tolle Natur überhaupt nicht, weder Tauchen noch über irgendwelche Wasserfälle staunen. Geht mir alles am Arsch vorbei, wenn ich Natur will geh ich nach Namibia zum jagen oder in der Extremadura Schweine schießen. In Thailand bin ich zum Party machen und Vögel.
Genau bin dort auch gern Ornithologe, für Natur bevorzuge ich Naturfilme...
Thailand und Natur, wo Thais so gerne die Plastikbeutel fliegen lassen, Abwässer ins Meer leiten und Bangkok als Luftkurort verschrien ist?
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.302
3.365
Also mich interessiert die ganze tolle Natur überhaupt nicht, weder Tauchen noch über irgendwelche Wasserfälle staunen. Geht mir alles am Arsch vorbei, wenn ich Natur will geh ich nach Namibia zum jagen oder in der Extremadura Schweine schießen. In Thailand bin ich zum Party machen und Vögel.
Mag auch die Natur und schöne Strände , aber nur in den Pausen mit meiner SLT . . . . . :bigsmile :poppen:Lek:whirlpool
 
  • Like
Reaktionen: martin77

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Bin wohl im November auch wieder dabei, aber nur bei Einreise/Aufenthalts-Lockerungen..

Mal abwarten wie die Thailändische Regierung entscheidet.

.....Sandboxnd & Co klingt zumindest nach nem Hoffnungsschimmer.

Ach, bevor ich's vergesse..noch schnell meinen Fluggutschein einlösen bevor der abläuft:obelix:Heini
 

BigBen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2019
32
22
648
Naja.... Ist schon ziemlich entmutigend was man hier so liest. Ich glaube auch das der Sandkasten für "normale" Touristen ziemlich unattraktiv ist. Ich warte immer noch auf mein CoE. Würde ich meine Herzdame nicht auf mich warten würde ich das auch nicht im Ansatz in Betracht ziehen. Dummerweise haben seit Montag fast alle Airlines die Inlandsflüge bis 31.07. auf Eis gelegt. Naja bis 20.07. kann ich noch kostenfrei STORNIEREN. Ein paar Tage hab ich also noch.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33
Thailernen.net

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.302
3.365
Ja kann schon sein.. irgendwie müssen die das Ding ja auch in Thailand drehen.. also für Einheimische und Besucher..bin mal gespannt wie und wann
Ich wünsche mir das auch , aber den Regierenden schert das einen Dreck . . . denen geht es nicht schlechter und die Armen sind Ihnen egal.
Die Macht ist nach 7 Jahre gefestigt genug , da passiert nichts mehr.
 
  • Like
Reaktionen: heini

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.947
44.401
4.115
Ab heute, bis auf Widerruf, müssen Inlandstouristen geimpft sein die nach Phuket wollen. Wenn euch Euer Mädel besuchen soll auf Phuket, dann nur mit Impfung.
@KingKong für dich glaube ich wichtig

Bitte den Post #1997 und #1998 dazu beachten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese