Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Steht hier aber anders

Schoene Gruesse an das Scheisshausblaettchen... hier sitzt das Gegenbeispiel. Wochenblitz, Farang und was es sonst noch fuer Muell gibt, kann weder zitieren, abschreiben, geschweige denn uebersetzen. Da ist eine Bildzeitung hohe Literatur dagegen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.971
4.115
Schoene Gruesse an das Scheisshausblaettchen... hier sitzt das Gegenbeispiel. Wochenblitz, Farang und was es sonst noch fuer Muell gibt, kann weder zitieren, abschreiben, geschweige denn uebersetzen. Da ist eine Bildzeitung hohe Literatur dagegen.
Okay ich halte von den Blättchen auch nicht viel.
Das es nicht so ist das auch Inlandstouristen geimpft sein müssen, weißt du jetzt woher? Denn davon hängt ja eine Menge ab z.B. bei @billy13 und seinen Planungen.
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
428
1.905
1.243
Bezüglich den Reisen zwischen den Provinzen dürfte das hier weiter helfen.


Auf Englisch klingt das aber auch nach "Einreise, nur geimpft"

Screenshot_20210719_183518.jpg


Und mit ein bisschen Detektivarbeit bekommt man noch das hier raus:

Screenshot_20210719_184146.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Santa und Deichkieker

DampfTrucker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juni 2015
94
116
913
68
Frankfurt am Main
Da sich die Einreisebestimmungen quasi täglich ändern, mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Ich habe meinen Deutschlandaufenthalt genutzt und bin jetzt mit Jonson & Jonson geimpft. Wenn ich dann im Oktober wieder zurück komme, hoffe ich kein Quarantäne-Hotel mehr zu brauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
556
2.258
1.693
56
Schoene Gruesse an das Scheisshausblaettchen... hier sitzt das Gegenbeispiel. Wochenblitz, Farang und was es sonst noch fuer Muell gibt, kann weder zitieren, abschreiben, geschweige denn uebersetzen. Da ist eine Bildzeitung hohe Literatur dagegen.
Du bist vor Ort, ich war vor Ort.
Ich habe es genossen oder genieße es auch noch immer in Thailand zu sein.
Immer up to everybody.
 
  • Like
Reaktionen: DampfTrucker

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.971
4.115
Du bist vor Ort, ich war vor Ort.
Ich habe es genossen oder genieße es auch noch immer in Thailand zu sein.
Immer up to everybody.
Darum ging es aber nicht!

Es wäre schön wenn irgendjemand verlässliche Quellen, Infos etc. hat, ob Inlandstouristen nun alle geimpft oder genesen sein müssen um nach Phuket kommen zu können.
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
556
2.258
1.693
56
Das war doch schon Thema! Nur noch vollständig geimpfte dürfen einreisen..
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.971
4.115

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
  • Like
Reaktionen: Santa

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
556
2.258
1.693
56
Darum ging es aber nicht!

Es wäre schön wenn irgendjemand verlässliche Quellen, Infos etc. hat, ob Inlandstouristen nun alle geimpft oder genesen sein müssen um nach Phuket kommen zu können.
Sorry. Die Regeln ändern sich tatsächlich fast stündlich. Ich konnte LLT 1 noch aus einer roten Zone mit negativem Test einreisen lassen.
Ist mittlerweile nach Phuket nicht mehr möglich.

Geimpfte durften bis heute noch aus roter Zone nach Samui einreisen. Ab dem 21. 07 ist der Flugverkehr von und nach Bkk eingestellt.
Außer für Leute, die im Rahmen Samui Plus einreisen und in einem speziellen Korridor nach Samui kommen.
Heute morgen gingen noch Flüge aus Samui raus aber nicht von Bkk nach Samui..
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.446
4.415
Jever
Um es abzukürzen: Für die meisten die sich mit ihrer Freundin in der Sandbox treffen wollten hat sich dieses Unternehmen erledigt. Wer ganz normal Urlaub dort machen möchte kann das tun und seinen Spass haben.
Die Mädels die jetzt schon auf Phuket sind werden sich ihre Muschis vergolden lassen können. Lästige Konkurrenz aus anderen Provinzen brauchen sie nicht zu fürchten. :cool:
 

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
372
1.145
1.193
55
Um es abzukürzen: Für die meisten die sich mit ihrer Freundin in der Sandbox treffen wollten hat sich dieses Unternehmen erledigt. Wer ganz normal Urlaub dort machen möchte kann das tun und seinen Spass haben.
Die Mädels die jetzt schon auf Phuket sind werden sich ihre Muschis vergolden lassen können. Lästige Konkurrenz aus anderen Provinzen brauchen sie nicht zu fürchten. :cool:
Rechnest Du mit einer phuketweiten Muschi Verknappung ? 🐈 ;)
 
Thailernen.net

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
162
476
803
Nicht unmöglich, aber die Mädels können doch dann auch ganz andere Kurse aufrufen.
Aufgrund der aktuellen Bedingungen werden sicher nicht viele Menschen nach Phuket einreisen. Ergo Nachfrage ist auch begrenzt und nimmt wahrscheinlcih sogar noch ab. Glaub nicht, dass die Mädels ihre Interessen durchsetzen können
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.446
4.415
Jever
Die sind froh, wenn sie überhaupt ein paar Baht für ihre Muschi bekommen..
Abwarten. Wenn immer mehr Sandboxer kommen wird das ganz schnell anders aussehen. Nachschub gibt es ja nun mal nicht. Du bist gerade am Anfang der Sandkiste, warten wir ein paar Wochen ab.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker