- 31 Mai 2009
- 22.684
- 62.614
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Es gibt auch noch Taxis und Mietwagen.
Einen Mietwagen zu nehmen habe ich mir auch schon überlegt. Wären knapp 700 km nach Cha-Am. Mal abwarten, ich fliege am 04. August von FRA über SIN in die Sandbox Phuket.Es gibt auch noch Taxis und Mietwagen.
Wären knapp 700 km nach Cha-Am.
Das beste was man derzeit tun kann. Vor allen Dingen ist man unabhängig und kostet auch nicht die Welt.Einen Mietwagen zu nehmen habe ich mir auch schon überlegt.
Was um allles in der Welt veranlasst jemanden jetzt nach Bangkok zu reisenIn BKK kommt man vielleicht rein, aber später raus...???

....weil man evtl. auf die angebotenen Flugrouten zurückgreifen will oder mussWas um allles in der Welt veranlasst jemanden jetzt nach Bangkok zu reisen![]()

ich weiß echt nicht, was sich die Thais erwartet haben: eine hochansteckende Krankheit, die größtenteils von asymptomatisch (geimpften) Personen übertragen wird und 0 COVID gehen einfach nicht zusammen.![]()
![]()
ich weiß echt nicht, was sich die Thais erwartet haben: eine hochansteckende Krankheit, die zum größtenteils von asymptomatisch (geimpften) Personen übertragen wird und 0 COVID gehen einfach nicht zusammen.
Also entweder hat die Sandbox oder die Pandemie Strategie der Thais ein Ablaufdatum - beides spielts net...
damit zum September/Oktober die nächsten Öffnungen stattfinden können
Du hast leider nicht verstanden was ich meine, bzw. ist die Gesamtsituation doch etwas komplexer:und wie schon so häufig beschrieben, ist es doch so, umso mehr geimpft, umso mehr wird geöffnet.
und wie schon so häufig beschrieben, ist es doch so, umso mehr geimpft, umso mehr wird geöffnet.