Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Philippinen, ich komme!!! :)

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.876
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ich habe mir in der Vergangenheit öfters durch die Klima ne Erkältung geholt, daher lass ich Sie mittlerweile bei 24-25 Gard in kleinster Stellung laufen. Lieber einen kleinen Ticken zu warm als wie ne Erkältung und verstopfte Nase im Urlaub.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.455
5.598
2.665
Rhein Main Area
schöne story...pinays und family ist schon etwas schwierig manchmal...sicher kann man respektieren und auch mal etwas grosszügig sein aber es gibt immer grenzen und ich habe das auch schon erlebt..

da gibts dann immer welche die die hosen anhaben und bestimmen. hatte jahrelang ne slt die ich immer wieder in ac getroffen habe...

die brachte einmal ihre schwägerin mit zum essen, selten sowas unsympathisches gesehen.. durfte noch zu ende essen und danach habe ich sie des feldes verwiesen..
ansich bin ich da schmerzlos und meistens grosszügig aber manchmal muss man auch klar zeigen wer der boss ist. das war p6

im privaten bereich kann das sicher auch passieren aber da kann man mit geschikten 500 pesos für bier oder 200 für lamponok (den örtlichen kokosnusschnaps) seine leute glücklich machen und extrem viel spass haben...

carlos gerade wieder frisch liiert mit pinay ausserhalb des p6
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
867
2.326
1.293
Ich habe mir in der Vergangenheit öfters durch die Klima ne Erkältung geholt, daher lass ich Sie mittlerweile bei 24-25 Gard in kleinster Stellung laufen. Lieber einen kleinen Ticken zu warm als wie ne Erkältung und verstopfte Nase im Urlaub.
Es gibt keinen direkten Zusammenhang zwischen Kälte und Erkältung. Erkältung kommt durch Viren zustande.
 

DamagingRacoon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2022
30
33
378
Toller Report, schade um die Erkältung und die Story mit der Family.

Mit welchem Setup zeichnest du denn deine Videos auf? Für eine MacBook Webcam sieht die Qualität bei schlechten Lichtverhältnissen echt ordentlich aus, oder verwendest du eine externe Kamera dafür?
 
  • Like
Reaktionen: joelucky
Thailernen.net

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
Genau, @Butterflywithstyle hat recht.
1. Macbook pro von 2020 mit eingebauter kamera. Die ist echt gut @DamagingRacoon und sonst kein setup oä
2. powerbank spy cam 10.000 mAh von amazon.
also keine drohne im Spiel @floodland hahaha
Wäre echt schwierig, lenken und ficken gleichzeitig. Lol
Schöne Geschichte @Carlos Brigante

tja hinterher ist man schlauer. Ich war ohnehin schon wg hals und nase angepisst und habe mit Notbremse reagiert.
wäre vlt besser gewesen diplomatisch mit etwas Geld zu versuchen uns „frei“ zu kaufen. Und wenn das auch nicht geht, dann Notbremse.
Ist halt so gekommen. C‘est la vie

@all egal wie es kommt, hasse Erkältung und Klimaanlagen, die auf 18 grad sind - im flieger, mall, shop, hotel etc.
ja ich mache es auch immer auf 24-25 grad wo ich kann.
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
29
Düsseldorf
Würde nur dort hinfliegen um Jesscrystal nochmal zu treffen bei Pinalove heißt die Jessywow, hatte die damals vor paar Jahren in Bangkok getroffen, mit der kann man alles anstellen, da ist die Tuktik schon fast eine Nonne 555
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Würde nur dort hinfliegen um Jesscrystal nochmal zu treffen bei Pinalove heißt die Jessywow, hatte die damals vor paar Jahren in Bangkok getroffen, mit der kann man alles anstellen, da ist die Tuktik schon fast eine Nonne 555
Sorry für das Spamen in deinem Reisebricht, es gibt so so viele Hübsche Pinays, verfestige dich doch nicht auf eine. Wie ich schon gesagt habe, sind die Philippinen bisschen rougher als Thailand, die Mädels sind mehr auf Geschäft aus. Da gibt es wenig, bis keine Illusion. Wegen einer Dame auf Pinaylove hinzufliegen, verstehe ich nicht ehrlich gesagt
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
Jedem das seine @elpolloloco
Ich habe es getan und würde es wieder machen.
Habe mich doch gar nicht auf eine „verfestigt“. Vögle ja munter weiter trotz Halsschmerzen uä. :)

take it easy
 
  • Like
Reaktionen: Saehra und Gecko-22

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
bevor ich dann am Samstag Richtung Subic aufbrach, ließ ich mir nicht nehmen am Abend davor wieder ins royal Sakura Restaurant zu gehen. echt tolles Rest. und ich finde es wahnsinnig lustig, wie alle philippinischen bediensteten es so machen wie Japaner - verneigen, auf japanisch plappern darf ich und Bitteschön und Dankeschön und willkommen und auf wiedersehen!!!
all das echt auf japanisch! und immer tief verneigen, so wie ich das von japanischen Bedienungen kenne.
echt total lustig

so fing es an, shiokara und grüß aus der Küche als Starters:

n.jpg

ich sitze gerne an der sushibar, quasi dem itamae-san (Sushi-koch) gegenüber. da schaue ich gerne, wie sie es machen. ein Japaner und der erst Filipinos, die echt gut ausgebildet sind.

so ging es weiter:
c.jpg

natürlich durfte bei mir auch das nicht fehlen:
b.jpg k.jpg
yamaimo sengiri und uni Sashimi so zwischendurch :)
h.jpg

die sashimi Scheiben waren echt reichlich dick und sehr, sehr frisch, der fisch.

zum Schluss dann noch uni nigiri ;)
a.jpg
uni - seeigelfleisch. ich liebe es.

dazu 2 Bier und 2 heiße Sake, wg meiner Halsschmerzen. zum gluck konnte ich dennoch alles schmecken. das ist bei mir echt komisch. hals geschwollen, tut weh, aber Geschmack geblieben.

das ganze hat unter 100 euro gekostet. zum vergleich: in D würde es nicht unter 200 euro kosten. und alles, wirklich alles war sehr frisch und adrett aufbereitet.

so macht es spaß.

am nächsten tag bin ich dann Richtung Barretto.
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
ich war die ersten 2 tage im Mangrove untergebracht. das Zimmer war nur mit Oberlichtern, keine echten Fenster. dafür fand ich 3.100 peso dann zu hoch. sonst ist es ok.
bin jetzt im größten hotel am platz - für 3.500 pesos pro nacht.

zu den Bars:

trotz Wochenende, Samstag und Sonntag Abend, waren die Bars nicht voll. viele fast leer, 1-2 halb voll. ansonsten die Mädels, tja, was soll ich sagen.

anscheinend haben alle in der Pandemie nur gefressen. neben alten Schabracken, immer wieder auch jüngere, schlankere aber mit einem hängebauch. ich dachte schon, oh je, da lebste enthaltsam.

aber dann fand sich ja doch die eine oder andere seltene blüte. in der bottoms up bar war eine schlanke, die nur ST macht, was mir aber recht war. 2,5k, Performance war ok. eine Kollegin von ihr hatte es mir angetan, sie musste tanzen. deshalb habe ich eben genannte mitgenommen. da will ich aber nochmal einkehren. und falls noch da, die tanzende maus auslösen. LT würde 3,5k kosten.

hotzone - gelbe trikots, so sieht man die hängebäuche am besten.
bar celona waren fast alle mit costumern dabei, zumindest die, die mir gefallen hätten. hahaha
bar barrettto - dunkel, blaues licht an der decke, ein Billard Tisch. da haben mir 2 gefallen. eine guckte mich nicht mit dem arsch an, vergiss es. die andere habe ich mir für später gemerkt. es war ja erst 18.00 und ich wollte noch essen.

wo war ich noch? ach bei Rosie, Alaska bar, dann schräg gegenüber Treppe hoch Adams bar, war nix da. unten die bar, Mädels tanzten, hmmm, ok, man könnte es als tanzen bewerten, das leichte wiegen der dicken Hüften zwischen dem schnak mit der Nachbarin...

in der einen bar, es geht runter, da ist ein großer Billard Tisch. da sah ich eine süße maus, sehr schlank, sehr klein, saß alleine in der ecke. sie zum Drink eingeladen, wollte gerne mitkommen. habe nach preis gefragt. mamasan meinte, 6 Doppeldrinks für die Lady, bevor sie ausgelöst werden kann. wtf???? 6 - 300 - 1.800 pesos? und dazu dann auslöse 3k? fast 5.000! nee, nicht mit mir.

die kleine meinte, sie könnte nach der Arbeit...also ihr meine Nummer zum auswendig lernen aufgezählt, da sie alle die handys arm Spind lassen müssen. und tatsächlich klappte das, um 02.00 morgens tanzte sie an.

performance? na ja, also der Busch unten hat doch etwas gestört, da immer wieder haare mit reingerieten. und ihre muschi war so eng, dass ich anfangs Probleme hatte reinzukommen. ansonsten merkte ich, dass es ihr sichtlich nicht spaß macht. also schnell beendet und wollte ihr in den Mund abspritzen, aber da zog sie sich zur Seite und Sperma landete auf ihrem hals.
so was mag ich gar nicht.

am morgen dann die zweite Nummer eingeläutet. also blasen hatte sie echt kaum lust dazu. und ficken, wie gesagt, machte sie lustlos, immer wieder shit stöhnend. ob das jemand anturnt? als sie dann nicht nochmal blasen wollte, habe ich sie rausgeschmissen. die vereinbarten 3k gab ich ihr. schließlich musste sie reichlich hinhalten.

sooo, jetzt seid ihr up to date.

viel machen kann man hier nicht. zumal es immer wieder regnet. so offene Bars, wo man tagsüber abhängen kann, außer Barcelona auf dem Dach, das aber am Montag zu hatte, gibt es nicht. und die anderen Bars machen um 17 Uhr erst auf und sind alle mit scheiß niedrig eingestellter Klimaanlage. shit.

der Strand sieht auf den ersten blick nett aus, grauer Sand zwar, aber ok.
doch dann auf den 2. blick - oh je, ziemlich ungepflegt. also da habe ich keinen bock einzusteigen. das hotel hat 2 Pools. eins im Erdgeschoss überdacht und eins auf dem Dach. wenn es aufhört zu regnen werde ich aufs Dach gehen, da unten etliche Kinder rumplanschen.
gäste fast alles Filipinos, nur 2 gemischte paare dabei, die offenbar zusammen leben.


ach ja, pinalove ist sehr, sehr mau. WeChat tot. skout geht etwas. da habe ich eine kleine an der Angel, mal sehen, ob das klappt. aber, wenn ich ehrlich bin, langsam reicht es mir.

freue mich auf Thailand.
 
Zuletzt bearbeitet:

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
Sagen wir’s mal so @Friese
Wer auf optische Reize steht so wie ich und nebenbei nicht nur ficken möchte sondern auch am Ort was erleben und besichtigen, der ist wirklich falsch hier.
subic ist einfach nur zum abends was aufreißen. Zumindest mein bescheidener Eindruck dazu.
Also wer einen StrandOrt mit schönem Standstrand, Cafés, offenen Bistros und netten Restaurants sucht, der findet sowas hier nicht.

wer nur ficken möchte der sollte in Angeles bleiben da ist er gut aufgehoben. Auch wenn die Preise zumindest bei meinem Aufenthalt etwas höher waren. Aber wenn ich Manila vor paar Wochen und vor paar Tagen vergleiche dann sind die Preise gesunken. Offenbar ist die erste Asiatenwelle vorbei.

ansonsten muss man Inkaufnehmen dass Touren zu schönen Stränden länger dauern können. Also auf so irgendeine Insel fliegen und dann per Taxi längere Fahrten zu den Stränden machen. Es wird sicherlich auch Strände geben die relativ nah an Flughäfen sind aber die muss man wirklich erst rausfinden. Für sowas reichte meine Zeit nicht.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
ansonsten muss man Inkaufnehmen dass Touren zu schönen Stränden länger dauern können.
Das ist halt das Problem auf den Flipsen, tolle Strände gibt es reichlich, zB; Palawan, Cebu oder auch Boracay und noch viele Andere!
Es kostet halt immer viel Zeit, um dahin zu kommen, -und dann noch dort was weibliches finden.............:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Friese und joelucky

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Ich kenne bislang nur Manila und AC. Was wäre denn der beste Kompromiss aus Erreichbarkeit, Strand und Mädels?
 
  • Like
Reaktionen: joelucky

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Ich kenne bislang nur Manila und AC. Was wäre denn der beste Kompromiss aus Erreichbarkeit, Strand und Mädels?
Puerto Galera war zumindest vor der Pandemie so ein ort der das alles so ein bisschen kombiniert hat.
Ansonsten subic (aber nicht für jeden)
Und evt Cebu. Dann aber von Cebu City ein Girl mitnehmen nach zb Moalboal oder bantayan oder oder...