Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen, ich komme!!! :)

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
schade, dass du leider nicht die besten Erfahrungen machst auf den Philippinen. Wäre die Küche ein wenig besser, wäre es mein absolutes Traumland. Mag den entwand raueren Flair und die Leute sehr.
Fande auch immer die Mädels sympathischer eigentlich. Wäre es vielleicht möglich, so bisschen vom offensichtlichen Pay-Sex abzuweichen? Habe die Erfahrung gemacht, dass einige normale pinays auch die Lust auf Europäer haben. Man muss ihnen auch nicht den zukünftigen Husband vorgaukeln.
Viele stehen einfach auf die Erfahrung mit einem Ausländer.
Wie schon oben erwähnt, sind vor allem Tinder aber auch Badoo für mich gute Möglichkeiten gewesen, was für die Nacht zu finden.
Ist vielleicht etwas mehr „Arbeit“ aber waren durchweg die interessanteren Bekanntschaften, da es dann eine gewisse Sympathie gab.
Meiner Meinung nach gibt es auf den Phils nicht so sehr die Illusion von Take Care und Tirak usw.
Für die meisten Mädels ist das einfach nur Business, was man ihnen aber auch nicht verübeln kann.
und vielen Dank nochmals für den aktuellen Bericht.
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Also das ist hier die momentane Situation wie ich sie erlebe. Das kann sich in ein paar Wochen wieder ändern. Vor allem wenn vielleicht die erste große Welle an Japanern und Koreanern wieder etwas abschwächt. Falls es dazu kommt.

und ja du hast recht @Vulcanus ich versuche es immer wieder von den professionellen weg zu kommen. Aber wie ich schon sagte lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach…

Ich habe ja entsprechende Kontakte schon vor der Abreise geknüpft, die ich demnächst hoffentlich treffen werde. Das klappt dann bleibe ich dem Rotlicht weg.

ich habe die Erfahrung gemacht dass einfach meist die Zeit fehlt um ein normales Girl zu kriegen. Das hat @elpolloloco gerade sehr gut beschrieben.

Die philippinische Küche habe ich bislang noch nicht probiert. Hat ja hier im Forum keine guten Noten bekommen. Aber wenn ich demnächst ein normales Mädchen in der Provinz treffe dann werde ich sicherlich dazu kommen und selbst sehen wie es schmeckt.

sonst war ich bisher bei Japanern bei Koreanern und bei Arabern essen.

ich will euch ja nicht vorenthalten was mir bisher digital über den Weg gelaufen ist. Entscheidet selbst ob ihr bereit wärt die Preise zu bezahlen.

FF528937-0E36-4552-B6E1-F28A529C088D.png DEA7DFDA-AD08-4B54-9B51-15BA9B226625.png 76940DC1-C005-4827-8063-7FB751D03BB7.png DC2D4582-B627-4F95-A271-1F4C36D1E837.png
Sie hat ja bereits in ihrem Profil einen chinesischen Künstler Nachnamen. :)
Sie wollte bloß 7000 ST haben.

642DD264-7D3D-47B9-9076-C8410900F987.png 187FFAC8-3101-4AB8-85D2-CE1B72A7F74E.png
sie hat in ihrem Profil chinesische Zeichen die ich nicht lesen kann. Sie ist für nur 8000 ST zu haben.

verhandeln? Nein sie bleiben bei ihren Preis. Die digitale Konversation mit den Ladies finde ich lustig hat mir einfach Spaß gemacht auch wenn ich sie nie im Leben buchen würde. Zumindest nicht für den Preis.

ansonsten war gestern sehr viel los auf den Straßen war ja Samstag. Sehr viele Asiaten unterwegs und auch in einigen Bars waren überwiegend Asiaten drin. Ich habe gestern Vormittag eine für 3000 ins Hotel bestellt die hatte ein bisschen afrikanische Wurzeln und konnte relativ gut deepthroat. Abschluss im Mund kein Problem.

dann am Abend in einer bar von einer jungen Dame, die ein bisschen Chubby war, sehr nett angelächelt, naja ich bin dann schwach geworden und habe sie für 3500 bar fine ausgelöst. Hat mich immerhin noch zweimal zum abspritzen gebracht bevor sie heute Morgen dann früh weg ist. Habe ja dann als Tipp 1000 in die Hand gedrückt.

heute wechsle ich für zwei Nächte in das ABC Hotel. Möchte dieses quasi berühmte Hotel hier im Forum mal selber erleben. Habe über Agoda einen relativ günstigen Preis für ein normales Zimmer bekommen.
Bin gespannt.
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Ich finde es durchaus dass es viele sympathische Frauen gibt und die Menschen hier sind schon freundlich. Bin gespannt wie es dann an den Stränden aussieht. Da muss es schon sehr schöne Ecken geben.

ich habe ja bislang nur aus dem Rotlichtbereich berichtet. Und da sind meine Ansprüche schon sehr hoch wenn ich schon jemanden für Sex bezahlen muss.

aber mal sehen vielleicht werde ich diese Dame heute oder morgen treffen die ist von 5000 dann sofort auf 3000 runter gegangen als ich sagte dass es viel zu viel ist.
A271E6C3-E25F-40E4-963C-60966E7BDCB5.png
So eine ist mein Beuteschema. :)

Und wie findet ihr denn diese hier?
3F9E7592-3F9B-4604-B596-64FA964A09B1.png 3225D3B2-7258-4015-B877-26F342640360.png E3F332DE-CC4F-4839-AF68-25B30CEDD4FE.png
ratet mal wie viel sie haben wollte.
Die folgende hat habe ich nicht angesprochen.
027EC8E0-4968-44EE-A925-D0C2BE124BB9.png
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Dummerweise habe ich die erste Verabredung auf negros occidental. Da gibt es nicht viele schöne sandstrände, habe ich das Gefühl.
wenn du @skippy oder sonst jemand da tipps hat, gerne.

bislang plane ich mit dem Mädchen auf ihrer Insel zu bleiben. Je nachdem wie es klappt mit uns beiden könnte ich mir dann vorstellen dass wir irgendwo anders hin fliegen. Beispiel nach Boracay oder so.

Also wie gesagt für Tipps wäre ich dankbar
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Ein paar ruhige Tage wären auch nicht verkehrt.


hatte mir schon gedacht, das negros strandmässig nicht viel hergibt.

Danke für den tipp @skippy
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.738
19.773
3.465
heute wechsle ich für zwei Nächte in das ABC Hotel. Möchte dieses quasi berühmte Hotel hier im Forum mal selber erleben. Habe über Agoda einen relativ günstigen Preis für ein normales Zimmer bekommen.
Bin gespannt.
Gute Wahl!

Da gibt"s allerdings noch ne Steigerung....Ich habe das Condo-Hotel des ABC irgendwann bevorzugt [:en]Suites[:kr]스위트[:zh]套房[:] - Fields Plaza Suites by ABC Hotel - Angeles City, Philippines, Lage Top! Nicht wirklich günstig aber für ein paar Tage Angeles schon sehr geil.

Es erscheinen gerade Bilder eines Trips vorm geistigen Auge... Mann war das ne Dauerparty . Hatte u.a. mit einem Kumpel eine Two Bedroom Suite mit einer riesen Terrasse incl. Outdoor Jacuzzi. Kühlschränke haben wir gut bestückt....Runner waren eher selten, ganz im Gegenteil.


Ist leider nun schon ein paar Jahre her und ich bin somit eindeutig nicht mehr up to date... richtig Party in Angeles hat schon ne ganze Weile unterm Strich seinen Preis aber das was ich hier jetzt an Preisen so lese... Hauha.

Entweder da läuft was falsch für @joelucky , was ich fast vermute, oder aber die Phils lohnen sich wirklich endgültig nicht mehr.
 
Thailernen.net

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Update: bevor da was falsch läuft. Natürlich haben sich auch Frauen gemeldet, die nu 1.500 bis 2.000 haben wollten. Darunter auch mehrere baklas. Aber die buchen kam für mich nicht in frage, da die Frauen nicht meinen subjektiven Vorstellungen entsprachen und baklas sowieso nicht.

Andere fänden diese Frauen geil. Ist auch gut so Unterschiedliche Geschmäcker zu haben.

ich spreche die ganze Zeit davon dass Frauen die ich buchen würde alle mindestens 3500 ST verlangt haben.

Also macht euch keine Sorgen dass bei mir was falsch läuft. Ich habe bestimmte Vorstellungen, die ich erfüllt haben will. :)
 

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Joe sorry aber versteh man unter Baklas?
Auf den Philippinen ist ein Baklâ, Bajot oder Agî eine Person, die bei der Geburt männlich zugewiesen wurde und einen weiblichen Geschlechtsausdruck angenommen hat. Sie werden oft als drittes Geschlecht betrachtet. Viele Bakla fühlen sich ausschließlich von Männern angezogen.
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Ok hab ich nicht gewusst danke für die erklärung !
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
letzte nacht habe ich mit ihr verbracht. blasen gut, Zahneinsatz sobald ich es sagte, vermieden. abspritzen im Mund war kein Problem.

hier einmal ungeschminkt und dann für die Arbeit geschminkt.

3c8b97b7-93c9-454b-8f47-558187732a9f.JPG fdd2d99f-919e-4c2c-85fe-eeea134a3118.JPG
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.738
19.773
3.465
@joelucky wir könnten gut zusammen auf Piste gehen und würden uns vermutlich selten ins Gehege kommen 😎😁

Sympathisch finde ich die auch, aber ein Stunner für einen Optik Fick für den ich gehobene Preise zahlen würde ist das für meinen ganz persönlichen Geschmack nicht.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, so soll das ja auch sein 👍👍

Ich kenne noch die Zeiten in AC wo ON noch die Regel war und man sich gegenseitig noch vor potentiellen Runnern warnte.

Ist lange vorbei…

Trotzdem sehr interessant zu lesen was gerade so abgeht in AC und Du schreibst offensichtlich ohne Beschönigung das was Du halt erlebst, was den Bericht interessant macht, ich bleibe interessiert dabei

👌👌
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Ha @Hammer67 sei dir da nicht so sicher. 😀☺️ Die kleine habe ich nur ausgelöst weil sie sympathisch war freundlich lächelte, ich bock auf ficken hatte, aber so Skinny Typ wie ich es mag ist sie ja nicht.
Wie gesagt die richtigen Skinny Girls wollen einfach viel mehr haben. Und ich Zahl das nicht in einem Land wo ein normaler Angestellter circa 16-20.000 im Monat bekommt. Da zahle ich keiner Muschi den halben Monatslohn.