Als Stammlokal ist das Mays nicht zu empfehlen, würde auch viele Urlaubskassen sprengen bei täglichem Besuch.
Wenn ich in ein teures Restaurant gehe möchte ich auf keinen Fall ein in Plastik eingeschweistes Erfrischungstuch (?) bekommen.
@Pete 1 ich gebe Dir heute mal ein virtuelles Like.

Mir ist in einem guten Restaurant das Essen das wichtigste und das Erfrischungstuch sollte nicht gebraucht seinWenn ich in ein teures Restaurant gehe möchte ich auf keinen Fall ein in Plastik eingeschweistes Erfrischungstuch (?) bekommen.
Sehr schön, bei mir ist das Ambiente und ein Stofftuch auch wichtig. Bin mir ziemlich sicher ich werde eins bekommen heute Abend.Mir ist in einem guten Restaurant das Essen das wichtigste und das Erfrischungstuch sollte nicht gebraucht sein.
Das gelbe Buch reicht.Oder reicht auch das Gelbe Buch mit Rosa ID für Ausländer?
Das DLT in Pattaya will ein Residence Certificate von der Immigration sehen. Das gelbe Hausbuch oder die Pink ID genügt ihnen nicht. Für 2 Führerscheine genügt ein Original und eine Kopie (gleiche Institution). Die Immigration möchte dafür immer zwei Zertifikate 'verkaufen'.Muss man immer 1 Wohnsitzbescheinigung haben um Führerschein, EOS und der gleichen zu beantragen?
Oder reicht auch das Gelbe Buch mit Rosa ID für Ausländer?
Für die EoS? Das funktioniert.Ok, werde das dann mal mit der Stromrechnung versuchen!
Für die EoS? Das funktioniert.
SelbstverständlichNur eine Stromrechnung reicht nicht, es muss schon der Name des EoS-Antragstellers darauf stehen.
Und ich hab heute vollgetankt.Morgen geht es schon zum 2 x diese Woche runter.