Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
BGZ
Joe
Smurf Bar

Thailand Pete 1 unterwegs

Bannammao

Armutsrentner
    Aktiv
25 August 2022
252
926
773
Dafür gibt es hier extra Threads.
In diesem Bereich geht es um Reiseberichte.

Pete ist doch gerade erst hier angekommen und man braucht schon etwas Zeit um sich hier zu orientieren.
Das ist bei mir das gleiche. Wir sind in dem anderen Forum etwas besser zurecht gekommen, da wir jahrelang dort geschrieben haben
.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.366
14.136
3.465
rauche schon jahre nicht mehr - kann es was ?
 
  • Like
Reaktionen: Loco
Cosy Beach Club

Pete 1

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 August 2022
268
4.859
1.495
Zentral Pattaya Road (Klang)

Seit Ende der Achtziger haben wir ein Foodland in Pattaya.

P1180628.JPG

So alle 2 Wochen bin ich mal dort, wird dann immer mit einem kleinen Lunch verbunden.

P1180630.JPG


Gestern hatte TG und ich das. P1180625.JPG




P1180624.JPG
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
4.167
75.974
4.165
59
Stuttgart
Bin gespannt wo es hingeht, bin auf jeden Fall dabei. :daumen
Eigentlich nirgends außer Pattaya :bigsmile

Pete schreibt schon seit Jahren, fast täglich in einem anderen Forum, was demnächst schließt, von seinem Tagesablauf und den kleineren Ausflügen in der Umgebung.

Auch kommen immer wieder Tipps über Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten von Farang-Food und ab und zu besuche im Seniorentreff Nachtleben :bigsmile

Außerdem stellt seine Frau Kuchen, Weihnachtsgebäck usw. her.

Das was Du vielleicht hoffst, also so Animationen zu zweit, eher weniger bis nicht :frech

Mach weiter Pete (y)
 

Ähnliche Themen