Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Pattayaurlaub von-bis Sammelthread

traxtx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2013
22
4
263
Vom 17.10 bis 08.11 zum 4 mal in Pattaya aber diesmal alleine...

Suche noch Weggefährten zum Party machen. Bin 26 und komme in Sanya Apartmens unter.
 

badboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2014
13
24
363
05.11-13.11 in pattaya (zum ersten mal und alleine), flug gebucht, hotel habe ich iwie noch kein passendes gefunden, die auswahl macht ein fertig :k

im novermber sind viele aus dem forum da, vllt kann man sich ja mal auf ein bier treffen :wink1
 

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
432
1.103
Vom 1.8. bis 14.9. Pattaya, Koh chang, Udon, Chiang Rai .

Im Tassanee Pattaya , Hotel wird in der ganzen Zeit beibehalten.
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Hallo Jungs,

bin vom 14.09.14 - 24.09.14 im August Suites!

Würde mich über Kontakt mit einem Member und ein bißchen Party freuen! ;) Wenn jemand Bock hat, mich ein wenig "herumzuführen", wäre Klasse. In der Smurfbar werde ich ohnehin mal vorbei schauen und freue mich auf nette Bekanntschaften...

Ich bin 40, junggeblieben, stehe auf gute Musik, Abwechslung und bla, bla, bla...:bigg

Ich war schon einige Male in Thailand und liebe es! Aber immer mit meiner deutschen EX!!!!! :k

Tja, jetzt bin ich allein und will mal schauen, was so geht. Ganz ehrlich: Ich habe mit Schwutten normal nichts am Hut! Warum also nach Pattaya??!!! Für mich der einzig sinnvolle Ort, an dem ich allein als (etwas zurückhaltender) Single richtig Spaß haben kann. Auch wenn es schwer zu glauben ist, aber ich will mich echt einfach mal erholen!!! ;) Ruhe, ausschlafen, Pool, Leck mich am Arsch...! Ich weiß, was ihr sagt, wat willst Du hier!!!?
Naja, zwischendurch "Abwechslung", bißchen ein Saufen, Party und Weiber muss natürlich auch sein!

Das Forum hat mir bisher richtig viel Spaß und viele nützliche Informationen gegeben. Danke an alle Aktiven! Manche von Euch scheinen von einem anderen Stern zu sein, was Party und Ausdauer angeht. RESPEKT! :zwink

Also, wer nimmt mich unter seine Fittiche?! ;-)))) Bis demnächst!!!
 

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Ich werde ab dem 8.10.2014 im Seebad sein. Unterkommen werde ich im Drunken Duck Guesthouse, wenigstens die ersten Tage. Wenn es mir gefällt bleibe ich, falls nicht ziehe ich weiter.

Ich war schon ein paar mal in Thailand allerdings habe ich mich immer recht gesittet benommen. Diesmal soll alles anders werden ;)

Bisher geplante to do's:

Soapy Massage nach ankunft.

Ne Dose Haribo Schlümpfe in die Schlumfbar liefern als einstand.

Wenn ich ganz mutig bin ne Massage vom Ladyboy, wir werden sehen.

Mal ein blick in die Aggogs werfen.

Koh Lahn

Bischen Thai lernen.

Thai Food lieben lernen. Bisher bin ich zu skeptisch, aber einfach Augen zu und durch, meist schmeckt es ja lecker. Ausser der dummer Koriander.

So wir werden sehen, noch gut 30 Tage, dann gehts los!
 

whitey30

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2014
2
0
111
Hallo,

Ich (36) werde von 11.10.14 - 25.10. in Pattaya sein. Vieleicht sieht man sich ja irgendwo. :)