Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Pattayaurlaub von-bis Sammelthread

cabrio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2013
35
5
318
Klagenfurt
Das erste mal ......
Bin ab 2 oktober bis ende vor Ort würde mich freuen neue bekanntschaften zu machen .
meldet euch
lg
Marcello
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Hallo leute bin 31 jahre alt und ab den 11.01.2014 bis zum 03.02.2014 vor ort. Ist nicht mein erster aufenthalt in pattaya aber mein erster allein. Hänge gerne in insomina ab bin aber für neue location offen. Falls wer bock auf feiern hat oder mal so ein bierchrn zu trinken, einfach per pn melden. Hab leider meine thai sim karte nicht mehr .
 

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Aloha,
ich treibe mich am 23.+24.11.2013 in BKK rum
am 25.-30.11 auf Samui
und vom 01.12.-14.12. in Patty
Wer Lust hat gemeinsam die Kuh fliegen zu lassen PM, bin 28 und komme mit jedem gut klar.
 

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
vom 10-16.11.13 in Patty, U30, alleine auf Hasenjagd gehen macht weniger spaß, also wer ist mit dabei? :)
 

snecat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2013
1
0
111
Hi,
bin gerade gerade bis 2.1.14 (mit kurzer Unterbrechung in Koh Samet) in Pattaya. Zum ersten Mal, als absoluter Neuling. Hat jemand Lust sich zu treffen und zu helfen, damit ich mich zurechtfinde?
Gibts Tipps für Weihnachten und Silvester?
Gruß
snecat
 

reisender90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2014
1
0
111
Hey,
werde im Zuge eines 2-Monate-Backpacking-Trips durch SOA zunächst einen Abstecher nach Pattaya für 4 Nächte machen
01.04-05.04.2014

Ich bin 23 und zum ersten Mal dort. Falls es jmd in ungefähr meinem Alter gibt, der Bock hat zusammen die Beer Bars, etc. unsicher zu machen, kann sich gerne melden ;)
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
LOS Revival - ab 28. November für 2 Wochen das zweite mal in Thailand,

ob Pattaya oder Phuket in den zwei Wochen ist völlig offen, Hauptsache die Finnair-Flüge zum Specialpreis gebunkert :bigg

falls jemand Lust hat, mit einem Baby-Farang :wink1 um die Häuser zu ziehen, einfach PN an mich ........
 
Cosy Beach Club

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
November `14 - (fast) das halbe Forum in Ptya

Liebe Forenmember,

irgend wie hab ich das Gefühl (fast) das Halbe Forum ist im November 2014 in Ptya, zumindest weiß ich jetzt schon von 20-30 Membern und Freunden die kommen... aus diesem Grunde dieser Thread, wer will kann ja seine Daten reinschreiben, vielleicht ist es für den ein oder anderen Newbie ja eine gute Zusammenfassung um schon im Vorfeld Kontakte zu knüpfen, oder um schon im Vorfeld gemeinsame Unternehmungen anzuregen, oder auch einfach nur um sich gemeinsam auf den Aufenthalt zu freuen.

LG
DerAndi
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
DerAndi vor Ort:


27.10. - 20.11., hauptsächlich Ptya...


Flug: Eva-Air VIE-BKK, Hotel vorr. Sutus-Court, Soi Buakhaow.

CU!
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
zz vor Ort:

2.11. -15.11. Pattaya Gästehaus

Flug hab ich noch nicht :wink1
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.118
5.568
Austria
Ja, von ein einigen weiß ich auch, dass sie nach Pattaya fahren :bigg
Ein paar Tage werde ich auch dort sein im November :wink1
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Da bin ich auch irgendwann im nov.dort,kommt auf die Hühner an wo die mich hinziehen.
Zum koordinieren ist ja noch Zeit.