Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Pattayaurlaub von-bis Sammelthread

Kingpenz

Chef der Soi 7
Inaktiver Member
17 Februar 2012
66
34
598
Regensburg
Zum vierten mal in Pattaya diesmal vom 15.12.2014 - 7.1.2015 wie immer in unseren gelobten Flipperhouse Hotel in der Soi 7:loool
 

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
40
21
738
Graz-Austria
Pattaya 08.03 -21.03.2015

Hallo,

ich bin dieses Jahr vom 8.3. - 21.3.2015 das erste Mal alleine Urlaub in Pattaya.
Damit es mir nicht langweilig wird wollte ich fragen ob jemand Lust hat sich mit mir mal am Abend zu treffen.
Werde vermutlich im Flipperhouse Soi 7 nächtigen.

lg
Archi
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Unterernährter DD und seine Verwirrtheit Deibuzo gastieren vom 5.3 bis 19.3 im Seebad
 

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Pattaya im Mai - wer noch ?

Jaaaa, die zeit rückt näher.... Anfang Mai gehts 2-3 Wochen ins Seebad :)
Gebucht wird bis spätestens Ende Februar.

Obwohl ich prinzipiell gern allein unterwegs bin, fände ich den ein oder anderen Erfahrungsaustausch vor Ort in einem persönlichen Gespräch toll.

Mein Hotel in pattaya wird wohl das LK the Empress.
Vorzugsweise treibe ich mich in agogos und Beerbars herum und genieße jeden Tag das partyfeeling des Seebads .

Mit meinen 31 Jahren gehöre ich wahrscheinlich zu der jüngeren Generation in diesem Forum.
Als aufgeschlossener, kontaktfreudiger und weltoffener Mensch freue ich mich aber auf alle Bekanntschaften jeden Alters in pattaya auf ein gemeinsames Bier bzw. Zum Erfahrungsaustausch.

In diesem Sinne .... Bitte um Feedback!

Ps: mein ipad hat s leider nicht so mit Grammatik bzw. Groß- und Kleinschreibung ;)
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.855
3.215
Legoland-City
Hi dave, im Mai werden viele aus diesem Forum in Pattaya sein.
Zwei Partys sind in der Smurfbar beim Werner und in der Soi6 gibt es im LoversLane beim Guido
neben dem schmackhaften Gulasch (Stammtisch mittwochs) auch hübsche Mädels.
Aber auch sonst sind das prima Treffpunkte, wo du nette Leute kennenlernst.

LG chilli
 

wwharald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2014
24
3
113
ich komme letzte Mai Woche für 4 Wochen und bin für jede Schandtat offen, smile
 

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Guten Morgen Dave,

ich bin leider anfang April da, sonst hätten wir gerne ein Bier trinken können.
Bin aber jedes Jahr 2-3 mal inzwischen im Seebad und wenn sonst mal wieder bist,
kannst dich gerne melden.

Grüße
Marco
 
Thailernen.net

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.855
3.215
Legoland-City
Kann ja vielleicht jemand, der Lust hat einen ‚,April/Mai-Connection-Thread" eröffnen.:zwink
Wir sind vom 29.4.-22.5. da.

LG chilli
 

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Hey Leute. Danke für eure Antworten. Sobald ich fest gebucht habe werde ich meine Reisezeit auch im Kalender ergänzen. Sicher ist auf jeden Fall das ich ein paar Membran vor Ort treffen werde. :)

Mfg
 

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
40
21
738
Graz-Austria
Danke.
Dann werde ich mal in der Smurfbar vorbeischauen. Die Telefonnummer werde ich mir notieren und mich melden.
Ich wohne wieder im Flipper Hotel Soi 7.
Ist die Smurf Bar da weit entfernt?

lg
Archi