Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Pattayaurlaub von-bis Sammelthread

hidalgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2013
30
16
418
Hallo Zusammen,

als Neuling hier im Forum hoffe ich mich hier bald auch mal qualifiziert beteiligen zu können. Damit das klappt bin ich ab dem 10.7. in Patty und falls sich jemand meiner annehmen möchte und ein kleines bisschen guiden wäre das cool

Grüsse, Hidalgo
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Pattaya here we go again suche (in etwa gleichaltrige) Genossen für ne Tour

So Freunde,

mein regelmäßiger Aufruf: ich suche neue Bekannte, die mit mir innerhalb der nächsten drei Wochen mal was starten wollen in Pattaya... bin 25 Jahre alt und S I N G L E :D.

Wer schlägt die nächsten drei Wochen in Pattaya auf und hat Bock auf ne Runde?

Freue mich schon, gruß!

Chris
 

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
moin komme mit nem kumpel am 21in patty an :frech warst du schonmal hier oder ist es auch dein erster besuch? kÖnnen uns gerne mal auf ein Bierschen treffen sind 27 Jahre jung lg
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Super, dat machen wir.. ne war schon 5-6x in Patty ;) aber man lernt dort wirklich nie aus... das kann ich euch jetzt schon mal versprechen! Meldet euch wenn ihr angekommen seid, dann zeig ich euch das Wichtigste!
 

Exzessiv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2012
25
7
263
Bodensee
Guten Abend zusammen.
Bin vom 31. August bis 13. September in Thailand unterwegs. Bin 34 und das 14te Mal vor Ort.
Lust auf Bier hab ich eigentlich immer.
Gruss Ex.
 

eddysacc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2013
59
10
218
Hey Balifan,

bin ab dem 29. in Patty, auch 27Jahre und fahre alleine. Vielleicht habt ihr ja mal bock auf gemeinsames barhopping und frauenjagdt :cool:
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
So Freunde,

mein regelmäßiger Aufruf: ich suche neue Bekannte, die mit mir innerhalb der nächsten drei Wochen mal was starten wollen in Pattaya... bin 25 Jahre alt und S I N G L E :D.

Wer schlägt die nächsten drei Wochen in Pattaya auf und hat Bock auf ne Runde?

Freue mich schon, gruß!

Chris
Hey Chris,

du bist single? Was ist den mit deiner Freundin geworden? (Aus Kambodscha oder so, kann mich nicht mehr genau erinnern).
Würd mich interessieren, gerne auch per PN :)
 

korn242

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2013
148
286
853
09.09-24.09 vor Ort....41 Jahre 2 fachgeschieden...lach....Bin das zweite mal in Los letzes Mal im Dez 12....was mache ich gerne...Beerbar...Gogo...Insomnia...saufen;);)...ach egal das was alle gerne machen....Komme aus dem Pott und trinke mein Bier auch gerne mal mit dem einen oder anderen aus der Heimat vor Ort;)
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
09.09-24.09 vor Ort....41 Jahre 2 fachgeschieden...lach....Bin das zweite mal in Los letzes Mal im Dez 12....was mache ich gerne...Beerbar...Gogo...Insomnia...saufen;);)...ach egal das was alle gerne machen....Komme aus dem Pott und trinke mein Bier auch gerne mal mit dem einen oder anderen aus der Heimat vor Ort;)

So wie ich das sehe, sind im September scheinbar einige vor Ort. Passt doch. :wink1 Einfach bescheid geben. Bin zur selben Zeit da.
 

Pischu26

Straight outta Colombia
Inaktiver Member
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
So, jetzt ist alles mit dem Chef geklärt und Flug gebucht.

Bin von 15.12.13 - 1.1.14 in Pattaya


Planen werde ich im vorraus nichts mehr, dort kommt meißt eh alles anders als man möchte =).
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
Vom 10-27 Oktober endlich wieder vor Ort :)

Wollte ja eigtl. 4 Tage weniger machen, aber da die Flüge in den Ferien so teuer sind, musste Chef mir halt noch paar unbezahlte Urlaubstage extra genehmigen, damit ich vor den Ferien los kann :bigg
 

heinzs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
25
1
413
Graz
5.10 bis 19.10 in Pattaya, mein erste Trip und dazu noch ganz solo (3 Freunde haben nasse Füße bekommen und keine Erlaubnis für den Bildungsausflug), bin schon gespannt was ich erleben werde. Falls noch wer am 4.10 in Wien Schwechart mit der Finair um 11.15 abhebt, der kann sich gerne bei mir melden.
 

Limax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
4
0
211
Ich starte meine erste Reise nach Pattaya solo am 04.12. in Berlin Tegel und fliege am 18.12. wieder nach Hause. 2 Wochen, die hoffentlich "erholsam", spannend und interessant werden.
 

eddysacc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2013
59
10
218
Hey. Mein name ist kim. bin 27 hetero und das erste mal in*patty. Bin noch uber eine woche hier.würde mich freuen den einen oder anderen member hier vor ort zu treffen.meine thai nummer lautet 0906468832

Fliege am 22. Sept zurück
 

Hase123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2013
1
0
111
Hi Guys

Habe vor ein paar Jahren Mal in Bkk gearbeitet und dachte ich schau mal wieder vorbei. Bin 30 und ab nächstem Sonntag in Pattaya für eine Woche!
Suche einen Wingman ab dem 21.9. in Pattaya. Let me know if you're there!

Grues
Stefan
 

pay83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2013
81
24
318
Dubai/Mannheim
Hey,
Bin ab 6/10 bis 18/10 in Pattaya, 30 Jahre und auf der Suche nach einem Kumpan. Trinkfest und selten müde ;-)

Schreibt mir einfach ne pm
Thai Handynummer brauch ich erst wieder eine neue wiedermal vergessen aufzuladen/abgelaufen.

Gruß Matt