Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Pattayaurlaub von-bis Sammelthread

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
Hi Leute,
Ich bin vom 26.07-6.08. in Pattaya und bestimmt auch in der iBar anzutreffen.
Das wird jetzt mein drittes Mal in Pattaya sein. Wer also echt lustig mit Gleichgesinnten durch Bars zu ziehen und/oder gemeinsam mit Mädels einen draufzumachen :)
Ich gehöre wahrscheinlich noch eher zum jungen Gemüse mit meinen 26 Jahren ;)
Meine Line ID: chupa-san.
Wer zur gleichen Zeit da ist, kann sich gerne melden und wir können einen Treffpunkt ausmachen.
Grüße :)

Sind vom 26.07.-03.08. in Pattaya

Kollege 32 un dich 28 also vom alter her würds passen :) schreib mir mal ne pm :)
 

paencaec

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2013
26
4
263
Einfach mal spasseshalber, wer weiß wen man lustiges so kennenlernt:
Bin vom 25.07.-06.08. auf Sommerurlaub in Patty.
das 5. mal seit 2012
bin 36
und steh auf abgebrochene 40kg Ladys.
 

Chupa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2015
45
377
473
39
Sind vom 26.07.-03.08. in Pattaya

Kollege 32 un dich 28 also vom alter her würds passen :) schreib mir mal ne pm :)

Ich kann leider noch keine PM's schreiben :)
Meine Pläne haben sich auch ein bisschen geändert. Bin die ersten Tage in Bangkok und am 30.08 definitiv in der iBar und Co anzutreffen.
Wenn ihr also Lust habt, treffen wir uns am 30sten vor der iBar :)
Andere sind natürlich auch eingeladen mit uns zu kommen, einfach melden :)
 

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
80
354
993
33
Tirol
Bin am 24.10-7.11 in Pattaya

12 Wochen nach meinem ersten Besuch (mich hat's erwischt) xD
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.079
4.715
57
O-Zone in D
03.09. bis 15.09. Pattaya, 15.09.-19.09. Phuket, 19.09.-24.09. Pattaya, so ist jedenfalls der Plan...:bigsmile
 

iGude117

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
10
0
161
33
3.9. bis 17.9 in Pattaya.
Bin selbst junge 25 Jahre alt.
Wer Bock die Stadt unsicher zu machen oder auf 2 oder 3 Shots zu treffen, der möge sich melden
 

traxtx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2013
22
4
263
ich weiß der thread ist für pattaya, habe aber keinen passenden für phuket gefunden.

bin vom 24.09 bis zum 11.10 in patong.

bin 27, falls jemand dort ist und lust hat party zu machen, einfach melden
 

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Ich bin definitiv vom 20.10. bis 30.10.2015 in Pattaya anzutreffen. Absteigen werde ich im LK Empress.
Ansonsten wäre noch zu erwähnen das ich 50 Jahre alt bin und das mein zweiter Pattaya-Besuch ist. Der erste Besuch (vor ca. 1 1/2 Jahren) lief auf Grund von Gesundheitsproblemen nicht ganz so optimal.
Also wer Lust hat gemeinsam um die Häuser zu ziehen, einfach melden. Ansonsten trifft man mich mit Sicherheit das eine und andere mal beim Schlumpf :)
 

Chupa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2015
45
377
473
39
Hallo,
wenn welche von euch im Zeitraum 20.08-05.09 in Pattaya sind, dann schreibt mir ne Mail mit eurer Nummer an: bnursch @ web dot de. Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt ;)
Wir machen eine Whatsapp Gruppe und werden uns in diesem Zeitraum immer mal wieder gemeinsam treffen. Wir sind im Moment 3 Leute, wäre als super wenn noch ein paar dazukommen können/möchten. Das Alter spielt erstmal keine Rolle. Wir sind jetzt zwischen 25 und 50 Jahre alt in der Gruppe.

Ich freu mich auf Nachrichten von euch und werde die so schnell wie möglich beantworten :)
Bis dann
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
29.10 - ca. 05.11 Pattaya (Honey Inn)
danach in Patong bis zum 15.11 (Hotel noch nicht gebucht aber irgendwo in der Soi Sansabei)

Inlandsflug noch nicht gebucht, bleibe also evtl. auch noch etwas länger.

Wer ordentlich ausrasten will, gerne melden...

Peace :cool:
 

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
Hallo zusammen ich bin von 12.02 - 18.02.2016 das erste mal in Thailand und wohne im Flipper House.
Wenn sich ein Member zu dieser Zeit in pty aufhält könnten wir uns gerne auf ein Bier treffen!
l.g.
scuba
 

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
58
708
Köln/Sukhothai
Werde mit meinem Knobelclub vom 12.02.16 bis 21.02.16 im Klein-Heidelberg in der Naklua-Road Soi 18 residieren. Für mich selbst wird es der 53. Urlaub ins gelobte Land sein.
 

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
@sunmounten
währe toll wenn wir uns treffen; vor allem kann ich mir von einem "alten hasen" wie dir sicherlich einige tips holen und jede menge spass haben!!