Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Pattayaurlaub von-bis Sammelthread

youngmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2013
69
14
218
Wie alt seid Ihr?

Als ich 1994 zum ersten Mal in Bkk war, hatte ich noch genug Eier alleine auf Erkundungstour zu gehen. Weicheier!!!

Tolle Definition von "Eier haben"! Da kannste zu Recht stolz auf dich sein! Bist ein gaaaanz Großer! :bigsmile

Schon mal auf die Idee gekommen, dass ein Abend zu zweit oder mit noch mehr Leuten durchaus amüsanter sein kann als alleine durch die Bars und Diskos zu ziehen? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! ;)

@Rueckstauventil: Schreib mal ne PN sobald das möglich ist, dann schicke ich dir meine Line-ID...
 

Rueckstauventil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2015
49
29
698
41
Eichstätt
Wie alt seid Ihr?

Als ich 1994 zum ersten Mal in Bkk war, hatte ich noch genug Eier alleine auf Erkundungstour zu gehen. Weicheier!!!

Hallo Lonesome, ich bin 32.
Aber es ist doch keine Frage des Alters, oder gar der Furcht etwa.
Vielmehr ist es so:
Ich hab einfach auch gern nen Gleichgesinnten dabei, wenn ich auf Tour gehe.
Erstmal lerne ich gern Leute kennen und zum anderen ist es einfach lustiger nicht alleine zu feiern.
Und dann gibts auch noch Dissen, da biste alleine wahrlich Fehl am Platz. Geh mal ins The Pier. Geile Mucke, geile Location, aber alleine kannste direkt wieder Kehrt machen!
Das liegt dort am Marketing-Konzept. (große Flaschen Schnaps gibts recht günstig; will da keine ganze für mich ;)

Zu guter Letzt: Wenns um den konkreten Aufriss geht, werde ich noch alleine fertig :D und das auch ohne die kleinen Blauen :p
 
  • Like
Reaktionen: skynet66 und Lucky

VatoLoco83

-keep it real-
    Aktiv
22 Dezember 2012
141
47
608
40
Troisdorf, Deutschland
Ich hab einfach auch gern nen Gleichgesinnten dabei, wenn ich auf Tour gehe.
Erstmal lerne ich gern Leute kennen und zum anderen ist es einfach lustiger nicht alleine zu feiern.
@ Rueckstauventil genau so ist es..:daumen
 

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
Wir sind vom 26.07 bis 03.08 in pattaya ;)

würd mich freuen, heuer endlich mal leute aus dem forum kennen zu lernen!
 

Pischu26

Straight outta Colombia
Inaktiver Member
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Folgende Daten und Länder (Thailand, Philippinen & Indonesien) bei mir:

24.8. bis 31.8. in Pattaya
31.8. bis 9.9. in Angeles City


14.12. bis 22.12. in Jakarta
22.12. bis 1.1. in Angeles City
1.1. bis 4.1 in Subic


Wer mal mit mir um die Häuser ziehen möchte oder ein Bier trinken möchte in den genannten Zeiträumen, einfach 'ne PN schreiben.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Hey Girls :D:D:D,

ich plane eine Reise nach Thailand ab Mitte August für ca. 2 Wochen. Verschiebung auf "ab September" noch möglich.

In Pattaya war ich schon mal, ist allerdings viele Jahre her (ca. 10). Die Barszenerie + Girls waren traumhaft, die Umgebung weniger.
Ich schwanke also zwischen Patty und Puhket (dort würde mir die Umgebung deutlich besser gefallen). Für Alternativvorschläge wäre
ich offen, aber je mehr ich das Forum studiere, umso weniger kommen die in Frage...

Da ich aber manchmal etwas wählerisch bin und mir das viele suchen auch schnell auf den Keks gehen kann, weiss ich nun echt kaum weiter :).
Denn weniger "suchen" müsste man ja wohl definitiv in Patty, auch wenn mir die Umgebung eher weniger gefällt.

Zu meiner Person: 47 Jahre offiziell, aber laut eigenem Kopf (Optik mal weggelassen :) :) :)) max. 30 Jahre alt..... :).

Hobbies: Fussball (vor allem passiv), bissel Fitness, gerne mal ausgehen und ganz am Rande auch mal über Politiker und den
nicht vorhandenen Weltfrieden schimpfen. Kurzum: sobald ich es mal aus der Bude rausschaffe, bin ich durchaus gesellig :D:D:D.

Noch besteht die Chance, dass ich das ganze mit einem losen Bekannten in Angriff nehme. Ansonsten würde ich das aber auch
alleine tun wollen und wäre doch irgendwie froh, evtl. den ein oder anderen Gleichgesinnten hier zu treffen und sich die freien Minuten
ausserhalb der Barszenerie öfter mal gemeinsam um die Ohren zu schlagen .

Pers. Ziele des Urlaubs:
Girls - Erholung - Abhängen - Unterhaltung (ausser Girls ist die Reihenfolge egal :)).

1-3 Stunner in 2 Wochen wären mal was, ansonsten aber gerne bisschen was girlfriendmäßiges... Massage und so nat. gerne auch.
Freue mich über Antworten...

Liebe Grüße
 

Chupa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2015
45
377
473
39
Hi Leute,
Ich bin vom 26.07-6.08. in Pattaya und bestimmt auch in der iBar anzutreffen.
Das wird jetzt mein drittes Mal in Pattaya sein. Wer also echt lustig mit Gleichgesinnten durch Bars zu ziehen und/oder gemeinsam mit Mädels einen draufzumachen :)
Ich gehöre wahrscheinlich noch eher zum jungen Gemüse mit meinen 26 Jahren ;)
Meine Line ID: chupa-san.
Wer zur gleichen Zeit da ist, kann sich gerne melden und wir können einen Treffpunkt ausmachen.
Grüße :)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Es besteht ja die Moeglichkeit, die Daten im Kalender einzutragen.
Da dennoch staendig neue von-bis-Threads erstellt werden, koennen diese nun hierher verschoben werden.

Im Kalender stehen bislang (scheint mir zumindest so) nur Geburtstage.
Ist es mit der aktuellen Forensoftware möglich einen "intelligenten" Kalender zu machen?

Meine Idee:
Man trägt das Datum der An- und Abreise (in welche Stadt) ein, optional sein Hotel/Händinummer/bevorzugte Aufenthaltsorte, und dazu noch ein paar Reiter wo man Interessen etc. angeben kann.

Sofern die Kalenderseite ähnlich einer Exceltabelle Suchkriterien eingrenzen kann, könnte das im Idealfall so aussehen:

Auswahl:
Datum 15. November / Alter 30 - 40 / mag Diskotheken / japanisches Essen / Sonne & Strand / Freelancer

Auswertung:
100% Übereinstimmung:
@ jupp (28 Jahre, Urlaub in Pattaya vom 10. bis 20. November, ... )
....
80%:
@ sepp ( 25 Jahre ... ) - (mag keine Diskotheken)
....
....
20% Übereinstimmung:
@ igor (60 Jahre ...) ...