Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach mal spasseshalber, wer weiß wen man lustiges so kennenlernt:
Bin vom 25.07.-06.08. auf Sommerurlaub in Patty.
das 5. mal seit 2012
bin 36
und steh auf abgebrochene 40kg Ladys.
Ich kann leider noch keine PM's schreiben
Meine Pläne haben sich auch ein bisschen geändert. Bin die ersten Tage in Bangkok und am 30.08 definitiv in der iBar und Co anzutreffen.
Wenn ihr also Lust habt, treffen wir uns am 30sten vor der iBar
Andere sind natürlich auch eingeladen mit uns zu kommen, einfach melden
3.9. bis 17.9 in Pattaya.
Bin selbst junge 25 Jahre alt.
Wer Bock die Stadt unsicher zu machen oder auf 2 oder 3 Shots zu treffen, der möge sich melden
Ich bin definitiv vom 20.10. bis 30.10.2015 in Pattaya anzutreffen. Absteigen werde ich im LK Empress.
Ansonsten wäre noch zu erwähnen das ich 50 Jahre alt bin und das mein zweiter Pattaya-Besuch ist. Der erste Besuch (vor ca. 1 1/2 Jahren) lief auf Grund von Gesundheitsproblemen nicht ganz so optimal.
Also wer Lust hat gemeinsam um die Häuser zu ziehen, einfach melden. Ansonsten trifft man mich mit Sicherheit das eine und andere mal beim Schlumpf
Hallo,
wenn welche von euch im Zeitraum 20.08-05.09 in Pattaya sind, dann schreibt mir ne Mail mit eurer Nummer an: bnursch @ web dot de. Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt
Wir machen eine Whatsapp Gruppe und werden uns in diesem Zeitraum immer mal wieder gemeinsam treffen. Wir sind im Moment 3 Leute, wäre als super wenn noch ein paar dazukommen können/möchten. Das Alter spielt erstmal keine Rolle. Wir sind jetzt zwischen 25 und 50 Jahre alt in der Gruppe.
Ich freu mich auf Nachrichten von euch und werde die so schnell wie möglich beantworten
Bis dann
Hallo zusammen ich bin von 12.02 - 18.02.2016 das erste mal in Thailand und wohne im Flipper House.
Wenn sich ein Member zu dieser Zeit in pty aufhält könnten wir uns gerne auf ein Bier treffen!
l.g.
scuba
Werde mit meinem Knobelclub vom 12.02.16 bis 21.02.16 im Klein-Heidelberg in der Naklua-Road Soi 18 residieren. Für mich selbst wird es der 53. Urlaub ins gelobte Land sein.
@sunmounten
währe toll wenn wir uns treffen; vor allem kann ich mir von einem "alten hasen" wie dir sicherlich einige tips holen und jede menge spass haben!!
Hallo zusammen,
Ich bin vom 15.10-7.11 in Patty. Ich bin 29 Jahre alt und nun das 10 Mal seit 2012 in Patty. Ich bin diesmal das erste Mal alleine in Patty unterwegs. Anzutreffen bin ich meistens in der LL oder der Smurf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.