Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya - the 1. time

Tyrolean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juni 2011
4
4
263
Hallo Leute,

nach einer verkorksten Bezeihung möchte ich jetzt gerne mal abspannen und hab mir gedacht dass Thailand gerade zu ideal dafür wäre - meine Frage wäre welches Monat zwischen November und März ihr für einen Trip nach Pattaya empfehlen würdet?
Macht es auch Sinn dass ich eine Zeit in Pattaya und die andere Zeit in Phuket bleibe?

Sorry für die vielleicht einfältigen Fragen aber bin wirklich ein totaler Newbie

Danke für euere Ratschläge

Tyrolean
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Lese Dich erstmal hier ein - z. B. im Hotelthread. Es kann doch keiner von uns wissen, was Du gewillt bist pro Übernachtung auszugeben.

Phuket wäre in diesem Zeitraum ohne weiteres drinn, beachte aber, dass die von Dir genannten Monate die Hochsaison (incl. Peak Dez/Jan) sind.
Die Hotelpreise etc. sind in dieser Zeit überteuert um nicht zu sagen unverschämt.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
welcher monat:
so schnell wie möglich.

Patty oder Phuket?:
erst mal Patty, Phuket erledigt sich dann von selbst. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: ed und wolf1961

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Fahre im November, dann brauchst Du nicht so lange zu warten und wenn Du es Dir zeitlich und finanziell leisten kannst wirst Du im März auch nochmals fahren da der Thailandvirus sicherlich auch Dich infiziert.

Fürs erste Mal würde ich zu Pattaya raten.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Also soll ich gleich in Patty bleiben und Phuket ganz spritzen?

du kannst ganz Phuket nicht spritzen :bigg

ne, einfach nix fest buchen, nix planen, nach Patty fahren, fertig. wir schreiben uns dann nach dem urlaub noch mal. :bigg

und bleib anständig :bück dich :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Also soll ich gleich in Patty bleiben und Phuket ganz spritzen?

Ich konnte deiner Frage nicht entnehmen, wie lange du dich in Thailand aufhalten wirst.

Für einen kurzen Aufenthalt würde ich dir nur Pattaya empfehlen, da für die An- und Abreise nach Phuket doch schon ein Tag verloren geht.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Hallo Leute,

nach einer verkorksten Bezeihung möchte ich jetzt gerne mal abspannen und hab mir gedacht dass Thailand gerade zu ideal dafür wäre - meine Frage wäre welches Monat zwischen November und März ihr für einen Trip nach Pattaya empfehlen würdet?
Macht es auch Sinn dass ich eine Zeit in Pattaya und die andere Zeit in Phuket bleibe?

Sorry für die vielleicht einfältigen Fragen aber bin wirklich ein totaler Newbie

Danke für euere Ratschläge

Tyrolean

november, noch net zu voll und gutes wetter in pattaya eingentlich garantiert, plus loy kratong ( lichterfestival ) fällt in diesen monat.

willst du noch auf die insel, ko samet ist 2 stunden entfernt ( was sich zum glück noch net bis n****** rumgesprochen hat ).
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
und bleib anständig :bück dich :bigg

:ironiewas soll den der scheis ratschlag für das gegenteil fährt man doch hin :ironie

also ich steh auf die zeit mitte januar wen patty von silvester sich langsam beruhigt und die 3 euro mehr pro nacht im hotel ist zu verkraften
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich konnte deiner Frage nicht entnehmen, wie lange du dich in Thailand aufhalten wirst.

Für einen kurzen Aufenthalt würde ich dir nur Pattaya empfehlen, da für die An- und Abreise nach Phuket doch schon ein Tag verloren geht.

absolut richtig.

Man darf natürlich den LKS in Thailand nicht unterschätzen. Immer Holzauge...:daume
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Das endet eh an der Bar um die Ecke.


Der naechste Thread behandelt dann ...
(Antreffendes bitte ankreutzen.)

[] Tourist Visa
[] Eheschliessung und was brauche ich dafuer
[] Hausbau in Nakhon Irgendwo

:bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
26.003
5.215
57
Waterkant
Bin ich froh dass ich vor meinen ersten Thailadurlauben keine Thaiforen kannte:baeh
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
26.003
5.215
57
Waterkant
Ich flog "unschuldig" hin und bin "unschuldig" zurückgeflogen,

die Niederungen Thilands hab ich durch Thaiforen kennengelernt -
weiss nicht immer ob das so gut ist.

Ich hab dadurch irgendwie eine negativere Einstellung zu Thailand bekommen
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
und bin "unschuldig" zurückgeflogen,

Du hast dich wahrscheinlich nicht schuldig gefühlt, weil du immer schön brav deinen Obolus bezahlt hattest.
Der Inhalt eines Forums kann doch dein Weltbild nicht verändern, nur weil auch negative Dinge angesprochen werden.