Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Einen guten Reisebericht zu schreiben, erfordert viel Zeit, Engagement und die Bereitschaft aus dem Erlebten eine Geschichte zu formen, die den Leser mitreißt und unterhält. Wird es das hier geben? Nein! :bigg

Um zu beantworten, was hier kommt, interview ich mich einfach mal selbst :k:bigg

Die fesselndsten und lustigsten Reiseberichte kommen in der Regel von Newbie's. Mit was willst DU schon unterhalten?

Mit gnadenloser und doch angenehm süßer Langeweile. Wenn man relativ oft in Pattaya war, kommt natürlich eine gewisse Routine in den Urlaub. Man weis mittlerweile wo das Essen schmeckt, wo man auch zu später Stunde (wenn alles dicht ist) noch ein Girl bekommt und wo man besser keine Suppe isst. :yes:

Wen soll das interessieren?

Keine Ahnung. Vielleicht den einen oder anderen Newbie, der hier die eine oder andere nützliche Info finden kann. Vielleicht auch gelangweilte Member, die Posts zum zerpflücken suchen. Why not. :bigg

Und wie wird der Bericht gestaltet? Jeden Tag eine ausführliche Erzählung des Erlebten?

Letzteres auf keinen Fall! Ich setz mich doch nicht hin und schreibe stundenlang einen Tagesbericht. Nein, es werden Kurzmeldungen im Twitter Stil, Status Updates und natürlich Bilder. Bei besonderen Anlässen vielleicht auch mal eine ausführliche Anekdote.

Auch diese nervigen Bilder vom Essen?

Natürlich! Unmengen davon! :bigg

Und wird es Bilder von nackten Girls geben? :fee

Nein. Ich gehöre (leider) zu den Leuten, die beim Akt keine Kamera dabei haben. Ist nicht mein Ding.

Wieso beginnst du den Thread jetzt schon? Dauert doch noch 11 Tage bis es los geht!

Ich habe noch eine Handvoll Bilder vom März Trip. Die kann ich hier nachträglich billig an den Mann bringen. :bigg

Jetzt mal ehrlich! Wieso?

Das Handy habe ich ohnehin die ganze Zeit dabei. Also warum nur via Twitter und Facebook posten? Belanglosigkeiten kann ich genauso gut hier verbreiten. :yes:

Was kommt dann morgen als erstes?

Das wichtigste natürlich zuerst! Bilder vom schönen Strand an der Beachroad :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Dann hau mal in die Tasten.
Wenn's mir gefällt gibts ein Danke oder einen Stern, dann rückst du 10 Plätze nach oben...

Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
:bigg dann lass es krachen @JSX :zwink

Mit Strandbildern von der Beachroad, Essenstellern, Belanglosigkeiten und
angezogenen Yings erwartet uns ein kulturell anspruchsvolles Programm :daume

bitte poste auch ein paar Wat- und Einkaufstempel-Fotos :bigg

@Dreadhead wird deine Threadinhalte in seinem nächsten Reisebericht nur schwer
kontern können. Mal schaun, wie sich die Texte unter euren Forennamen
verändern werden :bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
das halte ich schon lange so - was habe ich früher besternt und nix kam nach......:dancing

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Dann hau mal in die Tasten.
Wenn's mir gefällt gibts ein Danke oder einen Stern

Genauso werde ich auch verfahren.
Danke und Stern gibts nicht mehr als Vorschuss

das halte ich schon lange so - was habe ich früher besternt und nix kam nach......

Erst Leistung und dann Lohn? Auch noch schwieriges Publikum :glare:

das wird dem Dredhead nicht gefallen.......

Dredhead kann dann mit einem eigenen Bericht kontern...

Da sieht man mal wozu mich Dredhead treibt. Der letzte Ausweg: Massenvernichtungswaffe bzw. PunkteMassenErzeugerWaffe Reisebericht :bigg

Mein einziges verbliebenes Lebensziel ist zwar wieder vor Dredhead zu kommen :teuflisch, aber der Thread hier ist nicht deswegen entstanden. Soll einfach nur eine spaßige Ansammlung von Banalitäten werden. Ob's gelingt (auch dann vor Ort) bleibt abzuwarten.

Kann ja lustig werden
Hoff ich zumindest

Unfreiwillig möglich

Mit Strandbildern von der Beachroad, Essenstellern, Belanglosigkeiten und
angezogenen Yings erwartet uns ein kulturell anspruchsvolles Programm

Damit's kein Bericht für Zeugen Jehovas wird, streu ich schon gelegentlich Status Updates aus Agogo's ein :wink1

So... es ist morgen. Also ein paar Strandbilder aus der Konserve

9240cdq450f140147x1.jpg

Mir ist übrigens aufgefallen, das es eine gewisse Konstanz bei den Todesfällen am Strand gibt. Früher wurden die Schwimmer von den JetSki Fahrern umgemäht und heute fallen sie von der "http://www.thailand-tip.com/nachric...er-absperrung-in-pattaya-fordert-einen-toten/"]Schwimmer Absperrung[/URL] :licht

vkp4zz3yve9mxd05tpv.jpg

Zum surfen reichts noch nicht, aber Meeresrauschen ist drin!

xrxt307telrhkd9o1lp8.jpg

Höhe Soi 6 hat man echtes Strand Feeling mit urbanen Background. Was will man mehr. Zudem nur 50m bis zur nächsten Schwutte. :bigg

2gyd9e99xtqwwvrsehu.jpg

d5ba1h1081g2a0l44u08.jpg

iqm3hzconwsnv6fj415.jpg

Nach dem zwischenzeitlichen Soi 6 Besuch kann man auch entspannt den Sonnenuntergang geniesen und mit der Handy Cam versuchen einen Vogel im Flug zu erwischen. Herausforderung angenommen und geschafft! :yes:

psovm40g27h5a7xjr3it.jpg

Übrigens gibt es noch einen speziellen Grund, warum ich den Strand wirklich sehr mag. Ich kann mich dort mit Jeans und Sneaker in eine Liege setzen, ein Bier bestellen, entspannen und keiner macht mich blöd an. Im Gegenteil. Von Thai's wird man noch gelobt, weil man versucht nicht braun zu werden. Für einen absoluten "Kurze-Hosen-Verweigerer" wie mich das reinste Paradies :yc

• Like
Reaktionen: samui

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
wenn Du jetzt noch die Marlboro wegsteckst bekommste den Stern.......*******

• Like
Reaktionen: juhe

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Nichtraucher seit 3 Monaten 1 Woche 21 Minuten und 19 Sekunden. Schon interessant. Laut dem "Nichtraucher App" hätte ich in der Zeit fast unfassbare 2000 Zigaretten geraucht :licht

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.061
2.146
1.913
Zentralallmächd
Glückwunsch zum nicht rauchen. Ich schaffe das erst seit 17. Januar 2014...

Viel Spaß dann übrigens.

Ach ja, als Lang Hosen Träger, leuchtest du dann im dunklen? ;) *duckundwech

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Glückwunsch zum nicht rauchen. Ich schaffe das erst seit 17. Januar 2014...

Dann bist du eh in Führung. Bei mir war's Ende März / Anfang April. Den genauen Tag weis ich auswendig gar nicht mehr.

Ach ja, als Lang Hosen Träger, leuchtest du dann im dunklen? ;) *duckundwech

Im Schwarzlicht besonders gut :bigg ...übrigens aber bewusst und gewollt. Zuviel Sonne würde bei mir auch jede Menge Sommersprossen verursachen. Da gefällt mir und den Thais der Albino Look einfach besser :bigg

• Like
Reaktionen: ortsvorsteher

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich rauch seit 20 Jahren nicht mehr, wäre jetzt bei geschätten 300.000 Stück, die meine Lunge und vieles mehr ruiniert hätten.

• Like

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Wartet nen Moment mit dem Nichtraucherthread.
Gehe mir noch ne Packung Kippen holen!

Mo Fan :flipa

• Like
Thailernen.net

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.688
4.265
64
Bang Saray
Ich weiss ja nicht wie es bei den Anderen ist, aber bei mir sind leider keine Bilder zu sehen. Liegt das an mir oder ??????

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.966
4.965
Berlin
Ob die Serverkapazität ausreicht, wenn wir alle unsere "Pattaya Momente" hier reinstellen??? :bigg