Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya meine 11. Reise

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Zurück im Hotel

Danach geht's an der Beach zurück, und da wir noch eine Kleinigkeit essen wollen, gehen wir noch zur Sailor Bar, um uns zu stärken.
Ich bin all die Jahre über immer gern hier her gekommen, da es preiswert, und schnell ist.
Und von alten Gewohnheiten trennt man sich so schlecht.
Zumindest geht es mir so.
Wir bestellen uns dann eine einfache Reissuppe mit Hühnerfleisch, die Geschmalich einfach top ist.
Habe mir auch angewöhnt, wenn ich hier mal verkatert sein sollte, diese Suppen zu mir zu nehmen.
Denn danach geht es einem gleich wieder besser.
Noi lächelt mich an, und für mich ist es einfach nur ein schöner Abend dessen Höhepunkt aber erst auf dem Zimmer stattfinden soll.
Nachdem wir die Rechnung beglichen haben, geht's zum Hotel zurück.
An der Lobby, als ich den Schlüssel abhole begrüßt mich wieder die nette Rezeptionstin bei der ich gestern Abend das Zimmer gebucht habe.
Mit der könnte ich mir ehrlich gesagt auch etwas vorstellen.
Auf dem Zimmer lassen wir es zunächst etwas Ruhig angehen, und trinken eine Kleinigkeit.
Noi geht dann als erste Duschen, und erscheint dann eingewickelt in ihrem Badetuch.
Danach bin ich an der Reihe und sie wundert sich, daß ich schon nach 5 Minuten wieder im Zimmer erscheine.
Ich meine nur, ich wollte dich nicht so lange warten lassen.
Sie liegt immer noch in ihrem Handtuch, welches ich ihr dann wegnehme.
Mein erster Blick fällt natürlich gleich auf ihre Brüste, und ich bin begeistert, von dem, was sich mir hier bietet.
Es sind ein paar schöne B-Cubs die mich hier zum Spielen einladen.
Und natürlich kann ich nicht wiedersehen, und streiche sie.
Ein Blick gen Süden verrät mir, daß die Maus komplett rasiert ist, ein Anblick, der mich äußerst entzückt.
Sie nimmt mir in der Zwischenzeit mein Handtuch ab, und lächelt als sie meinen steifen Kolben sieht.
Sie greift nach ihm, und beginnt ihn leicht anzuwichsen.
Ich lecke an ihren Brustwarzen, was sie durch leises Stöhnen quittiert.
Sie beugt sich hinab, und beginnt meinen bereits harten Schwanz mit ihrem Mund zu verwöhnen.
Sie leckt einmal über den ganzen Schwanz, und beginnt ihn dann zu lutschen.
Während sie ihn im Mund hat, züngelt sie an meiner Eichel ein Gefühl macht sich in mir breit, welches ich nur als obergeil bezeichnen kann.
Ich lege mich auf den Rücken, schließe die Augen und genieße die Zärtlichkeiten die mir diese schöne Frau zukommen läßt.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Der Abschuss

Nach dem sie mir dann noch meine Samenproduktionsstätte gekonnt mit ihrer Zunge verwöhnt hat, ist die Zeit gekommen, auch etwas für sie zu tun.
Nachdem sie auf dem Rücken liegt, gleite ich von oben nach unten und verharre eine Weile bei ihren schönen Brüsten.
Sobald ich leicht an ihren Nippeln knabbere, stöhnt sie mir leise in mein Ohr.
Und ihre Warzen richten sich auf, und werden hart.
Bei ihrer Möse angekommen, spreize ich sie ganz leicht mit meinen Fingern, und beginnte sie gierig zu lecken.
Als ich wenig später am Kitzler weitermache, wird ihr Gestöhne lauter, und sie windet sich hin und her wie eine Schlange.
Ihr Gestöhne sagt mir, daß ich alles richtig mache, und deshalb lasse ich auch nicht nach.
Und einige Zeit später ist es dann soweit und sie kommt und presst dabei ihre Beine zusammen.
Nun habe ich das Pech, daß sie echt Kraft hat und ich mit meinem Hals genau dazwischen liege.
Aber es gelingt mir schließlich mich zu befreien.
Nach einer Weile als sie wieder klar ist, lächelt sie mich an, und meint Sorry.
Ist schon gut, ich Habs ja überlebt.
Aber Kraft hat sie, daß muß man ihr lassen.
Nun ist mir leider die Erektion ein wenig weggebrochen aber dieses Problemchen löst sie völlig unkompliziert, indem sie mein Fortpflanzungsorgan in die Hand nimmt und an meinen Brustwarzen beginnt zu lecken.
Das dauert nur ein paar Sekunden und ich bin wieder einsatzbereit.
Dann wird der Lümmel wieder eingetütet, ich betone dies immer denn in all den Jahren habe ich hier nie blank gefeilt.
Ich sage mir immer Mensch Micha, du willst doch auch noch in 15 Jahren nach Thailand fliegen, und deinen Spaß mit den Girls haben.
Also Safty ist die Devise.
Und dann legt sie sich hin es gibt noch einen geilen Zungenkuss, und dann schiebe ich meine Gurke in ihre nasse Pflaume.
Sie hat dabei ihre Augen geschlossen und wartet ab auf die Dinge die nun kommen mögen.
Der Ast hat mittlerweile wieder seine volle Größe erlangt.
Liegt bestimmt auch noch am Kamarga, welches ich mir vorher reingezogen habe.
Und nach einer Minute Gewöhnung werde ich schneller und sie stöhnt wieder so geil, daß ich weiß, bei ihr komme ich garantiert noch mal.
Und da dies nach ein paar Minuten schon so fast der Fall gewesen wäre ziehe ich den Füller mal eine Weile raus aus ihrem warmen Schoß um mich ein wenig abzukühlen.
Jezt schiebe ich ihn wieder hinein ins Glück und wir beginnen uns wieder zu Küssen.
Und da mich ihre süße Zunge so geil macht kann ich die Suppe nicht mehr zurück halten, und komme in ihr, währen sie mich mit beiden Armen fest hält.
Da wir noch nicht wirklich müde sind, unterhalten wir uns noch ein wenig, und ich mache ihr das Angebot für den Rest meines Urlaubs bei mir zu bleiben.
Natürlich kann sie auch ab und zu alleine in ihre Bude zum Wäsche waschen gehen.
Ich begrüße dies sogar, so kann ich in der Zeit in die soi 6, ober wo anders hin.
Danach schlafen wir Glücklich, und Zufrieden ein.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Ein schöner Morgen

Am Morgen werde ich wach, als Noi sich an mich kuschelt, und den Arm um mich legt.
Wir bleiben noch etwa eine halbe Stunde im Bett, und in der Zeit macht sie mich schon wieder so geil, daß ich am liebsten über sie hergefallen wäre.
Aber da Sex vor dem Frühstück nicht unbedingt meins ist, stehe ich auf und springe erstmal unter die Dusche.
Sie geht danach, und dann gehen wir frühstücken.
Es scheint auch Thais zu geben, die kein Problem mit Farang Food haben.
Denn sie isst erstaunlicher Weise 6 Toasts.
Aber da sie echt eine gute Figur hat, und das Zeug sowieso nicht so richtig satt macht, mache ich mir da auch keine Sorgen.
Wir lassen uns Zeit, denn wozu soll ich mich im Urlaub hetzen?
Am Ende sind wir eine ganze Stunde hier, und danach geht's für einen kleinen Verdauungs Spaziergang zur Beach.
Noi ist eine sehr angenehme Begleitung, sie zickt nicht rum, hat gute Laune und macht ihre Späße.
Wir laufen in Richtung MC Donald's und holen uns jeder ein Eis.
Danach geht's langsam wieder zurück zum Hotel, wo wir ein wenig entspannen, und sie mir eine kleine Massage verabreicht.
Als sie so auf mir sitzt, und mich massiert, werde ich schon wieder so geil, daß ich sie mir am liebsten gleich schnappen würde.
Aber da wir spätestens um 10 Uhr los wollen müßte es jezt um 9:40 schon ein Quickly werden und darauf habe ich keinen Bock.
Nee für die Vögelei sollte schon mindestens 1 Stunde Zeit sein.
Nicht wie in Deutschland wo im Puff ständig auf die Uhr geschaut wird.
So das einem echt manchmal die Erektion zusammen brechen könnte.
Noi ruft noch bei ihrer Freundin an, daß wir jezt langsam losgehen, und sie die Tom Jum Gung nicht so scharf machen soll.
Nachdem sie das Gespräch beendet hat, lächelt sie und meint, sie hat 2 Mal gekocht, einmal scharf und einmal nur ein bisschen scharf.
Finde ich echt nett von ihr, daß sie sich wegen mir solche Umstände macht.
Da fällt mir wieder ein, wir sollten doch noch Bier mitbringen.
Also verlassen wir das Hotel, und gehen zum 7/11 und die Second Road.
Ich hole 5 kleine Chang Bier, und 5 kleine Singha, da die Freundin nur Chang trinkt, ich aber wenn es schon Bier sein muss das Singha bevorzuge.
Wir laufen dann vor zur Zentral Pattaya Road, und laufen an der Kreuzung nach Rechts.
Es geht an der Soi Bua Khao vorbei, und ein paar Meter später wechseln wir die Straßenseite, und laufen in die nächste soi hinein.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Zu Gast bei Noi

Wir laufen dann in die Gasse hinein, und folgen der Straße bevor wir uns dann rechts halten und vor einem Wohnhaus stehen.
Noi klingelt die Pam kurz an und etwa eine Minute später öffnet uns der Ladyboy von gestern aus der La Bamba Bar die Tür, und heißt uns willkommen.
In der ein Zimmer Wohnung sind dann noch außer Pam zwei weitere Girls.
Ich wußte ja gar nicht, daß ich zu einer Party eingeladen bin.
Ich glaube für 6 Leute werden die 10 Bier die ich mitgebracht habe auch nicht lange reichen.
Und da alle gerne etwas trinken wollen, wird noch einmal zusammen gelegt, und ich laufe mit Noi, und Yoi, so heißt die hübsche Maus die uns beim Schleppen helfen soll, zum 7, wo wir nochmal 20 Flaschen Bier kaufen.
Sieht nach kleinem Besäufnis aus, aber sind ja am Ende nur 5 kleine Bier für jeden.
In meiner besten Zeit, hätte ich die 30 alleine geschafft. 😉🍻
Yoi fragt mich den ganzen Weg aus, wo ich her komme, Alter, Name, na ja das üblicher halt.
Auf dem Rückweg erzählt sie mir, daß sie in einer der Go Go Bars in der LK Metro arbeiten würde.
Was ich ihr bei ihrem aussehen auch sofort abkaufe.
Sieht echt hübsch aus die kleine.
Noi ist ja auch ganz schön, aber mit Yoi kann sie keinesfalls mithalten.
Aber wie sagt man so schön, man kann nicht alles haben.
Aber zumindest versuchen.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich nachher noch eine Gelegenheit ihre Nummer zu bekommen.
Als wir zurück kommen, steht schon der Tisch, der eben noch in der Wohnung stand vor dem Haus, und einige Stühle um ihn herum.
Finde ich persönlich auch viel besser, daß ganze nach draußen zu verlegen, als in der kleinen 1 Zimmer Wohnung zu feiern.
Auf dem Tisch stehen 3 Töpfe.
2 große, und 1 kleiner.
In dem kleinen befindet sich meine Garnelen Suppe die Pam für mich extra nicht so scharf gekocht hat.
Dann wird aufgetischt, und zu der Suppe gibt es selbstverständlich noch Reis dazu, der sich in dem anderen Topf befindet.
Also geschmacklich ist das ganze ein Hit.
Ich kann garnicht genug davon bekommen.
Nur als Pam mir einen Löffel von der Suppe gibt, die sie für die anderen gekocht hat, kommen mir wenig später die Tränen, und alle müssen lachen.
Am Ende esse ich 3 volle Teller von dem Zeug, sie ist nur ein wenig scharf, und damit für mich genießbar.
Ich meine das ganz scharfe Zeug kann ich mir auch reinprügeln.
Nur renne ich dann die Nacht 3 Mal auf die Toilette und verbrenne mir dabei den Hintern.
Als wir dann gegessen haben öffnen wir die ersten Biere.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Kleine Party

Ich hatte mir fest vorgenommen nicht mehr als 5 dieser Biere zu trinken, da ich massenweise von diesem Thai Bier nicht trinken kann.
Das heißt ich kann schon, nur ist der nächste Tag dann im Eimer, und bei nur 10 Urlabstagen wäre es schade einen davon im Bett zu verbringen.
Es ist eine lustige Party, aber mein Ziel die Yoi mal irgendwie alleine zu erwischen erreiche ich nicht.
Da immer irgendjemand in der Nähe ist.
Sie hat auch schon erkannt, daß ich Interesse an ihr habe, denn sie hat mich mehrfach angelächelt.
Aber sie jezt hier vor Noi anzumachen bringe ich nicht, denn danach hätte sich die Sache zwischen ihr, und mir auf Garantie erledigt.
Und am Ende bekomme ich keine der beiden, da sie Freundinnen sind, und zusammenhalten.
Als Meine 5 Bier leer sind, steht noch genug da, um weiter machen zu können, aber ich denke nur an den Morgigen Tag, und lasse es.
Da ich echt keinen Bock habe, andauernd zum pinkeln in die Bude zurück zu gehen, gehe ich einfach hinter einen alten Bretterschuppen, der ungefähr 30 Meter weiter weg steht.
Als ich ihn gerade eingepackt habe steht jemand hinter mir, und klopft mir auf die Schulter.
Als ich mich umdrehe erkenne ich Yoi, sie deutet mir zu flüstern, damit uns niemand hören kann.
Ist mir eigentlich zu blöd das Spielchen, aber da sie einfach so niedlich vor mir steht, und mich darum bittet, kann ich nicht nein sagen.
Sie meint, daß sie das Gefühl hat, daß ich ihr schon die ganze Zeit etwas sagen will, aber wegen Noi nicht kann.
Genau, du hast es erfasst.
Ich sage, daß ich sie total scharf finde, und am liebsten sofort tauschen will.
Sie lächelt, und meint, daß habe ich mir schon fast gedacht.
Wir tauschen die Nummern, und ich verabrede mit ihr, mir Morgen einen Kopf zu machen wie wir die Sache mit Noi lösen können.
Dann wird halt aus dem Hollyday Urlaub zusammen, nur ein 2 Tage Kurzurlaub.
Sie sagt, daß ich mich bis morgen um 15 Uhr bei ihr melden soll denn dann kann sie in der Bar in der LK Metro was klarmachen, daß sie nicht zur Arbeit gehen braucht.
Ich frage geht das so einfach?

Sie meint ja, da sie dort keine Festeinstellung hat, und nicht jeden Tag kommt, wäre es möglich Morgen und wenn ich will auch länger frei zu machen.
Ich denke, ich habe gerade im Lotto gewonnen, denn die Barfine beträgt dort 1500 Bath, und die für mehrere Tage zu zahlen, wäre auch nicht wirklich mein Ding.
Ich frage sie noch wie alt sie ist, und sie meint im 19 Years old.
Ok, könnte meine Tochter sein, aber ich kann einfach keine Frauen mitnehmen die über 30 sind.
30 das ist die absolute Grenze, schließlich soll es mir ja auch noch gefallen.
Und zum Mumien schänden kann ich auch in Deutschland bleiben.
Sie gibt mir noch einen Kuss auf den Mund, sie duftet einfach herrlich, und am liebsten hätte ich die Sache mit Noi sofort beendet, um mit ihr zusammen sein zu können.
Aber wie gesagt, sie sind Freudinnen und das Ding könnte nach hinten losgehen.
Ist mir auch schon öfter passiert, man denkt man hat die perfekte Dame für seinen Urlaub gefunden, und kurze Zeit später trifft man eine viel bessere.
Aber so ist das halt, ich bin halt darauf gepoolt mich mit der best möglichen Partnerin zu paaren.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Herrlicher Bericht, der mich kurz, kurz in Anführungszeichen, vor meinem Urlaub ins schwärmen gebracht hat.
Danke
 
  • Like
Reaktionen: Thai Micha

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Ende der Party

Gegen 16 Uhr endet dann die Party für mich.
Nicht weil sie wirklich schon beendet ist, nein, weil ich einfach schlechte Laune habe, und sie den anderen nicht auch noch verderben will.
Ich sage zu Noi, daß ich jezt ins Hotel gehen werde, aber Madame meint, daß sie gerne noch eine Weile hier bleiben will.
Innerlich freut mich das sogar, denn so kann ich Yoi unauffällig eine WhatsApp schreiben.
Also laufe ich zur Central Pattaya Road zurück, und als ich dort angekommen bin, zücke Ich mein Handy, und schreibe ihr, wo wir uns treffen können.
Ich weiß, hört sich alles ein wenig nach Kindergarten an, aber ich musste so agieren, wenn ich an mein Ziel kommen wollte.
Nach 2 Minuten schreibt sie zurück, und meint, daß wir uns vor den 7, wo wir vorhin das Bier gekauft haben treffen.
Sie bleibt nur noch 10 Minuten da, damit es nicht so auffällig ist.
Wenn ich mir die ganze Schose mal so richtig durch den Kopf gehen lasse, dann wäre das nicht mitkommen von Noi eigentlich schon der perfekte Kündigungsgrund.
Aber ich lasse mir das erstmal offen.
Nach 15 Minuten kommt Yoi mit einem strahlenden Lächeln an, und ich bekomme auf die Wange von ihr ein Küsschen.
Als ich sie so vor mir sehe, weiß ich instinktiv die ist es, sie oder keine.
Wir gehen ins Brauhaus und bestellen Getränke, bleiben aber Alkohol frei.
Ich erkläre ihr meinen Plan, ich schreibe der Noi jezt eine WhatsApp, und erkläre ihr, daß es sich erledigt hat.
Sie soll zum Hotel kommen, und bekommt ihre Sachen, und ihr Geld.
Gesagt getan, nach 3 Minuten kommt auch schon die Antwort, und sie fragt warum.
Ich sage, daß ich krank bin, und meine Ruhe haben will.
Sie meint, daß sie in einer Stunde in der Lobby auf mich warten wird.
Eigentlich komme ich mir bei der ganzen Sache ein wenig Schäbig vor, aber die Yoi ist so niedlich, da kann ich gar nicht anders.
Wir gehen dann mit Yoi ins Hotel, und als die nette Rezeptionstin mich mit Yoi sieht, grinst sie nur, und gibt mir den Schlüssel.
Auf dem Zimmer will ich erstmal noch nichts mit Yoi machen, bevor ich alles mit Noi geklärt habe.
Irgendwie habe ich auch ein schlechtes Gewissen.
Wir Knutschen und fummeln die ganze Zeit herum, bis das Telefon klingelt, und die Dame mir sagt, daß ich Besuch habe.
Ok, bin in 5 Minuten unten.
Ich nehme ihre Handtasche und packe alles hinein was ihr gehört.
Dann fahre ich nach unten und kann nur ihr entäuschtes Gesicht sehen.
Ich gebe ihr die Tasche, und 4000 Bath und wünsche ihr alles Gute.
Was ich ihr hoch anrechne ist, sie macht kein Theater, und stellt auch keine lästigen Fragen.
Das ging ja einfacher als gedacht.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Yoi

Danach fahre ich mit den Fahrstuhl wieder nach oben.
Im Zimmer sitzt Yoi auf den Bett, und sieht irgendwie nachdenklich aus.
Ich frage sie was denn los sei.
Sie meint das sich ganz gewiss alles klären lässt, nur die Sache mit Noi nicht wirklich.
Sie meint, was ist wenn wir zb, Abends die Beach lang laufen, und sie uns sieht?
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Tja das macht die Sache dann wieder kompliziert.
Sie winkt ab, und meint so wichtig ist mir Noi nicht, denn ich kenne sie erst 2 Monate, außerdem habe ich hier genug Freundinnen.
Meine ältere Schwester ist auch hier in Pattaya, sie arbeitet in der soi 6.
Als sie mir das sagt, mus ich grinsen.
Sie meint, du kennst wohl die soi 6.
Ich sage, na klar und ich habe schon sehr viele schöne Stunden dort verlebt.
Sie grinst nur, und fragt, ob es stimmen würde, daß die Girls dort alles machen würden.
Ich meine, so gut wie alles.
Was mich nur noch interessieren würde, in welcher Bar der soi 6 arbeitet denn deine Schwester.
Sie sagt, daß sie in der Jungle Bar arbeiten würde.
Sie lächelt, und meint, wir können sie später mal besuchen gehen, wenn du willst.
Natürlich sage ich, und was ist, wenn sie mir gefällt?
Sie lächelt wieder und sagt, dann gehst du eben Short Time mit ihr, und ich schaue zu.
Ich denke, wie geil ist die denn drauf?
Nun gibt es eigentlich nur noch eine Sache zu klären, und zwar die finanzielle.
Also frage ich mal ganz vorsichtig an, wieviel sie denn pro Tag haben will.
Bei den letzten 8 Tagen die sie jezt noch bei mir bleiben könnte schwebt mir als Maximum die Zahl 20000 Bath im Kopf herum.
Was beim momentanen bescheidenen Kurs in etwa 600 Euro wären.
Sie meint, daß der Long Time bei ihr normalerweise 3000 Bath kostet, aber da sie mich echt mag, und ich ja dann für die nächsten Tage für Essen aufkäme, soll ich ihr 15000 Bath geben, und die Sache geht in Ordnung.
Finde ich echt fair von der Maus, sie hätte ja auch versuchen können den Preis hochzutreiben.
Also haben wir sozusagen einen Deal.
Obwohl ich mir manchmal echt an meinen Kopf fassen muss, und denke wie bescheuert bist du denn eigentlich?
Ich habe noch nicht eine Sekunde mit Yoi in der Kiste gelegen, und mache hier die großen Pläne.
Villeicht gehöre ich auch schon zu den Experten, die ihr Gehirn am Suvannabumi Airport gelassen haben.
Ich hoffe doch nicht.
Und da ich weder eine Barfine gezahlt habe, noch sonst etwas, ließe sich von der Vereinbarung auch wieder zurück treten, im Falle, daß sie im Bett die absolute Niete ist.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Klare Absprachen

Also setzen wir uns aufs Bett, und treffen klare Absprachen.
Da ich das Gefühl habe offen mit ihr reden zu können sage ich ihr ganz offen und ehrlich, daß sie zwar jezt meine Long Time ist, aber ich auch ganz gerne Sex mit anderen Girls hätte.
Sie lächelt, und meint, daß das überhaupt kein Problem ist.
Sie grinst mich an, und fragt, ob sie dabei zuschauen darf.
Ich hatte dies vorhin eigentlich für einen Scherz gehalten, aber sie scheint es ernst zu meinen.
Also mache ich diesbezüglich mal eine Zusage, vorausgesetzt die andere Lady hat nichts dagegen.
Sie meint dann las uns wenn du Lust hast, zu meiner Schwester gehen, die hat auf Garantie nichts dagegen.
Ich frage sie ob sie dann mal ein Photo von ihr hat.
Sie zeigt mir mehrere Photos von ihr wobei auch ein paar im Nuttendress dabei sind.
Sie ist ein wenig fülliger als Yoi aber keinesfalls als Fett zu bezeichnen.
Außerdem hat sie für eine Thai einen echt großen Vorbau, den ich mal auf C Cub schätze.
Die Fotos die sie mir gezeigt hat, haben mich echt schon wieder recht geil gemacht.
Denn die Schwester ist auch als sehr hübsch zu bezeichnen.
Und am liebsten würde ich jetzt gleich mit ihr in die 6 fahren, aber erst habe ich sie ja wohl mal zu testen.
Denn bei ihren 19 Jahren bin ich mir nicht so sicher, ob sie die Erfahrung hat um mich zufrieden zu stellen.
Als ich meinen Arm um sie lege, rückt sie gleich auf mich zu, also Schüchternheit scheint ihr fern zu liegen.
Sie gibt mir einen Kuss, und sagt, lets go take a Shower first.
Ja klar bin ja wieder ein wenig durchgeschwitzt, also zusammen oder getrennt?
Sie lächelt und meint, im not shy, let's go together.
Ok, die ganze Sache mit ihr lässt sich schon mal gut an.
Ich hatte gleich zum Anfang ein gutes Gefühl.
Ich denke auch da ich bereits zuvor schon 10 Mal hier war, die Girls so einigermaßen einschätzen zu können.
Obwohl man ja da auch gewaltig auf die Fresse fliegen kann.
Aber ich hoffe, daß mir das mit ihr nicht passiert.
Dann geht's zusammen unter die Dusche, und bereits als sie sich vor mir auszieht wird mir ganz warm ums Herz.
Sie hat kein Gram Fett zu viel, ihre Brüste sind klein aber mir gefallen sie.
Und sie hat einen perfekten kleinen Arsch, auf den ich mich jezt schon freue.
Als sie sich in der Dusche umdreht, und ihren Hintern an mir reibt, frage ich sie, ob sie beim Sex auch gern alle 3 Löcher benutzt.
Sie dreht sich zu mir um, nimmt meinen Schwanz in die Hand, und sagt, daß sie daß das letzte Mal vor über einem Jahr mit ihrem Thai Boyfriend gemacht hat, und der um einiges kleiner gebaut war als ich.
Aber wenn wir Gleitcreme besorgen, und ich schön vorsichtig bin können wir es mal versuchen.
 
Cosy Beach Club

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Mit Yoi in der Kiste

Wir stehen eine halbe Ewigkeit unter der Dusche.
Ist ja auch ein Geiles Gefühl das warme Wasser auf der Haut zu spüren, und sich gegenseitig zu berühren.
Außerdem finde ich es süß, daß sie sich jedes Mal strecken muss, um mit ihren an meinen Mund heranzukommen.
Aber Küssen, daß hat sie echt drauf.
Ihre kleine Zunge scheint gar nicht genug von meiner zu bekommen.
Zwischendurch greift sie immer wieder mal nach meiner Gurke, um die Standfestigkeit zu kontrollieren.
Aber wie könnte ich bei dieser scharfen Maus nicht geil sein.
Dann wäre ich wahrscheinlich schon jenseits von Gut und Böse.
Danach geht's ins Bett, und die Spiele sind eröffnet.
Ganz langsam taste ich mich zu ihrer Möse vor, die auch nicht lange braucht, um feucht zu werden.
Irgendwie habe ich bei ihr auch das Gefühl es hier nicht mit einer Nutte zu tun zu haben.
Aber trotzdem verfalle ich nicht in den Glauben, meine ist anders.
Dafür habe ich in all den Jahren hier einfach schon zu viel erlebt.
So ist das eben mit den Dramen mit den Damen.
Ich habe in all den Jahren hier dutzende Mädels kennengelernt die zu 100% Girlfriend tauglich gewesen wären, aber auch einige, dessen die Dollar Zeichen schon in die Augen traten sobald sie dich angesehen haben.
Wir küssen uns, und ich greife nach ihrem süßen kleinen Hintern, ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich auf knackige Ärsche fixiert.
Na ja hat halt jeder so sein eigenen Fetisch.
Obwohl ich das nicht unbedingt als solchen bezeichnen würde.
Wir drücken uns in die Kissen und die Knutscherei nimmt mit ihr kein Ende.
Sie macht das echt sehr soft, und streichelt mir immer wieder das Gesicht.
Bin eigentlich nicht wirklich ein Softie aber bei ihr gefällt mir das durchaus.
Ich lege mich auf den Rücken, und sie hockt sich über mich, und geht langsam an mir hinab.
Bis zu meinem Zentrum der Lust, benötigt sie einige Zeit, da sie keinen Zentimeter auslässt.
Als sie dort angelangt ist, beginnt sie ihn ein wenig mit ihrer kleinen Zunge zu lecken.
Dabei schaut sie mir direkt in die Augen, was mich irgendwie noch viel geiler macht.
Danach nimmt sie ihn in den Mund gelegentlich kann ich ihre kleinen Zähnchen spüren, aber da sie echt erst 19 ist schaue ich mal großzügig darüber hinweg.
Mit ihrer Hand wichst sie ihn jezt langsam, und bewegt sich hinab zu meinen Glocken.
Dort angekommen, leckt, und saugt sie mir die Eier, und da sie mir immer noch den Schwanz wichst, muß ich sie stoppen bevor ich ihr unfreiwillig eine zusätzliche Mahlzeit spendiere.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Ist die Maus auch noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb 😂😁👍

Dann wechseln wir, und ich lecke ihr mal so richtig schön die Spalte.
Scheint ihr echt zu gefallen, denn sie schaut die ganze Zeit über, was ich da mache, und streichelt meinen Kopf.
Sie schmeckt aber auch echt gut, da habe ich schon ganz andere Kandidatinnen unter mir liegen gehabt.
Aber dazu ausere ich mich jetzt besser nicht, will ja niemanden den Appetit verderben. 😉
Nach dem sie dann schön nass ist, wird gummiert, und dann geht's in die feuchte Spalte hinein.
Sie ist echt gelenkig, und bekommt die Beine echt weit auseinander.
Als ich sie darauf anspreche, meint sie, daß sie früher mal Gymnastik gemacht hat.
Sie legt ihre Beine auf meine Schultern, und ich teste mal ihrer Stoßfestigkeit, indem ich sie etwas härter ran nehme.
Nach 5 Minuten werde ich langsamer, da die Kondition einfach nicht mehr die beste ist.
Aber sie bekommt nicht genug und stöhnt, fuck me harder I like it to mutch.
Wer kann denn da schon wiedersehen?
Ich jedenfalls nicht, und so tue ich ihr diesen Gefallen, und stoße sie wieder härter.
Dann wechseln wir in die Doggy, und endlich habe ich ihren süßen Arsch vor mir.
Während ich den steifen Riemen in ihr enges Loch zurück drücke feuchte ich einen Finger an, um schiebe ihn ihr langsam in den Kakao Bunker.
Oh Mann die ist wirklich echt eng, das wird ein richtig hartes Unterfangen ihre Rosette zu sprengen.
Aber wo ein harter Schwanz da ein Weg.
Auf jeden Fall hat sie kein Problem mit meinem Finger in ihrem Hintern, und so bleibt er einfach dort während ich ihre Möse bearbeite.
Sie dreht sich wenig später um, und meint, if you come, come in my Mouth please.
Ach so, habe ich es also mit einem richtigen Schleckermäulchen zu tun.
Ok wird gemacht.
Aber erstmal machen wir noch eine Weile weiter in dieser geilen Position.
In etwa 15 Minuten dauert es noch, bis ich merke wie die Wichse so langsam nach oben will.
Also ziehe ich ihn raus, reiße die Gummi ab, sie kommt mir schon mit ihrer Zuckerschnute entgegen, ich Wichse noch ein bisschen, bis der weiße Regen genau in ihr süßes Mündlein tropft.
Als ich fertig bin wird sich ihrerseits aber nicht feige ins Badezimmer verdrückt, nein sie scheint echt drauf zu stehen, und schluckt die ganze Sauce runter danach meint sie, mmmm jummy.
Ein paar Minuten lutscht sie ihn noch, bis auch der letzte Tropfen raus ist.
So, den Pinsel muss ich jetzt nicht mehr waschen der ist mehr als nur sauber.
Aber trotz dem geht's danach noch einmal unter die Dusche, und danach ins Bett.
Sie erzählt mir wenn es bei ihr Morgen nicht gleich klappen sollte, ihre Schwester in der soi 6 lässt sich auf Garantie in den Arsch ficken.
Das nene ich dann mal Schwesterlicher Zusammenhalt.
Bei ihren Ausführungen werde ich schon wieder Geil.
Wie kann man in diesem Alter schon so versaut sein?
Ich finde es allerdings gut, da ich ja der Nutznießer des ganzen bin.
Wir kuscheln noch ein Weilchen, und schlafen dann schließlich ein.
 

Shoogar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
98
175
813
Vielen Dank für deinen Bericht, toll geschrieben und ich freue mich schon auf die Fortsetzung! :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Thai Micha

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Geschenke für Yoi

In der Nacht werde ich des öfteren wach, da Yoi sich ständig an mich kuschelt, und egal in welche Ecke des Bettes ich mich verkrümele, sie findet mich trotzdem.
Ich hatte da mal ein Girl ich glaube aus der soi Cowboi, mit der war schlafen absolut nicht drin.
Denn ständig während des schlafens trat sie aus wie ein Muli.
Selbst wenn ich ihr auf den Hintern einen Klaps gab, sobald sie wieder eingeschlafen war, ging das Getrete wieder los.
Ich musste mich, obwohl die Fickerei mit ihr geil war, leider am Morgen von ihr trennen.
Dagegen ist Yoi regelrecht harmlos, denn ich kann ja trotzdem schlafen.
Sie will halt nur kuscheln, obwohl sie es faustdick hinter den Ohren hat.
Gegen 7 Uhr rennt sie zur Toilette, und kommt danach wieder angekuschelt, sie lächelt mich an, und wünscht mir ein God Morning.
Eine Stunde bleiben wir noch im Bett, dann geht's gemeinsam unter die Dusche.
Als ich den Hahn auf kalt drehe, ist sie schneller verschwunden als ich schauen kann.
Ich glaube, wenn man mit dem Geldhahn das selbe macht würde es mir genauso gehen. 😂
Dann geht's hinunter zum Frühstück und während ich mir mit Toast und Eiern den Wanst vollschlage, hält sie sich an Müsli, und Cornflakes fest.
Am Frühstückstisch fragt sie mich doch rotzfrech, ob ich heute ihre Schwester in den Arsch ficken will.
Ich werde auf Grund ihrer Direktheit gleich wieder hart, und als ich ihr das leise erzähle grinst sie mich nur dreckig an.
Da die meisten Bars in der soi 6 erst gegen 13 oder 14 Uhr die Tore öffnen, haben wir natürlich noch jede Menge Zeit.
Und da ich ein paar Klamotten brauche, laufen wir zusammen nach dem Frühstück die Second Road hoch in Richtung Walkingstreet, um zum Pattaya Night Market zu gelangen.
Der Name ist hier nur ein wenig verwirrend, denn er hat auch am Tag geöffnet.
Ich kaufe ein wenig Unterwäsche, ein paar Tshirts, und dann bleibt Yoi vor einem Desous Stand stehen, und schaut mich bitten an.
Ok dann werde ich mal nicht so sein.
Der Gedanke sie in ein paar scharfen Desous zu sehen, macht mich schon wieder geil.
Und da das ganze Zeug hier ja trotz schlechtem Kurs ja immer noch recht günstig ist, darf sie sich etwas aussuchen.
Sie wählt ein schwarzes Teil, mit Strapsen und ich sage, daß kannst Du dann gleich im Zimmer anziehen.
Sie grinst mich nur an, und meint of Course.
Dann laufen wir wieder in Richtung Hotel, nehmen im Brauhaus Restaurants noch einen Cafe zu uns, und kehren ins Zimmer zurück.
Dort möchte Yoi das scharfe Teil gleich anziehen, aber ich sage nur, daß das wahrscheinlich keine gute Idee ist.
Als sie fragt warum, sage ich, weil ich dann gleich über dich herfallen werde, und deine Schwester warten muss bis ich wieder geil bin.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Der Abschuss


Dann wird der Lümmel wieder eingetütet, ich betone dies immer denn in all den Jahren habe ich hier nie blank gefeilt.
Ich sage mir immer Mensch Micha, du willst doch auch noch in 15 Jahren nach Thailand fliegen, und deinen Spaß mit den Girls haben.
Also Safty ist die Devise.
p r i m a, sehr gute und vor allem vernünftige Einstelllung, die ich teile...geiler Bericht
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und Thai Micha

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Kleiner Unfall

Und trotzdem verschwindet sie kurze Zeit später, um das Teil anzuprobieren.
Als sie wieder aus den Bad kommt, muß ich schon sagen, daß es ihr wirklich ausgezeichnet steht.
Und ich muss mich schon wirklich zusammenreißen um nicht wie schon gesagt über sie herzufallen.
Ich lasse mir von ihr noch eine Massage verabreichen, und massieren sie auch ein wenig.
Dabei stelle ich fest, daß sie total kitzlig ist.
Also macht es mir doch gleich doppelt Spaß sie mal so richtig durchzukitzeln.
Da sie dabei mit den Beinen strampelt wie eine Irre, bleibt es leider nicht aus, daß sie mich unterhalb der Gürtellinie erwischt.
Sofort wird mir schwarz vor Augen und ich gehe erstmal auf Tauch Station.
Als ich wieder einigermaßen zu mir komme kann ich ihr besorgte Gesicht sehen.
Sie hat ein Handbuch angefeuchtet, und wischt mir damit die Stirn.
Ja so einfach kann man mich außer Gefecht setzen.
Aber es war ja auch ein gemeiner Treffer, den ich da hinnehmen habe müssen.
Sie schließt mich danach in die Arme und entschuldigt sich mehrfach.
Aber ich kann ihr nicht böse sein, Obwohl sie mich ganz schön ausser Gefecht gesetzt hat.
Aber nach 10 Minuten liegen, fühle ich mich schon viel besser.
Nur ob ich jetzt in der Lage bin, deine Schwester zu feilen, wage ich zu bezweifeln.
Sie meint, daß sie da einmal nachschauen will.
Ok dann bin ich ja mal gespannt.
Ganz langsam zieht sie mir die Boxershorts aus, und im Moment ist er nur auf ein jämmerliches Etwas zusammen geschrumpft.
Sie beginnt ganz leicht, und vorsichtig an ihm rumzuspieien.
Aber so richtig tut sich nichts.
Ich finde es echt rührend wie besorgt sie jezt um mich ist.
Nach einer Weile kommt ihr Mund wieder zum Einsatz, und ich kann deutlich fühlen, wie das Blut in meinen Mösenstopfer zurück fließt.
Ein wirklich gutes Gefühl macht sich in mir breit.
Ich lasse sie noch eine Weile machen, behalte aber die Kontrolle über mich denn wir hatten ja noch etwas vor.
Nach einer Weile sage ich, so jezt kannst du deine Schwester aufrufen, daß wir vorbei kommen, und ich sie in den Arsch ficken werde.
Sie ruft sie an, und quatscht eine Weile mit ihr.
Danach gibt sie mir ihr Phone, und ich habe ihre Schwester an der Strippe.
Sie sagt, daß Yoi ihr gesagt hat, daß ich sie in den Hintern ficken will.
Ich sage ja, ich habe deine Photos gesehen, und finde dich scharf.
Sie lacht, und meint, in einer Stunde wäre sie in der Jungle Bar.
Ok see you later Alligator.
Wir gehen dann nach draußen, aber bevor wir zur soi 6 fahren gibt's noch eine Stärkung in der Sailor Bar.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Weiter so, bitte
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Und wieder soi 6

Ich kann mich an keinen Urlaub erinnern, wo ich nicht wenigstens 2 bis 3 Mal in der soi 6 gewesen bin.
Ich glaube ein Aufenthalt hier in Pattaya ohne diese Straße zu besuchen wäre auch irgendwie ohne Salz in der Suppe.
Es würde wirklich etwas fehlen.
Wir machen uns dann fertig, Yoi packt die Desous in ihre Tasche, die hat bestimmt noch was vor.
Aber ich lasse mich überraschen, freue mich schon auf die Schwester, die auf den Photos sehr geil ausgesehen hat.
Dann geht's raus und erstmal in die Sailor Bar wo ich mir zur Abwechslung mal ein Schnitzel kommen lasse.
Denn 10 Tage am Stück nur Thai Food, ist definitiv nichts für mich.
Yoi hat sich nur eine Nudelsuppe bestellt, aber als ich sehe, wieviel Chilly die sich da reinwürgt, ziehen sich nur vom Zusehen meine Gedärme zusammen.
Ich sage dann auch scherzhaft, bitte Küsse mich nicht in der nächsten Stunde.
Sie grinst nur und meint, ok, blassen ist ja nicht Küssen.
Ich sage OK, aber gleich hier unter dem Tisch.
Sie grinst nur, und schüttelt den Kopf.
Ist ihr dann doch zu heavy.
Dann laufen wir zur Second Road, von wo wir einen Bathbus anhalten, und zur soi 6 fahren.
In der Jungle Bar steht Ihre Schwester schon da, und erwartet uns.
Ich bekomme von ihr gleich einen Kuss zur Begrüßung.
Dann gehen wir hinein bestellen Getränke, und setzen uns.
Yois Schwester ist 22 Jahre alt hat lange schwarze Haare ein sehr hübsches Gesicht, nur ihr Hintern ist ein wenig breiter geraten.
Aber alles in allem gefällt sie mir echt gut, und ich überlege schon kurzfristig sie für Long Time mitzunehmen.
Aber da dafür wieder 4000 Bath fällig wären, und mir das zu viel wird lasse ich es.
Während Yoi auf der Toilette ist, kümmert sich ihre Schwester sehr liebevoll um mich.
Ich bekomme geile Zungenküsse, und ihre Hand streichelt meinen steifen Schwanz.
Da sie einen Mini Rock trägt, kann ich ihr auch gut drunter fassen.
Ups, die kleine Sau hat ja nicht mal ein Höschen an.
Jezt bin ich erst so richtig geil, die Girls hier wissen ganz genau, wie sie einen Geil machen müssen.
Dann kommt Yoi zurück, und fragt, ob wir nicht langsam aufs Zimmer gehen wollen.
Sie wäre Geil, und sie will endlich sehen, wie ich ihre Schwester so richtig durchficke.
Wer kann da schon nein sagen.
Also gehen wir hinauf, und zuerst gehe ich mit ihrer Schwester unter die Dusche.
Sie dreht sich um und meint, daß sie tatal auf Anal steht, sie bekommt davon einen viel intensiveren Orgasmus, als von Vaginalverkehr.
Ich frage, und warum stehen wir hier so lange?
Lass es uns endlich tun.
Während wir uns schon dem Vorspiel widmen geht Yoi duschen, und kommt dann in ihren geilen Desous zu uns ins Bett.
 

Ähnliche Themen