Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya meine 11. Reise

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Pattaya meine 11. Reise

Einleitung !

Kurz zu meiner Person.
Ich bin Thai Micha, 41 Jahre alt geschieden.
Habe eine 13 Jahre alte Tochter, die aber bei ihrer Mutter lebt.
Ich komme aus einer kleinen Stadt, nahe Berlin, arbeismäßig bin ich damit beschäftigt Hunde zu trainieren, und auszubilden.
Habe sozusagen mein größtes Hobby den Hund zu meinem Job gemacht.
So daß sind eigentlich schon die wesentlichen Fakten.
Habe von Thailand schon sehr viel gehört, und mir gedacht, da musst du unbedingt mal hin.
Nun habe ich es inzwischen auf ganze 11 Mal Thailand, und 7 Mal Philippinen geschafft.
Dies ist ein Bericht der im Oktober letzten Jahres stattgefunden hat.
Wenn ich Villeicht manche Sachen vertausche oder Verwechsle, dann seht mir das bitte nach, es ist ja mein erster Bericht, und Fehler machen schließlich alle.
Am Ende waren es genau 10 Tage vor Ort.
Und es wird auch kein Bericht, an dem ich mich Monate lang aufhalten werde.
Also viel Spaß beim Lesen, und in Kürze geht's dann hier Weiter.
Gruße Thai Micha !
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Start des Urlaubs !


Los ging das ganze am 07.10. 2019 Ich hatte mir mit der Qartar schon ein halbes Jahr zuvor ein günstiges Ticket im Netz für 580 Euro gebucht.
Am Abflugtag lasse ich mich von einer alten Freundin nach Berlin Tegel zum Airport fahren.
Da die Andrea natürlich meine ganzen Eskapaden in Thailand und den Philippinen kennt, schmunzelt sie nur als wir uns von einander verabschieden, und wünscht mir viel Spaß, und ich soll nur nicht wieder meine ganze Kohle auf den Kopf hauen.
Dies wird mir ganz gewiss nicht passieren.
Ich meinte damit natürlich, daß ich noch großartig Geld wieder mitbringen werde.
Bei dem momentanen Kurs hatte ich mit 2500 Euro für die 10 Tage gerechnet.
Was dann 250 am Tage wären.
Denn die alte Regel mit 100 Euro am Tag kann man ja momentan bei die Kursen von ca. 1:33,3 vergessen.
Aber was solls.
Auf die Philippinen, wo die Mädels um einiges günstiger sind, wollte ich nicht schon wieder.
Denn die hatte ich schon in meinen letzten 2 Urlauben besucht.
Bin 2 Stunden vor dem Abflug am Gate, und checke meinen Koffer ein der auch ,,nur"
17 Kilo wiegt.
Bin halt jemand, der sehr viel Wert auf sein äußeres legt, da kann es schon mal passieren, daß ich meine Sachen bis zu 3 Mal am Tag wechsle.
Denn es gilt ja auch in Thailand, Kleider machen Leute.
Und ich denke durchaus, daß die Chancen besser sind wenn man nicht aussieht wie gerade der Kanalisation entkommen.
Ich erhalte dann die Bordkarten, und vertue die restliche Wartezeit mit dem Lesen der Biographie von Graciano Roccigiani der trotz seines schlechten Rufes immer mein Lieblingsboxer war.
Leider hat es ihn ja vor nicht allzu langer Zeit in Italien erwischt.
So schnell kann es gehen, hoffentlich ereilt mich nicht irgendwann auch so ein Schicksal.
Dann ist schließlich Bording Time, und eine halbe Stunde später sitze ich im Flugzeug, und freue mich auf die vielen Abenteuer, die ich doch hoffentlich wieder mit den Girls erleben werde.
So dann heißt es jezt nur noch ein paar Minuten warten, bis der Eisenvogel in Richtung Doha abhebt....
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Flug nach Doha, und Ankunft

Dann ist es endlich so weit, und der Eisenvogel hebt in Richtung Doha ab.
Da es mir auf Grund meiner Arbeit nicht vergönnt ist, großartig zu Hause zu trinken,
schlage ich auf dem Flug für meine Verhältnisse mit 6 Bier schon ziemlich gut zu.
Aber dafür ist ja so ein Urlaub auch da.
Wofür geht mann schließlich das ganze Jahr arbeiten.
Obwohl ich meine Arbeit nicht wirklich als Arbeit bezeichnen kann, da es mir wirklich viel Freude bereitet ständig mit Hunden jeder Rasse zu tun zu haben.
Auf dem Flug schaue ich mir irgendwelche Action Filme an, kann mich aber nicht wirklich auf die Handlung konzentrieren, da ich einfach zu sehr aufgeregt bin.
Habe vor meinem Flug noch versucht die Gung zu kontaktieren, aber aus welchem Grund auch immer kam keine Antwort von ihr.
Gung ist eine Dame die ich bei meinem letzten Urlaub in 2017 in einer Massage in der soi Chayapoom kennengelernt habe.
Sie hat mir damals die letzten 4 Tage, und Nächte meines Urlaubs versüßt.
Und ich muss gestehen, es gibt fast nichts, was wir nicht getan haben.
Also vom Service her, war das ganze schon soi 6 verdächtig.
Und genau diese eine Gasse hat es mir all die Jahre über angetan, und steht auch in diesem Urlaub wieder auf dem Plan.
Dann ist es soweit, und es gibt Essen.
Wenn ich mit einer arabischen Airline fliege, habe ich mir angewöhnt immer Lamm zu bestellen.
Vorrausgesetzt es gibt welches natürlich.
Aber ich habe Glück und bekomme meine Portion Lamm die ich da sie mir echt schmeckt wie ein hungriges Raubtier verschlinge.
Ich komme mit meinem Sitznachbarn ein wenig ins Gespräch.
Der Timo ist 54 Jahre alt, und natürlich auch auf dem Weg ins Land des Lächelns.
Aber er will nicht nach Pattaya denn seiner Meinung laufen dort nur Prolls herum.
Diese Ausdrucksweise verbitte ich mir aber.
Er muss nur lachen, und sagt dich habe ich natürlich nicht gemeint.
Er fliegt am nächsten Tag weiter nach Koh Samui.
Wir unterhalten uns noch die letzten 2 Stunden, und so vergeht die Zeit schließlich, und wir landen in Doha.
Für eine 100000 Einwohner Stadt haben die hier echt ein Monster an Flughafen hingestellt.
Aber bei den Söhnen der Wüste zählt ja das Geld nicht so viel.
Warum eigentlich?
Na weil sie mehr als genug davon haben.
Wir suchen uns mit Timo ein Café, und ich gönne mir einen Kaffee und ein Wasser, für umgerechnet unglaubliche 12 Euro.
Aber eigentlich habe ich ja genug Geld mit, und brauche den paar Hellern nicht hinterher Heulen.
Danach laufen wir noch ein wenig in diesem Riesigen Areal herum, um die Zeit zu vertun.
Und eine Stunde vor Abflug begeben wir uns zum Gate, und stellen uns an die lange Schlange an.
 
Thailernen.net

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Flug nach Bangkok, und Ankunft

Am Gate treffen wir den Dieter, der angeblich das letzte Mal von Berlin nach Thailand fliegt.
Er meint, daß er jezt eine fette EU Rente bezieht, die es ihm erlaubt nach Thailand auszuwandern.
Aber wenn ich mir diesen komischen Vogel so genau anschaue, komme ich zu Ansicht, daß er uns nur versucht die Taschen voll zu hauen.
Er trägt eine alte zerrissene Jeans, und eines der billigen Touristen Shirts mit Thailand Schriftzug, und einem Tempel.
Das Teil muss irgenwann sogar einmal weiß gewesen sein.
Jezt trägt es sämtliche Farbtöne in Gelb.
Ich halte ein wenig Abstand zu diesem Menschen.
Ich habe da echt keine Vorurteile, aber wenn sich jemand zu mehr machen will, als er wirklich ist, dann ist er mir zu wieder.
Was hat er schließlich davon?
In der Blechbüchse suche ich mir meinen Platz, höre mir alte Klassiker von Joe Cocker, Queen, und Rod Stewart an.
Diese Musik macht mir echt Bock auf Urlaub.
Ich schaue noch ein wenig in ein paar Filme rein, zu Essen gibt es dann auch noch etwas, wobei ich mich diesemal für ein Omelett entscheide.
Schmeckt ein wenig Fade, daß ganze, aber was soll es, scharf wird es unten wieder.
Dann ist es auch geschafft, und gegen 18 Uhr landet die Maschine in der Hauptstadt von Thailand.
Natürlich habe ich das weiß- blaue Kärtchen schon im Flugzeug ausgefüllt, und so eile ich mich in Richtung Kontrolle, denn schließlich warteten die Girls.
Die Kurse die, die hier auszahlen, liegen bei
1: 30,85 also jenseits von Gut, und Böse also lasse ich es hier Geld zu tauschen.
An der Passkontrolle stehe ich in etwa 25 Minuten, was doch recht erträglich ist.
Zum Band wo ich gefühlt mal wieder als erster stehe, aber zu letzt meinen Koffer erhalte.
Aber schließlich sehe ich ihn doch noch, und jetzt kann der Spaß beginnen.
Da ich vom letzten Urlaub keine Bath mehr übrig habe, mache ich mit dem Fahrer aus, daß er in Pattaya erstmal zu einer Wechselstube fährt, und danach seine 1600 Bath erhält.
Dann geht die Fahrt los, und ich überlege, wo ich eigentlich absteigen will, da ich nichts zuvor gebucht habe.
Aber da im Moment absolute Nebensaison ist, mache ich mir jetzt noch keinen Kopf.
Es wird sich auf jeden Fall etwas brauchbares finden.
Als wir etwa 40 Kilometer auf dem Tollway hinter uns gelassen haben, fängt es an zu schütten, aber ich bin ja nicht das erste Mal hier, und kenne derartige Regenfälle zur Genüge.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Endlich in Pattaya

Der Regen wird dann aber so stark, daß das Taxi sowie auch alle anderen Autos stehen bleiben müssen.
Da kann man nicht viel machen, außer abwarten.
Aber nach cirka 20 Minuten lässt der Regen nach und es geht wenn auch zunächst etwas langsam weiter.
Da ich jezt durch das Gewarte am Band, und jezt noch auf den Regen genug Zeit verloren habe, werde ich dann schon ein wenig ungeduldig, und tritze den Fahrer schon ein wenig schneller zu fahren.
Aber den interessiert das alles nicht, und während sämtliche Autos mit 120, oder doch zumindest 100 Kmh an uns vorbei fahren, tuckert er munter mit 80 Klamotten dahin.
Gegen 21 Uhr erreichen wir dann aber doch noch das Ziel, und er fragt nach meinem Hotel.
Ich erinnere ihn, daß wir doch zuerst Geld tauschen müssen.
Außerdem versuche ich ihm zu erklären, daß ich kein Hotel gebucht habe.
Was er aber anscheinend nicht versteht, denn immer wieder kommt die Frage nach dem Hotel.
Man soll in Thailand ja immer ruhig bleiben, also reiße ich mich schon echt zusammen um nich doch mal ein wenig lauter zu werden.
Ich mache ihm klar, daß er jezt zur soi 8 fahren soll, und danach gebe ich ihm sein Geld, und er kann verschwinden.
Und endlich, endlich hat er es verstanden.
Jezt grinst er als wenn er einen Clown gefrühstückt hat.
Er fährt von der Beach Road kommend, in die soi 8 ein, und durchfährt sie um an der Second Road zu halten, wo sich ein Wechselstand befindet.
1:33,45 lautet der Kurs, ehrlich gesagt könnte ich darüber Heulen.
Aber ich denke mir da mußt du jezt durch.
Ich denke mir, daß ich 200 Euro tauschen werde, was ja wohl hoffentlich reichen wird.
Ich erhalte dafür nur 6690 Bath, bei meinem letzten Besuch im November 2017 stand der Kurs noch bei 1:38,5, kann man nur hoffen, daß diese Zeiten irgendwann mal wieder zurück kommen.
Ich gebe meinem Fahrer 1600 Bath, und jezt grinst er mich schon wieder an, und fragt nach Tipp.
Ich muss danach wohl nicht mehr so freundlich ausgesehen haben, auf jeden Fall hat er seinen Kopf zurück gezogen, das Fenster ging wieder hoch und er fuhr los.
Wenn ein Festpreis ausgemacht ist, gebe ich doch nicht noch Tipp.
Der Spinnt ja wohl.
Da mich der Hunger ein wenig plagt, gehe ich zurück in die Saylor Bar, um meinem Magen für die hoffentlich Sexfreudige Nacht etwas Energie zu liefern.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Sailor Bar

Als ich dort ankomme, ist das ganze Restaurant total voll.
Habe ich hier auch so ziemlich selten erlebt.
Also setze ich mich zu einem Thai Farang Pärchen an den Tisch, und bestelle mir eine Kola, und ein Schnitzel mit Pommes.
Einige werden jezt Villeicht die Nase rümpfen, und sagen waaaas?
Der fliegt nach Thailand und isst kein Thai Food?
Aber klar doch esse ich gerne Thai Food, ich muss mich nur langsam dran gewöhnen, sonst geht die ganze Sache bei mir nach hinten los.
Also heißt bei mir das Motto Step bey Step.
Danach zahle ich die 155 Baht, was ja am Ende trotzdem noch nicht einmal 5 Euro sind.
Und gehe In Richtung Beach Road.
Als ich dort angekommen bin laufe ich in Richtung Walkingstreet, ich habe mit Sicherheit nicht vor, eine Tänzerin aus einer Go Go Bar auszulösen, aber ein wenig Appetit wird man sich ja holen können.
Aber bis zur Walkingstreet komme ich gar nicht.
Denn auf der Straße davor, wo es rechts zum Beergarden geht, springt mir auf einmal ein kleiner Wirbelwind vor die Füße, schaut mich mit ihren großen Braunen Augen an, und ich kann einfach nicht weiter gehen.
Wir nehmen dann einen Drink an Ihrer Bar, und beginnen ein kleines Gespräch.
Sie ist ungefähr 1,55 klein, ihr Name ist Som, und sie kommt aus der Nähe von Udon Thani.
Sie sieht absolut schön aus und nach einer Weile frage ich sie, ob sie nicht mit mir gehen will.
Sie freut sich, und meint yessss.
Also lege ich zur Getränke Rechnung noch 500 Bath Barfine dazu, die hier in diesem Barkomplex auch mal 300 Bath gekostet hat, aber was wird nicht teurer.
Ich will noch mit ihr in eine Go Go Bar gehen, bevor wir uns eine Unterkunft suchen.
Und da ich heute am ersten Tag keinen Bock auf den Trubel in der Walkingstreet habe, empfiehlt mir Som die sexy Girls a Go Go Bar in der soi 8.
Wir laufen dann an der Beach entlang in Richtung soi 8, und bei dem Anblick der ganzen Freelancer denke ich mir, die Asche für die Barfine hättest du dir eigentlich sparen können.
Es ist schon echt krass, wie viele junge, hübsche Girls hier stehen, und nur darauf warten angesprochen zu werden.
Aber zumindest für diese eine Nacht, habe ich mich nun erstmal anderweitig entschieden.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Sexy Girls a Go Go

Als wir die soi 8 erreicht haben, gehen wir hinein, und müssen diese fast durchlaufen, da sich die Go Go Bar mehr zur Second Road hin befindet.
Als wir hineingehen, kann ich schon einige Damen ausmachen, die mehr oder weniger talentiert ihre Hüften um die Cromestangen schwingen.
Da ich heute einfach keinen Bock auf Bier oder andere Alkoholische Getränke habe, bestelle ich mir einfach nur eine Sprite, und lasse meine Blicke ein wenig schweifen.
Besonders fällt mir eine kleine süße Tänzerin auf, und ich frage Som ob sie eventuell etwas dagegen hat, wenn ich sie zu einem Drink einlade.
Hat sie absolut nicht, und so winke ich die Bedienung zu mir, und teile ihr mit, daß ich diese Dame gerne bei mir hätte.
Sie sagt, daß ich mich noch so lange gedulden müsste bis ihr Programm beendet ist.
Und nach einigen Minuten sitzt sie neben mir.
Wir flachsen ein wenig herum, und quatschen über belanglose Dinge.
Wobei sofort auffällt, daß Lak, so heißt sie, ein sehr viel besseres Englisch spricht als Som es vermag.
Als Som mal auf die Toilette geht, kann ich es natürlich nicht lassen, und frage die Lak mal so nebenbei, was sie für Long Time haben will.
Sie meint, daß sie 3000 Bath möchte.
Was bei diesem besch..... Kurs nun auch schon fast 100 Euro sind.
Aber da ich ja 250 Euro pro Tag habe, sollte das eigentlich kein Thema sein.
Also verspreche ich ihr, bevor Som wiederkommt, Morgen wiederzukommen.
Was mich wirklich an Lak fasziniert ist ihr hübsches Gesicht, ihre langen schwarzen Haare, und ihre für eine Thai doch relativ große Oberweite welche, wie sie mir versichert hat echt ist.
Sicher hätte ich da ich ihr ja einen Drink ausgegeben habe sie wahrscheinlich auch ein wenig anfassen können, aber erstens mache ich das fast nie, und zweitens war Som ja auch noch mit dabei, mit der ich es mir ja nicht unbedingt verschärzen will.
Und so verlassen wir diese Bar, und ich habe für Morgen Abend schon ein Date.
Wie konnte ich denn schon vorher wissen, daß letztendlich alles ganz anders kommen sollte.
Da ich von einem Kumpel den Tipp erhalten habe, daß das Eastiny Place Hotel ganz gut sein soll, gehen wir uns dieses mal anschauen.
Wie werden an der Lobby sehr freundlich empfangen, und die Dame meint, daß das Zimmer mit Frühstück zusammen 1100 Bath kosten würde.
Ich frage dann mal nach, wie sich der Preis bei 10 Nächten gestalten würde.
Sie meint, daß sie bei 10 Nächten und sofortigeer Barzahlung mir einen Preis von 10000 Bath machen kann.
Ich sage, daß es mit sofort schlecht aussieht, aber ich schaue mir das Zimmer an, und wenn es OK ist, gehe ich gleich Geld wechseln und mache die Sache klar.
Ich bin zwar hier schon in weitaus günstigeren Kaschemmen untergekommen, aber nach der Besichtigung des Zimmers ist klar, ich bleibe hier.
Und der Som gefällt es auch, auch wenn sie hier nur eine Nacht schläft.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Der weitere Abend

Also renne ich nochmal raus, vor zur Second Road, und tausche noch einmal 300 Euro, damit gehe ich dann wieder in die Lobby, und überreichen der überaus freundlichen Hotel Angestellten 10000 Bath.
So, jezt sind meine ersten 500 Euro schon futsch.
Aber gut, hab ja noch genügend mit, so dass es eigentlich keine finanziellen Probleme geben sollte.
Mit Som habe ich auch nicht wirklich über Geld gesprochen, hoffentlich gibt es da Morgen keine langen Gesichter.
Wir werden sehen....
Nachdem ich bezahlt habe, gehen wir noch zur vor zur Second Road, um etwas zu essen, und den Kühlschrank aufzufüllen.
An der soi 8 nach links und vor dem ersten 7/11 befindet sich ein Stand an dem es Nudelsuppe gibt.
Und da die jezt am späteren Abend nicht so schwer im Magen liegt, entscheiden wir uns dafür.
Ich finde es echt immer Geil wie schnell das hier geht, denn 3 Minuten nach dem wir geordert haben stehen 2 dampfende Suppen vor uns dazu bringt uns der Nudelsuppen Koch noch einen Teller auf dem allerlei Grünzeug zu finden ist.
Bambussprossen, und Blätter kann ich darauf entdecken, die herrlich aromatisch schmecken.
Als ich sehe, wie Som ihre Suppe mit 2 großen Esslöffeln Chilly würzt, wird mir ganz anders.
Aber OK, ich muß es ja nicht essen.
Am Ende zahle ich für 2 Suppen zusammen 110 Bath.
Bei meinem ersten Mal in 2008 hat diese Suppe noch 35 Bath kekostet.
Aber was wird nicht teurer?
Hat ja keinen Sinn längst vergangenen Zeiten zurück zu trauern.
Danach gehen wir noch Getränke besorgen, und machen uns auf den Rückweg zum Hotel.
Wir kommen an einigen Bars vorbei, die ich die Tage nochmal etwas genauer inspizieren muss, denn hier scheint es einige schöne Girls zu geben.
Auf dem Zimmer zuerst den Kühlschrank bestückt, denn ich habe keinen Bock, das Zeug aus der Minibar zu nehmen, und die Hotelpteise zu zahlen.
Danach unterhalten wir uns ein wenig, und ich versuche die Aircon zu regeln, die sich aber nur bei 21 Grad bewegt.
Also noch mal in der Lobby anrufen, und sie meint, daß sich gleich jemand darum kümmert.
Da gleich in Thailand ja ein wir dehnbarer Begriff ist, bin ich wirklich erstaunt, daß es nach 5 Minuten an der Tür klopft.
Nach weiteren 5 Minuten hat er das Problem gelöst, und ist um 50 Bath reicher.
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.847
9.840
3.218
Bayern
Er meint, daß er jezt eine fette EU Rente bezieht, die es ihm erlaubt nach Thailand auszuwandern.
Aber wenn ich mir diesen komischen Vogel so genau anschaue, komme ich zu Ansicht, daß er uns nur versucht die Taschen voll zu hauen.
Er trägt eine alte zerrissene Jeans, und eines der billigen Touristen Shirts mit Thailand Schriftzug, und einem Tempel.
Das Teil muss irgenwann sogar einmal weiß gewesen sein.
Jezt trägt es sämtliche Farbtöne in Gelb.
Ich halte ein wenig Abstand zu diesem Menschen.
Ich habe da echt keine Vorurteile, aber wenn sich jemand zu mehr machen will, als er wirklich ist, dann ist er mir zu wieder.
Was hat er schließlich davon?

Ich habe einen guten Freund, seines Zeichens Multimillionär. Von Beruf ist er Heuschrecke (Investor), er kauft Firmen auf.
Er läuft meist herum wie ein Penner, unfrisiert, speckig, mit schäbigen Klamotten, Alkoholfahne.
Er amüsiert sich oft köstlich über seine Mitmenschen, die ihn nach seinem Äußeren beurteilen und ihm meist eine leere Brieftasche andichten.
Einer seiner Lieblingssprüche ist: "Nur weil ich rumlaufe wie ein Lump, heißt das noch lange nicht, dass ich kein Geld habe."
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Vielen Dank für deinen Bericht. Lese gerne weiter...

aber...

danach seine 1600 Bath erhält.
Ui, ein stolzer Preis! Bei Mr. Dang hättest du nur 1000 Baht bezahlt... Das kannst du immer direkt vorab per LINE klären. Alternativ auch bei Thai Happy Taxi vorab buchen und bereits (auf Wunsch) den vollen Preis per PayPal zahlen dann musst du vor Ort auch gar nichts mehr zahlen.

und noch etwas... wie ich dem Bericht entnehme bist du also nach dem langen Flug angekommen und hattest gar keine Unterkunft. Bist dann mit den verschwitzten Klamotten vom Flug fröhlich essen gegangen und dann sogar noch in ne Bar und hast nen Mädel mitgenommen... erst am Abend dann gemeinsam eine Unterkunft gesucht. Gab es dazwischen ne Dusch-Session irgendwo?

Das erste was ich möchte, wenn ich in Bangkok ankomme, ist duschen und frische Klamotten anziehen. Fühle mich sonst sehr unwohl und könnte mir sogar vorstellen das auch einige Ladys das nicht schön finden.
Muss natürlich jeder für sich selbst wissen aber mit mir könnte ich das nicht vereinbaren.

Möchte dir keineswegs Unterstellungen von Ungepflegtheit machen! Nicht das du es falsch verstehst. Vielleicht kannst du uns hier erklären wie du dich da frisch hältst.
 
  • Like
Reaktionen: Thai Micha

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Wer zu Früh kommt, den bestraft das Leben

Nach dem der Roomboy weg ist, kommt Som auf mich zu und wenige Sekunden später nähern sich unsere Lippen zu einem ersten vorsichtigen Kuss.
Danach wird sie schon etwas mutiger, und ich kann ihre Zunge in meinem Mund fühlen.
Da ich auch auf Zungenküsse abfahre, dauert dieses heiße Spiel etwas länger.
Zwischendurch fast sie mir in die Leisten - gegend und kontrolliert den Zustand meines Füllers.
Sie scheint damit zu Frieden zu sein denn sie findet einen bereits harten Schwanz vor.
Und da sie nur einen Mini Rock trägt, ist es auch für mich ein leichtes ihr einfach mal unter den Rock zu langen.
Das die Mädels hier immer gleich 2 Slips tragen müssen stört mich jetzt allerdings ein wenig.
Aber mit ein bisschen Geduld schaffe ich es die lästigen Stoffetzen wegzuschieben und an ihre Möse zu gelangen.
Ein wenig gefingert, und sie wird schön nass.
Ich denke bevor das ganze jezt ausufert sollten wir uns zunächst der Körperpflege widmen.
Also lasse ich der Lady den Vortritt, und als sie mit umschlungen Handtuch im Zimmer erscheint, vollziehen wir den fliegenden Wechsel, und ich gehe mich der Körperpflege unterziehen.
Danach geht's dann zur Sache, ich nehme ihr das Handtuch weg, was sie sich auch ohne Einwände gefallen lässt.
Habe da in den Jahren zuvor schon ganz andere Kandidatinnen erleben müssen.
Wo die Bürste verteilt wurden, scheint die gute Som leider weg gelaufen zu sein.
Soll heißen, die hat nicht mehr Brust wie ich, nur die Brustwarzen sind größer.
Aber OK, man kann ja auch ein Brett nageln.
Ich deute ihr, sich hinzulegen und wir küssen uns erneut.
Danach geht's dann weiter abwärts, an ihren kaum vorhandenen Brüsten halte ich eine Weile, und lecke, und knabbere ein wenig an ihnen.
Sie quittiert dies mit leisen Stöhnen und streichelt mir den Kopf.
Dann geht's weiter in Richtung Feuchtstelle
und als ich dort angelangt bin, lecke ich die frisch rasierte Schnecke.
Als ich dann den Kitzler beginne zu lecken scheint sie das doch sehr zu entzücken.
Denn sie sie stöhnt jezt immer lauter und verdreht vor Geilheit ihre Augen.
Nach einer Weile denke ich, jezt bin ich aber auch mal dran.
Also lege ich mich neben sie, und da sie nicht erst gestern in der Bar angefangen zu haben scheint, weiß sie wohl, was ich jezt von ihr erwarte.
Also bewegt sie sich nach unten, und trifft wenig später auf meinen bis zum bersten geschwollenen Schwanz.
Langsam leckt sie die Eichel, und nimmt ihn dann in den Mund.
Während dessen wichst ihre kleine Hand kräftig an meinem Teil.
Sie bläst wirklich sehr feucht, und es ist ein Geiles Gefühl ihren warmen nassen Speichel an mir runterlafen zu fühlen.
Da ich in den letzten zwei Tagen eindeutig zu viel Sacksuppe produziert habe, kann ich mich nicht lange halten, und Spritze ihr schließlich die ganze Sauce in ihren gierigen Mund.
Auf eine zusätzliche Eiweisspende scheint sie nicht so zu stehen, und so geht sie danach direkt ins Bad, um die Brühe auszuspucken.
Aber wenigstens bin ich entsaftet, und fürs erste war dies nun mal gar nicht schlecht.
Wir gehen dann noch gemeinsam Duschen, unterhalten uns noch ein wenig, und schlafen dann eng umschlungen ein.
 

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Bisher ein schöner Bericht.
Bin aber genauso wie Schwalli etwas verwirrt.
Bist du mit Koffer und Handgepäck in die Sailor Bar? In die Walking? Die Beach langgelaufen? Die Soi 8 2 mal durchquert und dann noch in die Agogo?
Mal abgesehen von dem Wechsel der Reiseklamotten und evtl. Duschen.
 
Thailernen.net

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Vielen Dank für deinen Bericht. Lese gerne weiter...

aber...


Ui, ein stolzer Preis! Bei Mr. Dang hättest du nur 1000 Baht bezahlt... Das kannst du immer direkt vorab per LINE klären. Alternativ auch bei Thai Happy Taxi vorab buchen und bereits (auf Wunsch) den vollen Preis per PayPal zahlen dann musst du vor Ort auch gar nichts mehr zahlen.

und noch etwas... wie ich dem Bericht entnehme bist du also nach dem langen Flug angekommen und hattest gar keine Unterkunft. Bist dann mit den verschwitzten Klamotten vom Flug fröhlich essen gegangen und dann sogar noch in ne Bar und hast nen Mädel mitgenommen... erst am Abend dann gemeinsam eine Unterkunft gesucht. Gab es dazwischen ne Dusch-Session irgendwo?

Das erste was ich möchte, wenn ich in Bangkok ankomme, ist duschen und frische Klamotten anziehen. Fühle mich sonst sehr unwohl und könnte mir sogar vorstellen das auch einige Ladys das nicht schön finden.
Muss natürlich jeder für sich selbst wissen aber mit mir könnte ich das nicht vereinbaren.

Möchte dir keineswegs Unterstellungen von Ungepflegtheit machen! Nicht das du es falsch verstehst. Vielleicht kannst du uns hier erklären wie du dich da frisch hältst.
Hi Schwalli

Ich bin ein sehr reinlicher Mensch, und gehe in Thailand grundsätzlich 3 Mal am Tag duschen.
Aber da ich auch bei höheren Temperaturen kaum schwitze, habe ich mich den Tag auch nicht wirklich schmutzig gefühlt.
Natürlich hätte ich mich keinesfalls mit Körpergeruch an den Esstisch gesetzt.

Gruß Thai Micha
 
  • Like
Reaktionen: Schwalli

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Bisher ein schöner Bericht.
Bin aber genauso wie Schwalli etwas verwirrt.
Bist du mit Koffer und Handgepäck in die Sailor Bar? In die Walking? Die Beach langgelaufen? Die Soi 8 2 mal durchquert und dann noch in die Agogo?
Mal abgesehen von dem Wechsel der Reiseklamotten und evtl. Duschen.
Hi Jerry

Ja, bin mit dem Koffer losgezogen.
Handgepäck hatte ich nur mein Buch in einer Plastiktüte.
Der Koffer hat Rollen deshalb konnte ich ihn schieben.
Ich weiß, klingt ein wenig unlogisch, aber wenn ich im Patty bin, ist es für mich am wichtigsten erst einmal eine Maus klarmachen zu gehen.
Alles andere ist dann für mich zumindest Nebensache.
Ich weiß, daß andere alles anders machen als ich, oder vieles zumindest, aber ich war schon immer etwas anders als andere. 😉

Gruß Thai Micha
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Good Morning Pattaya

Gegen 8 Uhr wache ich auf, und fühle mich top fit, da ich 7 Stunden durchgeschlafen habe.
Som bewegt sich neben mir, und ich frage sie, ob wir zum Frühstück gehen wollen.
Da keine Antwort kommt denke ich, keine Antwort ist auch eine.
Ich nehme eine kalte Dusche, um ein wenig wach zu werden, ziehe mich an, und gehe alleine zum Frühstück.
Ich hatte sie 2 Mal angesprochen, ob sie mitkommt, und zum Horsti mache ich mich wegen ihr nicht.
Wer nicht will, der hat schon....
Meinen Umhängebeutel, wo sich meine Asche drin befindet, nehme ich natürlich mit.
Will ja niemand etwas unterstellen, aber Gelegenheit macht Diebe, heißt es ja so schön.
Das Frühstück wäre sowieso nicht wirklich etwas für Som gewesen, denn es ist ein sogenanntes Amerikanisches Frühstücks Buffet.
Ich esse ein wenig Obst, Toast, und Rührei, dazu gibst Kaffee und Orangensaft.
Und nach 20 Minuten mach ich mich auf den Rückweg ins Zimmer.
Als ich zurück bin, steht Som bereits unter der Dusche, prima so geht alles schneller, als wenn ich sie jetzt noch hätte wecken müssen.
Als sie ins Zimmer kommt, fragt sie warum ich sie nicht mitgenommen habe.
Ohh Mann, ich mache ihr klar, daß ich sie 2 Mal angesprochen habe, daß ich Frühstücken gehe.
Sie sagt, ansprechen reicht bei ihr nicht, man muss sie schon wachschütteln.
Und woher soll ich das bitte schön wissen?
Als ich auf sie zugehe, sagt sie, daß sie zuerst etwas essen muss.
Also gut, da ich mir meinen Morgenfick nicht versauen will, gehe ich mit ihr noch mal zum Frühstück, aber wie schon zu erwarten war, ist dieses Essen hier nun mal gar nichts nach Madams Fasson.
Aber sie isst dann noch 2 Scheinen Toast, und etwas von den bereit stehenden Obst.
Aber trotz dem ihr das Frühstück nicht wirklich passt, hat sie gute Laune, und albert mit mir herum.
Dann geht's zurück ins Zimmer, und nach kurzer Dusche, geht's wieder zurück ins Bett.
Als sie ihr Handtch ablegt und ich ihren schönen Körper sehe, bin ich in wenigen Sekunden hart wie ein Baumstamm.
Als ich sie so vor mir sehe denke ich mir, eigentlich ist sie doch echt schön.
Also warum sie eigentlich nicht behalten?
Die Frage beantwortet sich aber von alleine, ich brauche nur an meine ersten Urlaube in Thailand denken, ich habe mich ein paar Mal hier in Thai Girls verliebt, und dann zuhause gelitten wie ein Hund, deswegen ist es für mich schon besser jeden Tag zu wechseln.
Es sei denn es kommt da wieder so eine Zaubermaus.....

Sie kommt zu mir, umarmt und Küsst mich, und die Liebesspiele starten von neuem.
 

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Hi Jerry

Ja, bin mit dem Koffer losgezogen.
Handgepäck hatte ich nur mein Buch in einer Plastiktüte.
Der Koffer hat Rollen deshalb konnte ich ihn schieben.
Ich weiß, klingt ein wenig unlogisch, aber wenn ich im Patty bin, ist es für mich am wichtigsten erst einmal eine Maus klarmachen zu gehen.
Alles andere ist dann für mich zumindest Nebensache.
Ich weiß, daß andere alles anders machen als ich, oder vieles zumindest, aber ich war schon immer etwas anders als andere. 😉

Gruß Thai Micha
Sachen gibts, aber wenn ich jetzt jemanden mit nem Trolly rumlaufen sehe, kann ich dich ja grüßen ;)
Verstehe dich schon mit der "erstmal Maus" besorgen Sache. Aber Hotel muss einfach bei mir sein.
Auspacken etc. Bin also nur 30min später als du auf der Piste :bigsmile

Zum Frühstück, bisher haben alle Thais die ich kennenlernen durfte beim Frühstück immer Farang Style bestellt. Thai essen die jeden Tag. Da ist Farang Food halt was besonderes.
Nur bei meiner letzten war ich sehr verwirrt. Wer bitte futtert Toast mit Marmelade und haut sich da noch Majo drauf :eek:
Antwort: But i love white sauce
JA Puppe die kannste nachm Frühstück aufm Zimmer haben 5555
 
  • Like
Reaktionen: Thai Micha

Ähnliche Themen