Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya meine 11. Reise

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Sex mit Som

Da ich Soms Frühstück nicht noch mit meiner Suppe verfeinern will, ziehe ich mir gleich einen Gummi über die steife Latte.
An der Möse ein wenig heeumgespielt bis sie schön feucht ist, und dann geht's hinein in die kleine.
Mit weit gespreitzten Beinen liegt sie Empfangsbereit vor mir, ich muss schon sagen, daß dies ein Anblick ist, der mir sehr gut gefällt.
Also nicht lange gefackelt, und ich dringe langsam in ihre warme Höhle ein.
Als ich in ihr Gesicht schaue, hat sie dieses leicht verzerrt.
Ich kann aber nicht sagen, ob aus Lust oder ob sie anfangs ein klein wenig Schmerz verspürt.
Aber am Schmerz kanns nicht gelegen haben, denn als ich mich in ihr zu bewegen beginne, stöhnt sie, als wenn es keinen Morgen geben würde.
Sie umfasst meinen Hals, und zieht mich mit sanfter Gewalt zu sich runter, um mich zu Küssen.
Darauf scheint sie beim Sex echt zu stehen, ok ich ja auch.
Und da nun mal nicht jede der Thai Damen Küssen kann, und will, wäre sie auch eine gute Option für ein paar Tage länger.
Aber andere Damen haben auch nasse Möse, sage ich mir in solch einem Fall immer.
Das ganze Spiel in der Missionar Stellung Turnen wir dann noch einige Minuten weiter, bis ich dann fast so weit bin, und den Luststab erstmal zur Abkühlung heraus ziehe.
Da sie sich ruhig ein wenig für ihr Geld abrackern soll, lege ich mich auf den Rücken, und lasse Madame aufsitzen.
Aber es hat keinen Sinn mit ihr in dieser eigentlich sehr Geilen Position.
Denn statt sich auf mir auf und ab zu bewegen, rutscht sie nur auf mir herum, sodass ich ihren Hintern festhalten muss, aus Angst mein Mösentröster könnte eventuell abbrechen.
Und da das echt keinen Spaß macht mit ihr in dieser Position, wechseln wir in die Doggy, und ich habe ihren kleinen Knackarsch vor mir.
Und da ich sowieso auf geile Ärsche fixiert bin finde ich diesen Anblick doch sehr erregend.
Ich schiebe meinen Prügel bis Anschlag in sie und als ich ganz tief drinnen bin, beginne ich sie richtig hart durchzuknallen.
Nach ein paar Minuten läuft mir bereits die Brühe den Rücken herunter obwohl die Aircon bei sportlichen 24 Grad läuft.
Als ich ihr einen kleinen Klaps auf den Hintern gebe, dreht sie sich um, und lacht mich dreckig an.
Da scheint sie wohl drauf zu stehen, also gibt's gleich noch einen.
Aber alles in Maßen.
Und nun widme ich mich der eigentlichen Sache und ficke sie, bis ihr hören und sehen vergeht.
Da ihr süßer Arsch mir noch zusätzliche Reize verschafft merke ich, wie es mir langsam aber sicher kommt.
Ich ziehe ihn heraus reiße den Gummi vom Schwanz, und Spritze ihr die komplette Sacksuppe auf ihren geilen kleinen Arsch.
Als ich fertig bin fängt sie auch noch an, mit dem Hintern zu wackeln, sodass sich die Creme noch besser verteilt.
Für den Einstieg war es ein durchaus gelungener Bums.
Aber ich bin mir zu 100 % sicher, daß die ganze Sache noch ausbaufähig ist.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Sachen gibts, aber wenn ich jetzt jemanden mit nem Trolly rumlaufen sehe, kann ich dich ja grüßen ;)
Verstehe dich schon mit der "erstmal Maus" besorgen Sache. Aber Hotel muss einfach bei mir sein.
Auspacken etc. Bin also nur 30min später als du auf der Piste :bigsmile

Zum Frühstück, bisher haben alle Thais die ich kennenlernen durfte beim Frühstück immer Farang Style bestellt. Thai essen die jeden Tag. Da ist Farang Food halt was besonderes.
Nur bei meiner letzten war ich sehr verwirrt. Wer bitte futtert Toast mit Marmelade und haut sich da noch Majo drauf :eek:
Antwort: But i love white sauce
JA Puppe die kannste nachm Frühstück aufm Zimmer haben 5555
Hi Jerry

Ja dann sprich mich ruhig an, dann gehen wir mal richtig einen zur Brust nehmen. 🍻

Gruß Thai Micha
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Abschied von Som

Nachdem wir noch einmal zusammen geduscht haben, krame ich 1500 Bath aus meinem Geldbeutel und gebe sie der Som.
Ich lege dann noch mal 150 drauf, damit sie mit dem Motorbike Taxi nach Hause fahren kann.
Sie ist nicht sauer ober so etwas, nein sie fragt, ob sie mich heute Abend wieder in ihrer Bar begrüßen darf.
Ich sage, heute Abend nicht, aber bestimmt in den nächsten Tagen.
Wir verabschieden uns von einander, und als sie mich anschaut, und sagt please don't forget me, wäre ich fast noch eingeknickt, aber ich reiße mich zusammen, und bleibe standhaft.
Diese Thai girls können einfach so süß sein, da muss man echt aufpassen nicht den Kopf zu verlieren.
Nachdem sie weg ist, ist es kurz vor 10, verdammt was mache ich jezt mit den nächsten 3 bis 4 Stunden, die mir bleiben, bis die Bars in der soi 6 geöffnet haben.
Ich haue mich erstmal aufs Bett, und schalte den Fernseher ein, aber außer ein Sportprogramm, und die Deutsche Welle für Asien find ich nichts für mich.
Dann klopft es an die Tür, und das Putzgeschwader steht vor mir, und will das Zimmer reinigen.
Also überlasse ich den Damen ihr Reich, und fahre nach unten.
Ich gehe vor zur Beach und laufe einfach um die Zeit ein wenig tot zu schlagen in Richtung Walkingstreet.
Eigentlich hatte ich ja gehofft, eventuell ein paar Freelancer zu treffen, aber um diese Zeit steht hier nur das herum was keiner wirklich haben will.
Und mein Motto ist, wenn ich schon dafür bezahle, dann sollte es auch was vernünftiges sein.
Auf Stunner bin ich nicht unbedingt fixiert, OK ich nehme einen mit, wenn sie auf Grund ihrer Schönheit nicht zu sehr abgedreht ist.
Aber von der Stunner Skala 1 bis 10 reicht mir durchaus eine 7 oder 8. 😉
Als ich kurz vor der Walkingstreet bin, quatscht mich ein Motorbike Taxi Fahrer an, ob er mich in eine Massage fahren soll.
Aber ich ignoriere ihn einfach.
Warum bieten die so etwas an?
Natürlich weil sie von dem Massageladen eine saftige Provision erhalten.
Ich entscheide mich in den Beergarden zu gehen.
Und laufe wieder an der Peanut Bar vorbei, dessen Mama Sun mich kennt.
In meinem ersten Pattaya Urlaub in 2008 hatte ich hier ein Girl, in welches ich mich damals echt verknallt habe.
Ich habe damals den kompletten Urlaub nur mit ihr verbracht.
Und auf dem Flughafen haben wir beide Rotz und Wasser geheult.
Würde mir heute, hoffe ich nicht mehr passieren.
Und da mich die Mama Sun anspricht, kann ich einfach nicht vorbei gehen, und bestelle mir ein Wasser, und ihr einen Drink.
Irgendwie hat dieses Spielchen schon fast Tradition.
Denn mindestens einmal im Urlaub komme ich noch an diese Bar zurück, und unterhalte mich ein wenig mir ihr.
Nur ein Girl aus dieser Bar habe ich nie wieder mitgenommen.
Nach einer halben Stunde zahle ich die Rechnung, und gehe in den Beergarden.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Soi Honny Inn

I'm Beergarden bestelle ich mir einen etwas scharfen Salat mit Entenfleisch.
Natürlich frage ich vorher nach dem ungefähren schärfegehalt.
Die Bedienung scheint ihren lustigen Tag zu haben, sie meint es sind nur ungefähr 5 Chillys drinnen, also ist er nicht wirklich scharf.
Hmmmm für sie wahrscheinlich nicht.
Ich sage, daß sie dem jenigen der den zubereitet sagen soll das er da nur eine Chilly rein tun soll.
Sie lächelt, und meint it's Ok.
Und als er kommt, ist er durchaus als wohlschmeckend zu bezeichnen.
Ich sitze dann noch eine Weile, und halte mich am Wasser fest.
Mir gegenüber an der Bar sitzt eine Freelancer Lady, die die ganze Zeit versucht auf sich aufmerksam zu machen.
Aber da die auf Garantie schon die 35 überschritten hat, reagiere ich nicht auf sie.
Als ich die Rechnung bezahle, und gehen will, kommt sie mir hinterher, hält mich an der Schulter fest, und fragt ob ich Arrogant bin.
Ich sage nein, und das ich nicht auf sie reagiert habe, weil sie mich schlicht und ergreifend nicht intersiert.
Und jezt beginnt sie plötzlich völlig auszuticken.
Da mir das einfach zu blöd ist, und ich außerdem nicht weiß, was die eventuell konsumiert hat, lasse ich sie einfach stehen, und laufe in Richtung Second Road.
So langsam wird es 11:30 und ich gehe jetzt zur soi Honny Inn, in der Hoffnung, daß da schon etwas los ist.
Und natürlich ist dort schon etwas los, ich glaube die Massagen dort machen schon um 10 oder um 11 Uhr auf.
Also laufe ich mal die komplette soi, bis vor zur soi Bua Khao durch, und prüfe das Material.
Und ganz vorne an der letzten Massage sehe ich ein Girl, welches mir ganz gut gefällt.
Ich frage sie nach dem Preis, und sie sagt, 200 für Thai, und 300 für Öl Massage.
Ich sage von vornherein, daß ich nur eine Thai Massage ohne Extras haben will.
Sie meint OK, und wir gehen nach innen.
Als ich mich bis auf meine Boxershorts ausgezogen habe, meint sie, du hast eine Top Figur, kein Fett zuviel.
Ich sage, daß es Tage gibt wo ich 12 Studen im Freien bin, und mich viel bewege, und deshalb kein Fett ansetzen kann.
Dann beginnt sie mit der Massage, und zum Anfang ist es auch echt in Ordnung.
Ich werde sogar ein wenig Geil bei der ganzen Sache.
Als ich mich umdrehen soll, steht der Pinsel natürlich, und sie fragt, ob ich sie nicht für 1500 Bath ficken will.
Ich muss mich echt zusammenreißen auf Grund dieser überteuerten Forderung.
Wer weiß, vielleicht hält sie sich auch für eine Prinzessin.
Na da werden wir Prinzesschen mal wieder auf den Boden der Realität zurück holen.
Ich sage ihr, daß ich derartige Preise noch nie in Pattaya gehört habe.
Zumindest nicht in einer Massage für einen Short Time.
Bei mir ist jezt auch sämtliche Sympathie verschwunden, ich ziehe mich an, werfe ihr 200 Bath hin und mache mich wieder nach draußen.
Beim Blick auf die Uhr stelle ich fest, daß ich noch nicht einmal 20 Minuten hier drinnen war.
1500 Bath für einen Short Time in Pattaya?
Sind die jezt alle völlig durchgedreht?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.049
4.515
Jever
Zum Frühstück, bisher haben alle Thais die ich kennenlernen durfte beim Frühstück immer Farang Style bestellt. Thai essen die jeden Tag. Da ist Farang Food halt was besonderes
Hä? Ist ja ganz was Neues :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Zeit vertreiben

Um 12:15 stehe ich vor der soi Bua, und habe bestimmt noch eine ganze Stunde Zeit bis die Läden in der soi 6 die Tore öffnen.
Ich gehe rüber auf die andere Seite, und werde von Ladyboys angesprochen, da diese aber freundlich und nicht zu sehr aufdringlich sind geraten wir auch nicht aneinander.
Habe da in all den Jahren schon Fälle Positiv, als auch Negativ erlebt, die wahrscheinlich einen eigenen Bericht füllen würden.
Ich laufe dann weiter die soi Bua entlang, und so langsam packt mich echt der Hunger.
Der Salat vorhin hat mich nur angefüttert.
Also geht's bis ans Ende der soi Bua Khao, und ich laufe noch ein paar Meter und stehe vor einem Food Market, wo es viele Essens Gelegenheiten gibt.
Ich bestelle mir da ich wirklich Hunger habe, und Power für später benötige eine Portion Reis mit Seafood, und ein grünes Curry mit Reis.
Danach ist der Hunger erstmal gestillt, und ich laufe die paar Meter vor zur Second Road, wo ich einen Bathbus anhalte, und zur soi 6 fahre.
Ich gehe in die soi 6 hinein, und bin wie immer überwältigt.
Ich wollte ja eigentlich heute Abend wieder in die Sexy a Go Go Bar zurück gehen, aber bei den geilen Miezen hier um mich herum, lege ich den Plan gleich mal bei Seite.
Da ich nur noch 1700 Bath einstecken habe, und nicht zwischendurch noch mal losrennen will, gehe ich noch mal zur Second Road zurück, wo gleich am Eingang der Soi 6 eine Wechselstube ist.
Ich tausche noch mal 200 Euro, und der Spaß kann beginnen.
Ich gehe wieder hinein in die soi 6 und stehe vor der Goodfellas Bar.
Maaaannn denke ich, was habe ich hier früher für geile Sauereien abgezogen.
Bleibt nur zu hoffen, daß ich heute ein talentiertes Mädel finde, die mich Happy machen kann.
Auf der anderen Seite ist die Saigon Bar, und da ich die auch schon öfter besucht habe, und mir ein paar der anwesenden Girls gefallen, gehe ich mal rüber.
Eine der Mädels gefällt mir ganz besonders, sie ist ungefähr 1,60 klein, hat schöne Lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht.
Sie ist super schlank, und als ich lächelnd auf sie zu gehe steht sie auf und gibt mir die Hand.
Sie stellt sich als Nok vor, was so viel wie Vogel heißt.
Na mal schauen, ob das Vögelchen auch ordentlich zwitschern kann.
Ich frage sie, was sie denn schönes für mich tun kann.
Sie lächelt mich an, und haucht mir in mein Ohr, I can do everything for you Tilac.
Also gehen wir hinein, und beginnen ein kleines Gespräch.
Nach kurzer Zeit rückt sie näher, sie umarmt mich, und dann spüre ich ihren warmen Mund, und ihre süße Zunge als sich unsere Lippen treffen.
Danach meint sie I can really do everything for you, und dann flüstert sie mir ins Ohr all my Holes are open for you.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Kurze Überlegung

Bei diesem Angebot kann man ja gar nicht nein sagen.
Und ich überlege tatsächlich sie für Long Time mitzunehmen.
Ich frage sie danach, und sie meint, dass die Barfine für Long Time 1000 Bath ist.
Und sie selbst will dann noch mal 3000 Bath.
Ich überlege kurz, kann mich aber nicht dazu entschließen.
Eigentlich habe ich ja die Kohle, aber ich weiß, daß ich auf Garantie eine an der Beach für die Hälfte dieses Preises bekomme.
Und da ich dort schon wirklich gute Mädels kennengelernt habe, bleibt es halt beim Short Time, und wir gehen aufs Zimmer.
Die Barfine für Short Time in dem Laden beläuft sich auf 400, und ist damit zum letzten Mal auch wieder um 100 Bath gestiegen.
Tja so ist das halt, die Raffgier des Kapitalisten kennt kein Ende.
Und der normale Arbeiter muss es ausbaden.
Ich kann schon echt die Aussage treffen, daß die Preise sich innerhalb von nur 10 Jahren für die Girls verdoppelt haben.
Eine Entwicklung die einem zu denken geben sollte.
Aber ändern lässt sich halt nichts.
Außer man Boykottiert die Sache, und fliegt zb. auf die Philippinen, oder Vietnam soll ja auch ganz gut sein.
So dann geht's hoch in den Room, wir gehen zuerst zusammen Duschen, wo sie mich echt schon sehr geil macht.
Sie scheint eine ganz versaute zu sein denn immer wieder reibt sie ihren geilen Arsch an meinem Schwanz, und betont dabei, wie sehr sie es mag in den Arsch gefickt zu werden.
Ich sage ihr lächelnd, daß sich das durchaus einrichten lässt.
Und deswegen bin ich so gerne in der soi 6, die meisten Girl sind jung, sehr attraktiv, und sie sind sehr erfahrene Gespielinnen.
Einziger Nachteil an der ganzen Geschichte ist halt, daß es etwas teurer ist als wenn ich jezt in irgendeiner Beer Bar Fischen gehe.
Man kann dort sicher auch Glück mit den Mädels haben, aber hier in der soi 6 gibt's die richtig versauten Girls.
Und das zeigt sie mir sogleich als wir hinüber ins Bett wechseln.
Ihre Zungenküsse sind einfach nur echt Geil.
Anders vermag ich es nicht zu beschreiben.
Sie deutet mir, mich hinzulegen, denn sie will mich so richtig verwöhnen.
Und dann bewegt sie sich langsam in Richtung meines Lust Zentrums während ich ihr an ihrer Möse spiele, die nach sehr kurzer Zeit auch schön feucht wird.
Als sie unten angekommen ist, leckt sie zuerst ganz zärtlich über meine Eier, denen das seh gut gefällt.
Dann nimmt sie ihn in den Mund und ich bin echt erstaunt, wie tief sie ihn in ihren kleinen Mund verschwinden lassen kann.
Aber ich habe es hier echt mit einem Vollprofie zu tun, das merkt mann sofort.
Ok bin ja auch nicht gerade ein blutiger Anfänger.
Als sie ihn komplett in der Mundhöle hat fängt sie aber doch leicht an Würgegeräusche von sich zu geben.
Ich sage daß ich es jezt sehr gerne in der 69 hätte.
Und sie tut mir diesen Gefallen natürlich sehr gern.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.126
3.215
58
Flug nach Bangkok, und Ankunft

Am Gate treffen wir den Dieter, der angeblich das letzte Mal von Berlin nach Thailand fliegt.
Er meint, daß er jezt eine fette EU Rente bezieht, die es ihm erlaubt nach Thailand auszuwandern.
Aber wenn ich mir diesen komischen Vogel so genau anschaue, komme ich zu Ansicht, daß er uns nur versucht die Taschen voll zu hauen.
Er trägt eine alte zerrissene Jeans, und eines der billigen Touristen Shirts mit Thailand Schriftzug, und einem Tempel.
Das Teil muss irgenwann sogar einmal weiß gewesen sein.
Jezt trägt es sämtliche Farbtöne in Gelb.
Ich halte ein wenig Abstand zu diesem Menschen.
Ich habe da echt keine Vorurteile, aber wenn sich jemand zu mehr machen will, als er wirklich ist, dann ist er mir zu wieder.
Was hat er schließlich davon?
In der Blechbüchse suche ich mir meinen Platz, höre mir alte Klassiker von Joe Cocker, Queen, und Rod Stewart an.
Diese Musik macht mir echt Bock auf Urlaub.
Ich schaue noch ein wenig in ein paar Filme rein, zu Essen gibt es dann auch noch etwas, wobei ich mich diesemal für ein Omelett entscheide.
Schmeckt ein wenig Fade, daß ganze, aber was soll es, scharf wird es unten wieder.
Dann ist es auch geschafft, und gegen 18 Uhr landet die Maschine in der Hauptstadt von Thailand.
Natürlich habe ich das weiß- blaue Kärtchen schon im Flugzeug ausgefüllt, und so eile ich mich in Richtung Kontrolle, denn schließlich warteten die Girls.
Die Kurse die, die hier auszahlen, liegen bei
1: 30,85 also jenseits von Gut, und Böse also lasse ich es hier Geld zu tauschen.
An der Passkontrolle stehe ich in etwa 25 Minuten, was doch recht erträglich ist.
Zum Band wo ich gefühlt mal wieder als erster stehe, aber zu letzt meinen Koffer erhalte.
Aber schließlich sehe ich ihn doch noch, und jetzt kann der Spaß beginnen.
Da ich vom letzten Urlaub keine Bath mehr übrig habe, mache ich mit dem Fahrer aus, daß er in Pattaya erstmal zu einer Wechselstube fährt, und danach seine 1600 Bath erhält.
Dann geht die Fahrt los, und ich überlege, wo ich eigentlich absteigen will, da ich nichts zuvor gebucht habe.
Aber da im Moment absolute Nebensaison ist, mache ich mir jetzt noch keinen Kopf.
Es wird sich auf jeden Fall etwas brauchbares finden.
Als wir etwa 40 Kilometer auf dem Tollway hinter uns gelassen haben, fängt es an zu schütten, aber ich bin ja nicht das erste Mal hier, und kenne derartige Regenfälle zur Genüge.
... dass du dich da Mal nicht täuscht...ich kenne genug Leute, die laufen die ganze Woche mit der gleichen Hose rum , aber haben Kohle Ende nie ...da kann man sparen lernen...
 
  • Like
Reaktionen: Thai Micha

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Anal in den Kanal

Also habe ich sie dann wenige Augenblicke später über mir, und beginne ihre berets nasse Spalte zu lecken.
Aber ich kann mich fast gar nicht so richtig auf ihre Möse konzentrieren, da sie einfach so gokonnt bläst, das mir fast hören und sehen vergeht.
Was ich ihr auch noch sehr hoch anrechnen muss, bei ihr kommen die Hände nicht zum Einsatz.
Es wird sozusagen Mundgeblasen.
Und deswegen habe ich auch keinerlei Probleme lange durchzuhalten.
Obwohl die das ja hier in manchen Blasstuben echt raushaben dich auch nur mit dem Mund in wenigen Minuten kommen zu lassen.
Es ist zwar echt Geil dieses Scharfe Teil hier vor mir zu lecken, und nebenbei den Schwanz geblasen zu bekommen, aber ich habe jezt nach dem ganzen Vorspiel einfach mal richtig Bock darauf einzulochen.
Gesagt getan, und so zieht sie mir einen Gummi drüber, wobei ich sagen muss, daß das so vorsichtig auch noch keine zuvor getan hat.
Danach fragt sie are you ready?
Obwohl ich diese Frage völlig überflüssig finde, nicke ich trotzdem.
Sie setzt sich auf mich, und schiebt sich meinen Schwanz langsam in ihre nasse Möse.
Dann stützt sie sich mit ihren Händen auf meinem Brustkorb ab, und beginnt mich zu reiten.
So wie sie das draufhat macht diese Position auch echt Spaß, und nicht so wie mit Som die ja nur auf mir herum - gerutscht ist.
Nebenbei spielt sie sich an ihrer Muschi und stöhnt mir die Ohren voll.
Dan wechseln wir in die Missi, und ich ficke sie dermaßen schnell, dass ich innerhalb von 2 Minuten völlig durchgeschwitzt bin.
Und zum Grande Finale geht's in der Doggy Anal in den Kanal.
Sie tauscht noch einmal den Konti, schmiert ein wenig Gleitgel auf meine harte Gurke.
Und dann drücke ich ihn ihr langsam in den Nougatbunker.
Dabei bin ich natürlich vorsichtig damit sie sich an mich gewöhnen kann.
Aber so wie es aussieht, hat Madame schon viele Schwänze auf diese Art weggesteckt, denn wirkliche Probleme ihn hinein zu bekommen hat sie nicht.
Nun beginne ich damit sie richtig ordentlich durchzustoßen, und tatsächlich nach ein paar Minuten der gepflegten Hobelei ins Nugat Türchen kommt sie mächtig gewaltig.
Sie schreit dabei das ganze Zimmer zusammen, und zuckt am ganzen Leib, sodas mein Schwanz erstmal hinaus gleitet.
Als ihr Orgasmus vorbei ist, schiebe ich ihn natürlich wieder zurück und ficke sie bis ich letztendlich in ihrem geilen Arsch komme.
Danach gehen wir zusammen Duschen, und ich kann nur sagen Hut ab, bei den Damen hier in Thailand wird wirklich viel Wert auf Hygiene gelegt.
Wir ziehen uns an, und gehen nach unten.
Nehmen noch einen Drink zusammen, wobei ich es erstmal bei einen Orangensaft belasse.
Dann lege ich zu den geforderten 1400 Bath noch 150 Bath Tipp dazu, denn die hat sie sich auf jeden Fall verdient.
Ich bekomme noch einen Abschiedskuss, und verlasse die Saigon Bar.
 
Thailernen.net

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Geile soi 6

Ich laufe dann weiter in Richtung Beach Road, und weiß garnicht wo ich hier zuerst hin schauen soll.
Da kriegt man echt zu viel, bei den optischen Reizen die einem hier geboten werden.
Der Plan war jezt eigentlich zur Beach zu gehen und eine hübsche Maus für die Nacht zu suchen, aber da ich das um kurz vor 15 Uhr eigentlich noch vergessen kann, laufe ich bis fast vor zur Beach, wo sich eine Pharmazie befindet.
Da ich solch einen geilen Fick wie gerade noch einmal wiederholen will, hole ich mir ein Tütchen Kamarga, daß hier mit 100 Bath aber eindeutig zu teuer ist.
Gut, ich könnte jezt zur soi Bua zurück, und mir in einer anderen Pharmazie 2 Päckchen für 100 Bath holen, aber das lohnt den ganzen Aufwand nicht.
Noch in der Pharmazie schlucke ich das Zeug, zur Belustigung der Apothekerin, danach drücke ich ihr das leere Päckchen in die Hand, und sage have a nice Day, denn den werde ich jezt ganz bestimmt haben.
Aber sie nimmt das ganze recht locker, da hat sie hier bestimmt schon ganz andere Kandidaten gesehen wie mich.
Also geht's dann wieder raus auf der Suche nach einem geeigneten Girl, welches mich auch zufrieden stellen kann.
Nach all den Jahren in Thailand, und auf den Philippinen habe ich die Erfahrung gemacht, daß es einfach keinen Sinn macht, ewig herum zu laufen um das perfekte Girl zu finden.
Denn um so mehr man sieht, desto weniger kann man noch Objektiv beurteilen.
In der Kawaii Bar entdecke ich ein Girl, welches einfach nur ungläubig schön ist.
Als ich vor ihr stehe macht sich auch schon das Innenleben meiner Hose bemerkbar.
Was ja auf jeden Fall ein gutes Zeichen ist.
Also gehe ich mit ihr in die Bar, und diesmal genehmige ich mir einen Jin Tonic.
Nun muss ich sagen, daß ich warme Drinks hasse.
Und deswegen habe ich mir bei dieser Hitze angewöhnt, sie erst gar nicht warm weden zu lassen.
Während die Maus, die ich gar nicht nach ihrem Namen gefragt habe, einen Drink zu sich nimmt, schaffe ich 3.
So und jezt ist mein Schwanz Knüppel hart, ich bin leicht angeschossen, also die beste Verfassung um einen wegstecken zu gehen.
Allerdings hat sie mir zuvor gesagt, daß man auf Analem Gebiet bei ihr nicht landen kann.
Aber die ist so unglaublich geil, da kann ich als alter Hintertürchen Fan auch mal drauf verzichten.
Denn sie sagte im selben Augenblick, daß alles andere geht.
Also geht's nach etwa 20 Minuten hoch ins Zimmer, um zu testen, ob das Kamarga auch was taugt.
Und es wirkt auf jeden Fall, nur bekomme ich jezt Kopfschmerzen von dem Zeug.
Und etwas später ist die Nase zu wie eine Handtasche.
Ok dann holle ich halt durch den Mund Luft.
Aber ficken mit Kopfschmerzen ist natürlich nicht gerade fein.
Aber was solls.
Schließlich kann ich jetzt keinen Rückzieher mehr machen.
Im Zimmer helfe ich ihr aus den Klamotten raus.
Was für mich auch eine Art Geschenk auspacken ist.
Als sie nackt vor mir steht, muß ich echt aufpassen, daß ich später nicht noch ausrutsche, denn mein Sabber liegt jezt überall hier herum. 😉
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Probleme zu kommen

Da ich jezt vor ihr stehe, und nur noch durch meinen Mund Luft hole, fragt sie ob ich irgendwie Krank wäre, ich denke außer einem kleinen Dachschaden fehlt mir auf Garantie nichts.
Ich sage nur, daß meine Nase nur ein wenig ihren Geist aufgegeben hat.
Sie meint, daß ich die Aircon in meinem Zimmer nicht so kalt einstellen soll.
Ja genau, das wirds sein.
Als ich mich ausgezogen habe, und sie sieht wie hart ich bereits bin, lächelt sie, und meint wow.
Wir gehen dann zusammen Duschen und befummeln uns gegenseitig, wobei sie nicht gerade schüchtern zu Werke geht.
Sie hat über der Möse einen kleinen Streifen stehen lassen, was ich irgendwie witzig finde.
Ok, besser so als wenn man den Schlitz vor lauter Haare nicht mehr sieht.
Dann geht's ins Bett, und unsere Münder berühren sich, für den ersten leidenschaftlichen Kuss.
Und dabei heißt es doch Thais küssen sich nicht.
Vielmehr würden sie sich nur beschnüffeln, der sogenannte Riechkuss.
Wie gut, daß ich da gerade ein anderes Exemplar erwischt habe.
Ich drücke sie anschließend aufs Bett und beginne ihre Schnecke zu lecken.
Sie kann es nicht lassen, und spielt sich dabei am Kitzler.
Wie hieß es noch so schön, 2 Mädchen saßen auf der Bank, und zogen sich die Kitzler lang, da sagt die Rechte zu der Linken, riech mal wie die Finger stinken.😂
Da sie die Berührungen am Kitzler zu mögen scheint, beginne ich natürlich sie dort zu lecken, bis sie vor Wonne und Lust beginnt am ganzen Körper zu zucken.
Das dauert in etwa 2 Minuten, und da hier sowieso nicht lange gefackelt wird rutsche ich hoch zu ihr und schiebe ihr meinen harten Pinsel in den Mund.
Darauf scheint sie nur gewartet zu haben, denn sofort ist sie dabei, und bläst ihn gekonnt an.
Sehr geil zu sehen wie er in ihrer Mundhöle verschwindet.
Sie meint, daß ich mich mal auf den Bauch legen soll.
Ich mach wie mir geheißen, denn ich denke, ich weiß was jezt folgt.
Sie speittzt meine Backen, und beginnt mir am Arsch herum zu lecken.
Was aber keinesfalls als unangenehm zu bezeichnen ist.
So etwas kann man in einer normalen Bier Bar natürlich vergessen, aber hier in der soi 6 geht natürlich viel mehr.
Nach einer Weile, taucht sie wieder auf, und holt vom Nachttisch einen Gummi.
Sie zieht ihn mir über, und da ich mich mit meinen Kopfschmerzen nicht zu sehr bewegen will, deute ich ihr, daß sie mich zuerst reiten soll.
Also besteigt sie mich wenig später und bewegt sich auf mir auf und ab.
Ich greife nach ihren Brüsten, und spiele ihr an den Nippeln bis diese steif sind.
Danach folgt ein schneller Wechsel in die Missi, und während ich sie beglücke, lecke ich ihre Brüste.
In dieser Position treiben wir es mindestens 20 Minuten lang, aber ich bekomme so langsam das Gefühl nicht mehr kommen zu können.
Aber was solls nur Ficken ohne Resultat macht ja auch Spaß. ☺️
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Die Stunde verfickt

Zum Schluss wechseln wir in die Doggy in der Hoffnung, wenn ich ihren Hintern sehe, doch noch irgendwie kommen zu können.
Also nehme ich sie jezt von hinten, und der Anblick ihres geilen Hintern bringt mich erneut in Wallung.
Also kratze ich meine letzten Reserven zusammen, und hämmerte sie richtig ordentlich durch.
Sie ist am stöhnen was mir noch einen zusätzlichen Kik gibt.
Aber mit kommen ist leider nicht mehr viel.
Und so geht's noch mal gemeinsam unter die Dusche,, wobei sie sich Vorwürfe macht, weil ich nicht gekommen bin.
Ich beruhige sie indem ich ihr sage, daß es nicht an ihr liegt, sondern an dem Zeug was ich da zuvor genommen habe.
Da sie echt OK ist und ich wie gesagt von ihrer Schönheit fasziniert bin, frage ich mal nach ihrer Preisvorstellung für Long Time.
Sie meint daß sie 4000 Bath haben will.
Und da mir das sowieso zu viel ist, frage ich garnicht erst nach der Barfine.
Erst als ich alles gezahlt habe, wobei sie auch noch einen Tipp von 150 Bath erhält, sagt sie, daß man noch einmal über den Preis reden kann.
Aber irgendwie habe ich da sie mir ja zuerst die 4000 genannt hat jezt keinen Bock mehr drauf.
Trotzdem bleibt sie nett, und umarmt mich bevor ich gehe.
Auf dem Weg runter zur Beach sehe ich noch dutzende Girls die mir gefallen hätten, nur bei 3 oder 4000 Bath und Barfine hört der Spaß bei mir doch auf.
Als ich vor der Beach stehe sehe ich auf der linken Seite ein Restaurant und nehme dort Platz, denn es ist jezt erst kurz vor 17 Uhr, und damit eigentlich noch zu Zeitig, um vernünftiges Material an der Beach zu finden.
Da ich jezt Bock auf etwas schäreres habe, bestelle ich mir ein rotes Curry mit Reis.
Aber der Koch meint es entweder zu gut mit mir, oder er kann keine Farang leiden.
Auf jeden Fall ist hier dermaßen viel Chilly drin, daß ich das Zeug nicht essen kann.
Ganze 14 halbe Chillys finde ich in der Suppe, und frage die Bedienung, was das soll.
Aber die stellt sich nur doof und meint, you order Red Curry, and Red Curry is spicy.
Ich denke mir aber wenn ein Ausländer hier essen kommt ist es doch eigentlich Pervers ihm 7 Chillys in die Suppe zu donnern.
Ich zahle dann, natürlich ohne Trinkgeld zu gelben, und Teile denen mit, daß dies dann wohl mein letzter Besuch hier war.
Aber so wie die schaut, scheint auch das ihr egal zu sein.
Ich habe Hunger, und mir brennt der Mund als hätte ich im Circus versucht Feuer zu speien.
Also gehe ich in Richtung soi 8 um mir in der Sailor Bar etwas zu bestellen.
Dort angekommen bestelle ich mir eine Tom Ka Gai, die normalerweise ohne Chillys auskommt.
Der Bedingung sage ich auch noch einmal, daß ich keinen Chilly in der Suppe sehen will.
Und zum Glück hat sie mich auch verstanden und ich kann das Zeug essen.
Ich esse ganz gerne mal scharf, aber was zuviel ist ist zuviel.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Die Jagd ist eröffnet

Nachdem ich gegessen habe gönne ich mir, nachdem ich gezahlt habe, noch einen Gin Tonic.
Und dann geht's mit neuem Elan runter zur Beach.
Und jezt um kurz nach 18 Uhr sieht es mit den Girls schon bedeutend besser aus als zuvor.
Ich laufe Villeicht 20 Meter Als plötzlich eine echte Granate vor mir steht.
Ich spreche sie auch gleich an, aber die süße scheint so etwas wie taubstumm zu sein, denn sie zeigt mir nur einen Zettel, auf dem steht, 700 Short Time, und 1500 Long Time.
Die Preise sind absolut in Ordnung, nur als ich versuche mit ihr zu reden, beginnt sie mit den Händen zu sprechen.
Aber da ich auch ein wenig Wert auf normale Unterhaltung lege, wünsche ich ihr einen guten Abend und laufe weiter.
Ungefähr 50 Meter weiter grinst mich eine neue Kandidatin an.
Sie sieht sehr jung, und süß aus, da kann ich einfach nicht dran vorbei gehen.
Sie erzählt mir, dass sie am Tag einen regulären Job nachgeht, und nur Short Time gehen kann.
Wieder nichts, so langsam verliere ich die Geduld.
Bei vielen der ganz hübschen Mädels habe ich auch so das Gefühl, daß die lieber 2 bis 3 Mal Short Time machen als Long Time zu gehen, bringt ihnen mehr Kohle, und mehr Freizeit.
Also laufe ich weiter, und sehe ein Girl, welches von 4 Indern belagert wird.
Die schwafeln alle auf die kleine ein, doch sie schüttelt immer nur den Kopf.
Als ich dann auf gleicher Höhe mit ihnen bin, kann ich vernehmen, wie sie sagt, I don't go with Indian Men.
Ich gehe 20 Meter weiter, und schaue mir das weitere Prozedere an.
Sie reden und reden auf sie ein, doch sie bleibt standhaft.
Schon deswegen ist sie mir sympathisch.
Und als die 4 dann endlich aufgeben, gehe ich zu ihr, und werde gleich mit einem Lächeln begrüßt.
Ich denke sofort, bei diesen Zähnen da wird jeder Zahnarzt arbeitslos.
Sie gibt mir die Hand, und sagt, Hello my Name is Noi.
Ich stelle mich ebenfalls vor, und wir reden ein wenig über alles mögliche.
Sie fragt was mein Plan für heute Abend ist.
Meine Antwort ist, ich suche ein Girl, wie dich für Long Time, und wenn es passt, kannst du auch länger bei mir bleiben.
Sie meint, daß wenn sie den Mann mag, es besser findet Long Time zu gehen.
Und macht mir den Vorschlag, über Nacht zu bleiben, die ganze Sache anzutesten, und wenn es passt, bleibt sie bei mir.
Ich bin damit natürlich einverstanden.
Aber da wäre noch das finanzielle zu klären.
Sie meint, für Long Time 2000 Bath.
Aber wenn sie länger bleiben sollte, sprechen wir morgen noch einmal über den Preis.
Ich finde das sehr fair, und stimme diesem Angebot zu.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Alles gelesen, hast Du wirklich schön geschrieben und bis jetzt auch viel erlebt.

Vor allem ist es immer wieder lustig das die Inder wirklich immer in einer Gruppe auf so ein 40 kg Mädel einstürzen, alleine treten die nie auf, manchmal fragt einer nach dem Preis und dann kommen noch 4 andere hinter den Bäumen der Beach Road hervor.

Sehr amüsant.
 
  • Like
Reaktionen: Thai Micha

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Noi

Da Noi in diesem Urlaub etwas besonderes für mich war, Finde ich hat sie es auch verdient, daß ich hier ein wenig mehr auf sie eingehe.
Sie ist ungefähr 1,60 klein, ihre Haare hat sie ein wenig rötlich gefärbt, was aber sehr gut aussieht.
Sie ist 23 Jahre jung, schlank, und hat ein sehr hübsches Gesicht.
Sie hat zum Glück noch keine Kinder also bleiben mir böse Überraschungen höchstwahrscheinlich erspart.
Wohnhaft ist sie in der Nähe von Roi Et, welches im Issan liegt, wie sie mir erzählt, da sie mit einer Freundin zusammen wohnt, und jezt den Wohnungsschlüssel hat, schreibt sie der eine Whats App und die schreibt zurück, daß sie. Kurz warten soll, sie käme sofort.
Wir warten noch etwa 5 Minuten, und dann steht ihre Freundin vor uns.
Also Optisch ist sie echt als absolut Sexy zu bezeichnen.
Trägt einen Mini Rock, und ein knappes Top.
Nur was mich an ihr stört ist, daß sie mit einer großen Flasche Bier herumläuft.
Denn meine Meinung ist, Frauen und Bier passen ganz einfach nicht zusammen.
Aber egal, ich habe ja ihre Freundin, und nicht sie.
Aber was ich geil finde ist das Noi meint, ich muß dann Morgen mal ein paar Klamotten in meiner Wohnung holen gehen.
Und ihre Freundin grinst mich an, und meint, und du kannst auch mitkommen.
Ich koche Morgen Tom Jum Gung, eine scharfe Garnelensuppe, sie sagt noch, aber bring Bier mit.
Ich sage, OK wird gemacht.
Dann verabschieden wir uns von Pam, so heißt sie, und Noi fragt mich was ich jezt vorhabe.
Ich sagen nur, nichts spezielles, aber um ins Hotel zu gehen ist es eigentlich noch zu früh.
Sie sagt, dann lass uns noch ein Stück in Richtung Walkingstreet laufen und uns irgendeine Bar suchen, wo wir uns in Ruhe unterhalten, und kennen lernen können.
Ich bin wirklich erstaunt über ihr gutes Englisch, und frage sie, wo sie das denn gelernt hat.
Sie sagt, daß ihre große Schwester Englisch Lehrerin ist, und bereits sehr früh mir ihr Englisch gelernt hat.
Und da sie 12 Jahre älter ist als sie, war sie mehr ihre Mutter, als ihre Schwester, wie sie mir erzählt.
Wir laufen noch in die soi 13 /1 rein wo sie mit einem Ladyboy befreundet ist, der in der La Bamba Bar arbeitet.
Sie fragt mich ob wir hier etwas trinken wollen, und da diese Ladyboys nicht aufdringlich sind, habe ich auch kein Problem damit, und bestelle abermals einen Gin Tonic.
Von Ihrer ,, Freundin" werde wir sehr nett begrüßt, und deshalb gebe ich der auch mal einen Drink aus.
Sie unterhalten sich eine Weile, und ich lasse meinen Blick ein wenig schweifen.
Wir sitzen vor der Bar mit den anderen Ladyboys und ich muss sagen, daß 2 bis 3 von diesen unechten Damen wirklich sehr sexy sind.
Bei der einen würde ich es nichtmal erkennen, aber da sie ja hier arbeitet ist eigentlich alles klar.
Wir bestellen dann noch eine zweite Runde, und verabschieden uns danach, um noch in die Walkingstreet zu gehen.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Walkingstreet

Danach geht's zunächst an der Beach weiter in Richtung Walkingstreet.
Ich frage Noi, ob sie in eine der vielen Go Go Bars gehen will.
Sie überlegt kurz und meint, Villeicht später.
Also setzen wir unseren Weg fort, bis wir bei der Rolling Stone Bar angekommen sind, wo jeden Abend eine Band diverse Rock Hits covert.
Wir nehmen dort Platz, und bestellen eine Fanta, und eine Sprite.
Da ich heute mit ihr auf jeden Fall noch etwas machen will, halte ich mich was den Alkohol betrifft vornehm zurück.
Wir lauschen der Band die über Deep Purple, Guns n Roses, und jeder Menge anderer Sachen die mir leider nicht mehr geläufig sind echt etwas drauf zu haben scheint.
Wir laufen dann einmal komplett durch, und kehren dann wieder um, um in der Happy a Go Go Bar einzukehren.
Meine ersten Gedanken als wir die Bar betreten sind, man haben die hübsche Girls hier.
Was mir besonders aufgefallen ist daß viele erst Anfang 20 zu sein scheinen.
Also setzen wir uns, obwohl es gar nicht einmal so einfach ist einen Sitzplatz zu finden aber eine freundliche Servicekraft hilft uns dabei.
2 Saft geordert, finde ich gut, daß die Noi sich mir da anpasst, trinke ich Alkohol, ist sie dabei, trinke ich Softgetränke ebenfalls.
Auf Anhieb gefallen mir hier gleich 10 oder mehr Girls.
Bloß die alle flach zu legen wird schon rein Zeitlich ein Problem.
Also sollte ich mich vielleicht erst mal nur auf eine konzentrieren.
Ach so Noi ist ja auch noch da.
Also mache ich mal meinem Gang auf die Toilette, und frage auf dem Rückweg nur aus Interesse eines der Mädels, wie hier die Preislage ist.
Sie meint daß für Long Time 5000 Bath fällig wären.
Ich bedanke mich für die Auskunft, und gehe zurück an meinen Platz.
5000 Bath!!!
Das muss man sich mal reinziehen.
Dazu kommt noch die Barfine, nach der ich garnicht mehr gefragt habe.
Dürfte sich aber auch um wenigstens 1000 Bath oder mehr handeln.
Und dann weiß man keinesfalls ob es mit dem Girl auch hinhaut.
Die kann einen ja in der Bar sonst wie geil machen, und im Zimmer macht sie auf Prinzessin Rühr mich nicht an.
Da wäre mir das Risiko einfach viel zu hoch.
Wir laufen dann zurück und kehren dann noch einmal an der Penut Bar nahe des Beergarden ein.
Wo uns die Mama Sun aufs herzlichsten begrüßt.
Und da ich diese Frau, die mich all die Jahre über nie vergessen hat echt mag, gebe ich ihr auch wieder einen Drink aus.
Eine halbe Stunde später machen wir uns auf den Heimweg.
 

Ähnliche Themen