Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya meine 11. Reise

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
823
1.223
58
Du bist im Eastiny Place
Wenn ich es richtig verstanden habe Jointerfee free ?
Wenn ich mir deren Seite ansehe gibts da wohl nur einzel oder kleine franz Doppelbetten?
Welchen Zimmertyp hast du?
Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Thai Micha

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Anal in den Kanal

Früher waren Dreier nicht unbedingt mein Spezialgebiet.
Man muß da schon 2 Mädels finden die 100 % miteinander harmonieren sonst wird das nichts.
Aber mit diesen 2 geilen Schwestern gibt's da überhaupt keine Unstimmigkeiten.
Während mir Yoi geile Küsse gibt, bekomme ich von ihrer Schwester (Name vergessen) richtig geil einen geblasen.
Sie benutzt dazu sehr viel Speichel, und es ist ein herrliches Gefühl das alles so schön nass ist.
Das sie mir mit ihren Lippen den Gummi bereits übergestülpt hat, habe ich zunächst gar nicht mitbekommen.
Da habe ich es mal wieder mit einem absoluten Vollprofie zu tun.
Ich wundere mich nur, daß sie aufsatteln will denn hier wird garantiert nicht blank gefeilt.
Und währen Yoi mir an meinen Brustwarzen herumknabbert schiebt sich ihre Schwester meinen Prügel in ihre Punze.
Ich hätte sie zwar sehr gern noch geleckt, aber was solls.
Da waren die Mädels mal wieder schneller als ich.
Yoi hat sich neben uns gesetzt, zieht ihren Tanga aus und beugt sich über mich sodass ich sie lecken kann.
Ich merke noch wie mein Schwanz aus der Möse gleitet, und dann wird es sehr eng.
Hat die geile Maus sich einfach den Knüppel in den Hintern geschoben.
Aber da Yoi über mir ist, kann ich natürlich nichts sehen.
Aber was solls, schließlich schmeckt ihre Möse einfach nur geil.
Nach einer Weile steigt sie von mir ab, und ich kann endlich der Schwester an die Titten langen.
Da ich nun auch gern etwas aktiver werden will, wechseln wir in die Doggy, und ich kann diesen Prachtarsch bewundern.
Ein geiler Anblick bietet sich mir, als ich zu Yoi herüber schaue.
Sie liegt breitbeinig da, und spielt sich an ihrer Muschi.
Um der Schwester von ihr auch noch größere Lust zu verschaffen, fasse ich um ihr rechtes Bein ,und spiele mit meinen Fingern an ihrem nassen Flansch.
Sie stöhnt dabei sehr laut, aber hier in der soi 6 braucht man ja keine Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen.
Wir treiben es in dieser Position noch eine ganze Weile, bis ich mich nicht mehr halten kann.
Ich ziehe den Gummi ab, und spritze ihr den ganzen Kleister auf ihren geilen Arsch.
Danach bekomme ich noch eine 4 Hand Massage verabreicht, und als die Stunde vorbei ist, geht's noch unter die Dusche, und anschließend an die Bar zurück.
Wir nehmen noch zusammen einen Drink, und ich gebe der Schwester zu ihrem Lohn noch 150 Bath dazu.
Denn wer so geil den Arsch hinhält, der hat die sich auch verdient.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Der Nachmittag

Da ich die 6 einfach mag, gehen wir mit Yoi noch in die Lisa Bar, da mir hir auch einige Girls gefallen.
Wir setzen uns draußen hin und reden ein wenig mit ihnen.
Eine von ihnen hat es mir ganz besonders angetan, aber sie will nicht mit und beiden gehen.
Yoi meint, du kannst mit ihr gehen, ich warte in der Bar von meiner Schwester auf dich.
Aber eigentlich bin ich ja gerade gekommen, und brauche das nicht wirklich.
Wir laufen weiter in Richtung Beach Road, und Yoi fragt mich nach meinem Plan.
Ich sage ihr direkt, daß ich nicht weiß was ich im Moment suche, aber irgendwie will ich noch etwas versautes machen.
Sie lächelt, und meint so wie gerade eben nur mit mir dabei?
Ich sage, ja ganz genau so hatte ich mir das vorgestellt.
Und jezt stelle ich dann mal die Frage, der Fragen.
Ich frage sie ob sie sich denn auch etwas mir einem anderen Girl vorstellen kann.
Sie überlegt eine Weile, und meint mit meiner Schwester auf jeden Fall.
Ich sage, daß die nicht zählt, denn bei der waren wir ja gerade.
Sie meint, in der Walkingstreet war sie schon in einigen Go Go Bars, und hat dort Mädels gesehen die nackt oder zumindest fast nackt gewesen sind, und mit denen sie sich etwas vorstellen hätte können, ich sage, in der soi 6 gibt's aber auch sehr viele schöne Girls.
Sie meint ja, aber ihre Schwester könnte etwas davon erfahren, und das will sie nicht unbedingt.
Ok, also verschieben wir die Sache erstmal eine Weile.
Denn ich sage ihr ganz Offen, daß ich keine 5000 Bath für ein Girl aus der Walkingstreet bezahlen werde.
Sie sagt, I now because it's to mutch Monney.
Man muss die hart verdiente Kohle ja nicht sinnlos zum Fenster rausschmeißen.
Sie wirft noch kurz hinterher, daß in der LK Metro die Girls im Schnitt für Long Time 3000 Bath nehmen würden.
Und die Barfine in etwa 1500 Bath kosten würde.
Ok dann wäre das wohl noch eher eine Option, aber ich habe keinen Bock so viel Kohle nur für die Barfine zu zahlen.
Wir verschieben das Thema dann erstmal, und machen einen kleinen Spaziergang an der Beach Road.
Sie meint, daß wir ja vor zum Beergarden laufen könnten, denn sie ist sehr gerne dort.
Und da ich es dort auch mag nehme ich ihr Angebot an und wir schländern langsam in Richtung Walkingstreet.
Ich wundere mich immer über unsere Russischen Freunde, die meiner Meinung völlig schmerzfrei sein müssen.
Es schwimmt eine Menge Öl von den ganzen Booten und Jet Skies auf dem Wasser und die baden dort ohne Bedenken in der Brühe.
Entweder sind sie früh schon angeschossen, bekommen nichts mehr mit, oder haben Probleme mit ihren Augen.
Ich würde da keinesfalls baden gehen.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Gerade wo es anfängt schön zu werden, hörst du auf zu schreiben.
Mach bitte weiter
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Beergarden

Als wir im Beergarden ankommen, beginnen die ersten Girls im davor gelegenen Bereich mit ihrer Arbeit.
Und am vorbeigehen, kann ich auch einige Künstlerinnen entdecken, die in mein Beutechema passen würden.
Aber wir gehen zuerst wie geplant in den Beergarden denn wir haben beide Hunger.
Ausnahmsweise bestelle ich mir mal einen Hamburger, der aber erstaunlich gut schmeckt.
Yoi bleibt lieber bei ihrem Thaifood, und bestellt sich eine scharfe Fischsuppe.
Als es dann so langsam dunkel wird, wechseln wir den Platz von der Bar an einen der Tische und haben damit einen schönen Ausblick auf das Meer, und seine vielen Lichter.
Wir bestellen dann eine Flasche Rotwein, und genießen den schönen Abend.
Aber da Yoi nur ein Glas trinkt, da sie keinen Alkohol verträgt, muss ich fast die ganze Flasche alleine trinken.
Aber was solls zu meiner Jugendzeit, habe ich 3 Flaschen davon geschaft, und erst bei der vierten kam der Filmriss.
Danach geht's dann zurück zum Hotel, und als wir an einer Apotheke vorbei kommen erzähle ich ihr irgendwas von Kopfschmerzen.
Sie muss ja nicht unbedingt wissen, daß ich mir Kamarga Jelly holen will.
Ich denke natürlich mit, und nehme noch 2 kleine Tütchen Gleitcreme mit, denn wir wollen es doch mal versuchen, ihr in die Nugat Höhle zu feilen.
Im Zimmer angekommen, bin ich natürlich ein wenig durchgeschwitzt.
Ich nehme eine Dusche und danach gleich das Gel, welches nur eine kurze Zeit benötigt um zu wirken da es sofort ins Blut geht.
Innerhalb von 3 Minuten bin ich danach schon wieder Einsatzbereit lege mich hin, und warte auf die Yoi, die gleich nach mir duschen geht.
Aber das hingelege war auf jeden Fall ein großer Fehler, denn der Wein hat mich dermaßen schläfrig gemacht, daß ich gleich nach dem ich mich hingelegt habe eingeschlafen sein muß.
Ich werde erst wieder wach, als meine Nase so zu ist, daß ich keine Luft mehr bekomme.
Als ich wach werde sehe ich die Yoi, die neben mir im Bett liegt, und Fernsehen schaut.
Ich frage, warum sie mich nicht wach gemacht hat.
Sie sagt, ich hätte geschlafen wie ein Baby da wollte sie mich nicht stören, obwohl sie geil war und ist.
Ok, daß war dann wohl der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl, aber bevor wir beginnen geht's erstmal zur Zahnreinigung da ich durch den Wein einen Geschmack im Mund habe wie eine alte Antilope.
Als ich zurück komme kuschelt sich die süße Maus an mich und der Spaß beginnt von vorne.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Gerade wo es anfängt schön zu werden, hörst du auf zu schreiben.
Mach bitte weiter
Ich mache gerne weiter, aber zwischendurch habe ich auch anderweitig zu tun.
Aber mindestens 5 Abschnitte schaffe ich am Tag.
VERSPROCHEN !!! 😊

Gruß Thai Micha
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Sex mit Hindernissen

Sie beugt sich über mich, und meint, daß wir es jezt mal versuchen werden, ob es mit einem gepflegten Arschfick hinhaut.
Ich lächle und sage, Gleitcreme habe ich auch besorgt.
Sie schaut etwas misstrauisch und fragt, wann denn.
Na vorhin in der Pharmazie.
Sie lächet, und meint OK, aber bitte sei schön vorsichtig.
Und da ich weiß, daß mir durch das Kamarga keinesfalls die Erektion zusammen bricht verspreche ich ihr das und wir legen los.
Zuerst gibt's mal wieder scharfe Küsse, ich kann von ihrem süßen Mund einfach nicht genug bekommen.
Aber ihr scheint es ja genauso zu gehen denn immer wenn ich gerade beenden will fängt sie schon wieder von vorne an.
Mit der Hand spiele ich ihr erst ein wenig an der Möse, und als der Finger so richtig schön flutscht schiebe ich ihn ihr gaaaaaanz langsam ins Hintertürchen.
Sie verdreht dabei ihre Augen, und haucht, i like it.
Aber da ich merke wie eng sie an dieser Stelle gebaut ist weiß ich natürlich, daß das kein leichtes Unterfangen zu werden scheint.
Dann wird angeblasen, und weder mein Mund noch mein Schwanz können genug von ihrem kleinen Mund bekommen.
Sie schleckt über meine Eichel, aus der die Liebestropfen nur so rauszulaufen begonnen haben.
Sie werden aber von ihrem kleinen süßen Schnäbelchen aufgenommen, und runter - geschluckt.
Als ich es dann nicht mehr aushalte, ziehe ich sie auf mich, und ficken zunächst ihre Möse ein wenig ein.
Ich nehme sie schon mal von hinten, und schiebe ihr wieder den Finger in ihren engen Arsch.
Und dann kommt der große Moment, und ich versuche den steifen Aal in ihren Hintern zu drücken.
Aber zunächst bleibt es nur beim netten Versuch, da sie nach einigen Versuchen Schmerzen verspürt, und wir diese Art von Sex erstmal einstellen.
Bin schließlich kein Sadist,und spernge der Maus unter Schmerzen ihren Kakao Bunker.
Also machen wir erstmal in der Reiterstellung weiter, und langsam gleite ich wieder zurück in ihre warme Brosche.
Sie beugt sich vor zu mir, und ihr gieriger Mund sucht schon wieder den meiningen, um ein heißes Zungengefecht auszutragen.
Sie wird dann um einiges schneller, und schließlich muß ich sie ein wenig bremsen denn trotz des Kamargas fängt meine Creme langsam schon wieder an zu kochen.
Danach geht's dann noch ein paar Minuten in dieser Position weiter, und als sie von mir herunter steigt, ist mein Schoß ziemlich feucht.
Ich trete noch einmal hinter sie, und diesmal klappt es endlich.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Mit Geduld und Spucke

Langsam mit Geduld, und mit viel Gleitgel
Flutscht er dann doch noch hinein.
Hat aber Minuten lang gedauert, bis ich dann endlich drin bin.
Ich verharre, und lasse ihr ein wenig Zeit sich an mich zu gewöhnen.
Als ich sie frage, ob alles OK ist meint sie, yes it's OK, let's beginning.
Scheint so ziemlich hart im nehmen zu sein die kleine.
Aber ich weiß genau, daß bei dieser Enge die ganze Sache auf Garantie nicht lange gut geht.
Also beginne ich zunächst sehr langsam mich in ihrem Schoko Türchen zu bewegen.
In all den Jahren hier in Thailand habe ich einige Dutzende Girls in den Hintern gebürstet, aber so eng wie diese hier war wirklich noch nie eine.
Aber da ich echt langsam mache, scheint es für sie auch nicht wirklich schmerzhaft zu sein.
Und das wäre so ziemlich das letzte was ich wollte.
Nach einer Weile hat sie sich daran gewöhnt, und ich werde schneller.
Jezt beginnt sie auch noch zu stöhnen, also läuft alles nach Plan.
Zwischendurch gibt's auch mal einen kleinen Klaps auf ihren Po.
Sie dreht sich nur kurz um und fragt, do you have Fun?
Of Course Baby.
Und mittlerweile sind wir schon für das erste Mal bei einem beachtlichen Tempo angekommen.
Da man ja in Deutschland für solche Sachen wie Anal extra zahlen muss, frage ich mich ehrlich gesagt schon seit einigen Jahren, seit dem die Preise hier so rasant steigen wann die Thais damit anfangen für jedes Extra wie bei uns auch extra Kohle zu verlangen.
Oder es wird vielleicht irgendwann solche Experten geben, die den Girls für manche Sachen extra Kohle bieten.
Und wenns einmal geklappt hat dann auf Garantie auch öfter.
Als ich das erste Mal in 2008 hier war, ist jede an der Beach für 1000 Bath Long Time gegangen.
Jezt kann ich die Aussage treffen, daß es zwar noch klappt an der Beach eine Long Time für 1000 Bath zu finden, aber man muß dann schon deutlich Abstriche machen.
Aber unter 2000 für Long Time geht fast keine junge hübsche, so wie ich sie mag mit.
Sorry.
Vom Thema abgekommen.

Mittlerweile ist unsere Tempo schon echt als schnell zu bezeichnen.
Ich beuge mich ein wenig vor, und greife nach ihren festen Brüsten.
Sie stöhnt, jesss fuck me.
Also gebe ich noch einmal Gas, und letztendlich ist es so weit, und ich komme unter lautem Gestöhne in Ihrem geilen Hitern.
Dach dem Säuberrungsritual kuscheln wir noch bestimmt eine ganze Stunde.
Gegen 20 Uhr ziehen wir uns an um die Straßen von Pattaya unsicher zu machen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.070
60.498
4.515
Jever
Jezt kann ich die Aussage treffen, daß es zwar noch klappt an der Beach eine Long Time für 1000 Bath zu finden, aber man muß dann schon deutlich Abstriche machen.
Aber unter 2000 für Long Time geht fast keine junge hübsche, so wie ich sie mag mit.
Sorry.
Vom Thema abgekommen.
Zerballer dir deinen geilen Bericht nicht durch lästige Preisdiskussionen.
Die haben wir hier im Überfluss.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.990
22.820
4.465
20. Jänner 2020 (Vorstellungsthread)
Ich war schon 14 Mal in Thailand, und 3 Mal auf den Philippinen.

Dienstag, also 21. Jänner 2020
Nun habe ich es inzwischen auf ganze 11 Mal Thailand, und 7 Mal Philippinen geschafft.
Dies ist ein Bericht der im Oktober letzten Jahres stattgefunden hat.

Also seit Oktober (oder November) warst du 3 mal weniger in Thailand, dafür aber 4 mal auf den Philippinen?
Respekt
:frech
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
20. Jänner 2020 (Vorstellungsthread)


Dienstag, also 21. Jänner 2020



Also seit Oktober (oder November) warst du 3 mal weniger in Thailand, dafür aber 4 mal auf den Philippinen?
Respekt
:frech
Hi

Ja bei den ganzen Urlauben kann man schon mal durcheinander kommen.
Es waren 11 mal Thailand, und 7 mal Philippinen.
Sorry!!!

Gruß Micha
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Der Abend

Da Yoi in Mike's Shopping Mall will, nehmen wir wieder den Weg an der Beach in Richtung Walkingstreet.
Ich hatte ihr vorhin schon die ersten 5000 Bath gegeben, und da sie jetzt flüssig ist will sie sich irgendwelche Klamotten kaufen.
Ich finde unten einen kleinen Stand, wo es Getränke gibt, und sage, daß sie mich hier abholen kann, wenn sie fertig ist.
Aber ich gebe ihr gleich einen Zeitansatz von 40 Minuten denn länger will ich hier auf keinen Fall auf sie warten.
Während ich auf sie warte, tue ich mir 2 frisch gepresste Orangensaft rein.
Tut auch mal ganz gut, nicht jeden Abend dem Alkohol zu frönen.
Nach bereits 35 Minuten steht sie lächelnd vor mir, und meint, let's go.
Na Prima!
Bei dem Zeug was sie da gekauft hat, kann ich nicht verlangen, daß sie das die ganze Zeit mitschleppt, also nochmal zurück zum
Eastiny und das ganze Zeug abgeladen.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich jezt gar keinen Bock mehr, noch raus zu gehen.
Aber was soll man hier schon um 21 Uhr auf der Bude machen?
OK, da gäbe es schon ein paar Möglichkeiten aber etwas will man ja noch erleben, also wieder raus, aber diesmal in Richtung soi Bua Khao.
Wir laufen bis zur Sweatharts Bar wo wir uns jeder ein Softgetränk gönnen, und ein wenig relaxen.
Es gibt noch einen freien Billiard Tisch und ich frage Yoi ob sie eine Partie mit mir spielen will.
Ich habe ein paar Monate schon keine Praxis mehr, und deshalb gelingt es ihr auch 2 Mal hintereinander mich zu schlagen.
Sie freut sich dann jedes Mal wie eine Schneekönigin.
Es ist einfach nur schön dabei zu zusehen wie sie sich freuen kann.
Aber beim dritten Spiel ist ihre Siegessträhne vorbei, und ich gewinne.
Und siehe da, jezt hat sie keinen Bock mehr weiterzuspielen.
Aber eines der Service Girls bietet mir an eine Partie gegen mich zu spielen.
Aber da die hier jeden Tag spielen, könnte man sie auch schon als halb Profis bezeichnen, ich sehe absolut kein Land gegen die Dame.
Also setze ich mich wieder ein wenig frustriert auf meinen Platz, und bestelle mir einen Whisky mit Eis.
Nach ein paar Mal Nppen an der Brühe sieht die Welt schon viel rosiger aus, und ich bestelle mir gleich noch einen zweiten.
Danach geht's weiter, wir halten an einem Stand mit Nudelsuppe und ordern für jeden eine davon.
Danach geht's weiter in Richtung Walkingstreet.
Wir gehen als erstes in die Taboo Bar, wo mir aber die Girls nicht wirklich gefallen.
Gut es gibt ein paar, die ich sicher nicht von der Bettkante schubsen würde.
Aber irgendwie ist mir der ganze Laden auch zu dunkel.
Und deshalb ziehen wir auch weiter.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Walkingstreet

Eigentlich habe ich zu dieser Straße so eine Art Hassliebe.
In den Go Go Schuppen die sich hier befinden, kann man wirklich sehr schöne Mädels klarmachen.
Nur dieses Gewühle, und die ganzen Menschenmassen sind nicht unbedingt mein Ding.
Vor allem könnte ich mich jedes Mal über die ganzen Horden von Chinesen wegschmeißen.
Einer mit einer Flagge läuft vorne weg, und dutzende diesem einen hinterher, als wenn sie nichts alleine organisieren könnten.
Also für mich wäre dies kein Urlaub, mich in der Masse forzubewegen.
Da würde ich mir ein wenig doof vorkommen.
Aber gut, die scheinen es nicht anders gewohnt zu sein.
Oder wie sagt man so schön andere Länder andere Sitten, andere Weiber andere Titten.
Danach gehen wir in die Sugarbaby a Go Go.
Wir nehmen auf einem Sofa Platz, und vor uns stehen 2 Girls die sich gegenseitig mit Seifenschaum waschen.
Aber das beste an der ganzen Sache ist, sie sind komplett Nackt.
Und damit dem Zuschauer nicht langweilig wird, wechseln sie nach Gefühlt 20 Minuten die Mädels.
Und da die Bude hier nicht wie wo anders auf gefühlt 15 Grad runtergekühlt ist, und uns die Show gefällt, bleiben wir länger als eine Stunde hier.
Ich habe zwar den Eindruck, daß man die ganz großen Stunner hier vergeblich sucht, aber die Girls haben gute Laune,und sind freundlich, was für mich definitiv mehr wert ist, als eine Bar mit 20 Stunnern, die arrogant sind bis zum geht nicht mehr, und einen nicht mit den Hintern anschauen.
Nach wie gesagt über einer Stunde später verlassen wir die Bar, um uns eine andere zu suchen.
Und da mir die Hello Girls im Sapphire Club recht gut gefallen, entscheiden wir uns für diese Bar.
Schön beim reingehen kann ich sehen, daß die Qualität der Mädels hier doch um einiges höher anzusiedeln ist, als in der Sugarbaby zuvor.
Sie haben jede Menge Girls hier, die auch oben ohne tanzen.
Nur fällt dabei deutlich auf, daß einige mit diversen Einlagen nachgeholfen haben müssen.
Ok, wenn man die Narben nicht unbedingt sehen muss, habe ich kein Problem damit.
Ansonsten vergeht mir echt der Appetit.
Was richtig geil hier in diesem Laden ist,
trotzdem ich in Begleitung bin, flirtet eine nach der anderen mit mir, und da eine kleine mir irgendwie ganz besonders gefällt, frage ich Yoi ob es OK wäre, wenn wir sie auf einen Drink einladen.
Yoi meint, daß sie, sie auch schon die ganze Zeit beobachtet, und es OK für sie ist.
Also sage ich dem Service Girl bescheid, und ein paar Minuten nachdem ihre Tanz Show vorbei ist, sitzt sie bei uns.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Geldgier die keine Grenzen kennt

Die kleine sieht echt süß aus, und als ich sie frage, wie alt sie ist, antwortet sie mit einem Lächeln, im 21 Years old.
Sie heißt Wan, und als ich zu Yoi herüber schaue nickt diese nur sehr enthusiastisch.
So ungefähr die will ich bitte mitnehmen.
Wir quatschen noch eine Weile, denn man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Nach einer Weile frage ich Wan, wie sich die preisliche Sache denn hier gestaltet.
Sie meint, die Barfine wäre 1000 Bath, und sie selbst möchte für ihre Dienste 6000 Bath.
Mir fällt fast mein Bier aus der Hand.
Haben die den Schuß nicht gehört?
Ich sage ihr klipp und klar, daß ich das nicht zahle, und keine 5 Sekunden später ist sie auch schon verschwunden.
Yoi sitzt neben mir, und schmeißt sich vor Lachen fast hin.
Als ich frage, ob sie über mich lacht, schüttelt sie nur ihren Kopf und meint nur, nein über diese Bich, die sich wahrscheinlich für eine Prinzessin hält.
Denn eine Preis Forderung von mehr als 5000 Bath hat sie auch hier an der Walkingstreet noch nicht gehört.
Also gezahlt, und den Laden verlassen.
Bezüglich der Preisentwicklung hier in Pattaya äußere ich mich nicht mehr, denn dazu könnte ich wohl einen eigenen Bericht schreiben.
Also stehen wir kurze Zeit später wieder auf der Street, und überlegen, was wir tun können.
Es ist ja nicht so, daß es hier keine Möglichkeiten geben würde, aber manchmal denke ich, es ist einfach zu viel des Guten.
Also beschließen wir, es für heute erstenmal gut sein zu lassen, und laufen in Richtung Eingang zurück.
Ich kann hier eine Menge Freelancer sehen, und nur aus Interesse lasse ich Yoi kurz stehen, und spreche eines der Girls an, was sie für Long Time haben will.
Sie meint Long Time is 2500 Bath.
Nun gut, sind keine 6000 Bath. 😁
Wir gehen wieder in Richtung Beach Road, und überlegen, wo wir noch etwas zu essen bekommen können.
Aber da wir ja nicht in Germanien sind, wo man sich um diese Zeit höchstes noch eine Pizza bestellen kann, oder sich bei Machmut einen lecker Döner mit Gammelfleisch zu Gemüte führen kann, werden wir schon eine Möglichkeit finden.
Wir laufen durch die soi 8, und da ich nicht immer in der Sailor Bar essen will, geht's noch mal in Richtung soi Bua Khao, und auf der Verbindungsstraße zwischen der Second Road, und soi Bua, finden wir noch eine kleine Fressbude, wo wir uns niederlassen.
Danach geht's ins Zimmer zurück, und da ich heute irgendwie keinen Bock mehr auf Bettsport habe, lasse ich mich nur noch ein ein wenig von Yoi massieren, und danach machen wir die Augen zu und schlafen ein.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Zu Zeitig

Ich erwache, und es ist noch Dunkel.
Da ich aber keinen Bock habe, den Tag zu zeitig zu beginnen, bleibe ich noch liegen, so lange bis es langsam hell wird.
Dann ziehe ich mir meine Badehose an, nehme mir ein Badehandtuch mit, und gehe hinunter zum Pool.
Wird auch endlich mal Zeit den einzuweihen.
Vom Personal ernte ich dafür nur eigenartige Blicke.
Die denken sich bestimmt, wieder so ein Crazy Farang der sie nicht alle hat.
Na und ich bin halt anders als andere.
Wäre wohl auch langweilig auf diesem Planeten wenn alle gleich wären.
Außerdem, was soll ich liegen bleiben, wenn ich nicht schlafen kann?
Da ist es doch besser raus zu gehen und schon was für seinen Körper zu tun.
Ich schwimme so ungefähr 20 Minuten,
Mache eine kurze Pause, und danach geht's noch einmal ins kühle Nass zurück, um mich etwas zu bewegen.
Als ich im Zimmer zurück bin, liegt Yoi natürlich noch im Bett.
Ich küsse sie auf die Stirn, sie öffnet die Augen, und fragt, wo ich denn jetzt her komme.
Sie war zwischendurch schon im Bad, und als sie zurück ins Bett ist, war niemand da, an den sie sich hätte Kuscheln können.
Und dabei macht sie irgenwie ein recht trauriges Gesicht.
Ok, ich bin ja jezt zurück, und da es nun mittlerweile schon nach 7 Uhr ist, gibt's auch schon Frühstück also bitte ich sie, daß sie sich jetzt fertig machen soll.
Wir können ja danach noch mal ins Bett gehen.
Und da ich bei dieser Aussage ein Grinsen auf meinem Gesicht habe, weiß sie natürlich was ich meine und meint of Course.
Wir gehen dann Frühstücken, und beim Essen fällt mir ein, daß ich ja schon lange nicht mehr joggen gewesen bin.
Also wird das mal gleich für Morgen auf die to do Liste geschrieben.
Ich frage Yoi ob sie Morgen früh mitkommen will um mit mir an der Beach zu jogen, sie überlegt kurz, und meint, daß sie früher auch viel Sport gemacht hat, und wenn ich nicht zu schnell laufe, dann kommt sie mit.
Nur muss sie dann heute nochmal nach Hause, um sich ein paar andere Klamotten und Schuhe zu holen.
Wir bleiben noch ein Weilchen beim Frühstück, denn die Küchenjungen haben gerage eine neue Platte mit Melone hingestellt.
Bin absoluter Fan von Melone, könnte das Zeug sozusagen Klioweise essen.
Danach machen wir einen kleinen Verdauungsspaziergang an der Beach.
Nur laufen wir diesmal in Richtung soi 6.
Als wir dort ankommen, laufen wir einfach spaßeshalber in die soi rein.
Ist auch mal ein anderer Anblick die Straße ohne Personal zu sehen.
Auf halben Weg drehen wir wieder um, und gehen wieder zur Beach zurück, da es sich an der Second Road nicht so gut zurück laufen läßt.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.070
60.498
4.515
Jever
Ich frage Yoi ob sie Morgen früh mitkommen will um mit mir an der Beach zu jogen, sie überlegt kurz, und meint, daß sie früher auch viel Sport gemacht hat, und wenn ich nicht zu schnell laufe, dann kommt sie mit.
Bist du sicher das Sie eine Thai ist:oops:
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Zurück im Hotel

An der Beach geht's dann zurück ins Hotel und als wir zurück kommen bekommt Yoi einen Anruf von ihrer Schwester, daß sie sofort in die gemeinsame Wohnung zu kommen hat.
Na Prima will die mir jezt meinen guten Morgen Fick versauen?
Also fährt sie nach Hause, und ich gehe zum 7/11 hole mir 1 Flasche Jonny Walker, um meinen Frust wegzusaufen.
Nach der halben bin ich schon gut unterwegs, liegt definitiv daran, daß ich das Zeug pur Saufe.
Als ich sie leer habe, habe ich mich so reingesteigert, daß ich schon stinksauer auf Yoi, und auf ihre Schwester bin.
Zumal sie nicht im Traum daran denkt, sich mal bei mir zu melden.
Obwohl sie schon 2 Stunden weg ist.
Ich überlege, was ich jetzt machen soll, aber mit dem ganzen Fusel in meinem Hirn ist das auch nicht wirklich der Bringer.
Soll heißen, daß Gehirn ist einfach zu lahm gelegt, um richtig nachdenken zu können.
Und da sie sich einfach nicht bei mir meldet, obwohl wir eigentlich einen Deal haben.
Bekomme ich regelrecht einen Hass.
Ich haue mich ins Bett, und schlafe bis 14 Uhr.
Als ich aufwache, habe ich einen riesigen Schädel, mit dem ich bestimmt nicht mal durch die Tür komme.
Also erstmal 2 Schmerztabletten genommen, und mit einem halben Lieter Wasser heruntergespühlt.
Ja die Weiber können einem hier auch schon mal den Tag versauen.
Und so denke ich doch, daß es besser wäre, wenn Yoi sich nicht meldet, denn ich glaube daß ich momentan so angepisst bin, daß es wohl das beste wäre.
Und dabei stört mich keineswegs, daß sie weg mußte, nein einzig und alleine kotzt mich an, daß sie es nicht für nötig zu halten scheint sich bei mir zu melden.
Ich schaue auf mein Handy, welches mir sagt, daß Yoi schon 7 Mal versucht hat mich anzurufen.
Ist mir scheiß egal, mein Tag heute ist sowieso versaut, ich habe einfach eine richtige Scheiß Laune, und an solchen Tagen lässt man mich besser in Ruhe.
Aber als sie wieder anruft gehe ich trotzdem ans Telefon.
Denn ich muss sagen daß ich sie echt gerne mag, und ich muss ihr ja Fairness halber die Chance geben sich zu erklären.
Am Telefon kann ich deutlich hören, daß die sonst so fröhliche Yoi überhaupt nicht gut drauf ist.
Sie meint, daß sie gleich vorbei kommt, denn sie müsse mit mir reden.
Gesagt getan, und 20 Minuten später klopft es an die Tür.
Als ich sie sehe, habe ich das Gefühl, daß echt etwas passiert sein muss, denn ihr laufen große Krokodielstränen die Wangen herunter.
Ich gieße ihr erstmal ein Glas Wasser ein, und wir beginnen uns zu unterhalten.
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Abschied von Yoi

Sie sitzt zunächst heulend am Tisch, und kann nicht richtig sprechen.
Als sie sich ein wenig später gefangen hat, erzählt sie mir von ihrem Vater, der einen Motoradunfall gehabt hat, und jezt im Krankenhaus im Koma liegt.
Sie fährt noch heute mit ihrer Schwester nach Hause, und ist eigentlich nur noch hergekommen, weil sie sich von mir verabschieden wollte.
Und ich Birne war auch noch sauer auf sie.
Ok, ich konnte ja von der ganzen Sache nichts wissen.
Sie fragt, was mit Geld ist, und holt schon ihre Geldbörse hervor.
Habe ich auch noch nicht erlebt, eine Thai, die mir Geld wiedergeben will.
Ich sage, lass mal stecken das ganze.
Sie bedankt sich, wir umarmen uns noch, und sie gibt mir zum Abschied einen Kuss.
Na Toll.
Ich hätte jezt mit allem gerechnet aber nicht damit.
Da ich Hungrig bin wie ein Wolf gehe ich zum Food Market in die Central Pattaya Road, die in etwa 10 Minuten zu Fuß von meinem Hotel entfernt ist.
Ich bestelle mir eine doppelte Portion Reis mit Huhn, und Gemüse.
Ein ganz klein wenig Chillypulver welches vor mir auf dem Tisch steht gebe ich noch mit dazu, aber nur soviel, daß es mir nicht schädlich werden kann.
Danach bestelle ich mir einen Mangoshake und denke über meine Situation nach.
Es soll schon wieder eine neue Dame sein dafür bin ich ja hier, gar keine Frage.
Aber jeden Tag wechseln, ist nicht mehr meins.
Da bin ich mit 41 Jahren wahrscheinlich doch schon ein wenig zu alt dafür.
Außerdem steckt mir der Whiskey noch in den Knochen.
Wenn man jünger ist, lacht man darüber, aber jezt wo ich mit großen Schritten auf das halbe Jahrhundert zu gehe merke ich, daß der Körper den Alkohol immer schwerer abbaut.
Und nach der ganzen Flaches heute Morgen, bin ich doch noch ganz schön angeschlagen.
Also mache ich noch einen kleinen Spaziergang, kehre danach zum Hotel zurück, und lege mich hin.
Zuvor habe ich mir den Wecker allerdings noch auf 20 Uhr gestellt, denn ich will ja nicht die ganze Nacht verschlafen.
Als der Wecker klingelt, sehe ich zunächst nicht wirklich durch, und schleppe mich nur mit Mühe aus dem Bett.
Auch habe ich Dussel vergessen die Aircon anzuschalten, und schwitze jezt wie ein Schwein.
Also wieder unter die Dusche, was neben dem Sex ja hier schon die zweit meiste Beschäftigung werden kann.
Aber was solls, ich will ja nicht stinken wie eine Hyäne.
Danach noch schnell rasiert, denn man will den Girls ja vernünftig gegenüber treten.
Dann geht's runter, und zuerst in die Sailor Bar, um Abendbrot zu fassen.
 

Ähnliche Themen