Tu einfach nur alle zwei Jahre kommen, dann ist allen gedientSicherlich kann man noch viel spass haben, aber jeder tut das halt anders definieren . Deshalb reicht mir Patty auch alle 2 Jahre,wo ich früher 2x im Jahr hingeflogen bin
Tu einfach nur alle zwei Jahre kommen, dann ist allen gedientSicherlich kann man noch viel spass haben, aber jeder tut das halt anders definieren . Deshalb reicht mir Patty auch alle 2 Jahre,wo ich früher 2x im Jahr hingeflogen bin
habe ich doch geschriebenTu einfach nur alle zwei Jahre kommen, dann ist allen gedient
Stimmt. Vor 10 Jahren war da aber noch richtig PartySoi 7 und 8 sind doch schon Jahre out. Den Spaßfaktor haben Soi Buakow und Nebenstraßen übernommen
so nennt man das Heute wenn man die Glocke läutet oder ruckzuck das Bier im Bauch ist ?Theken Zaubertricks
Früher war es ja so, dass die Damen dazu da waren, den Gast zu unterhaltenWir verbreiten aber auch Spaß mit kleinen Späßen, Theken Zaubertricks,
Oder beim furzen gute Luft in schlechte verwandeln?Theken Zaubertricks

Früher war es ja so, dass die Damen dazu da waren, den Gast zu unterhalten
Heute muss man sich schon anstrengen, wenn man sie vom Screen ihres Smartphones loseisen will.
Pack nochmal 10 Jahre drauf dann passt dasStimmt. Vor 10 Jahren war da aber noch richtig Party
vor 20 Jahren war ich noch nicht da. Aber es hat sich leider geändert. Muss man jetzt so hinnehmenPack nochmal 10 Jahre drauf dann passt das![]()
das Stimmt. Ist bloss 2-3x zu teuer geworden. Vor 10 Jahren konntest du aber fast in jeder Strasse spass haben und nicht nur in2-3 Straßen . Und das Pattaya war noch noch ein wenig versiffter als heute. Die ganzen Neubauten gehen mir auf den SackWer in Pattaya keinen Spaß findet,dem ist nicht zu helfen!!
Netztfund
fast nicht zu glauben. Bin von ausgegangen, die Mädels sind erst seit McDoof fetter gewordentatsächlich meistens pummeliger als heute.
Die sind damals alle ins Kiss &Food gerannt.fast nicht zu glauben. Bin von ausgegangen, die Mädels sind erst seit McDoof fetter geworden

Gab damals fast nur kurzbeinige, echte Thaimädchen mit breiten Hüften, nix aus Laos, Vietnam oder Birma.fast nicht zu glauben. Bin von ausgegangen, die Mädels sind erst seit McDoof fetter geworden
...wo heute das Terminal 21 steht. Das waren noch Zeiten!Die sind damals alle ins Kiss &Food gerannt.
Ist/war auch nicht besser![]()