Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Pattaya langweiliger geworden

llamar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 März 2009
55
287
593
Soi 7 und 8 sind doch schon Jahre out. Den Spaßfaktor haben Soi Buakow und Nebenstraßen übernommen

• Like
Reaktionen: Sunpower und KIm

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
267
838
823
41
Mein Reisepartner und ich haben immer spaß. Egal in welcher Straße. Wir verbreiten aber auch Spaß mit kleinen Späßen, Theken Zaubertricks, Kommunikation mit den Ladies usw. dann ist das Klima an den Bars gleich anders.

• Like
Reaktionen: Faulo

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.513
13.354
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Wir verbreiten aber auch Spaß mit kleinen Späßen, Theken Zaubertricks,
Früher war es ja so, dass die Damen dazu da waren, den Gast zu unterhalten 🤷🏽‍♂️
Heute muss man sich schon anstrengen, wenn man sie vom Screen ihres Smartphones loseisen will.

Zuletzt bearbeitet:

JohnyHH

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2025
78
384
423
Früher war es ja so, dass die Damen dazu da waren, den Gast zu unterhalten 🤷🏽‍♂️
Heute muss man sich schon anstrengen, wenn man sie vom Screen ihres Smartphones loseisen will.

Meine Freundin ist sogar sauer wenn die nur aufs Handy starren.
Da läufst spazieren und möchtest noch ein paar Kaltgetränke in eine Bar trinken, mir gefällt eine und die Freundin sagt "Nein".
Die beachten uns nicht also auf zur nächsten Bar.

• Like
Reaktionen: Sunpower

pfnfrog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2017
225
575
983
66

Man vergisst allzu leicht, dass die Beach mal aus feinstem Sand war (und nicht das furchtbare Grobzeug von heute!) und dazu Palmen, Palmen, Palmen. Im Meer baden war allerdings auch schon 1987 keine gute Idee mehr🚻🤢! Und die Barmädchen waren tatsächlich meistens pummeliger als heute...aber Mann o Mann: WILLIG! Die besten LT's meines Lebens!❤️

• Like
Reaktionen: LCM666

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.166
4.615
Jever
Und es gab noch die rote Telefonzelle in der man R Gespräche nach Deutschland anmelden konnte. ;)

• Like
Reaktionen: pfnfrog
Pattayareise