Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya langweiliger geworden

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.765
9.416
2.565
Man passt sich den Gästen an...das nennt man Service in der Gastronomie... unabhängig wie man zu den jeweiligen Nationen steht...
Das trifft natürlich nicht nur für die Gastronomie zu, eigentlich für jede Art von Geschäft die zum Großteil vom Tourismus leben!

Anpassen ist unabhängig wie man zu den jeweiligen Nationen steht...Immer der einfachste Weg...Wobei ich da aber persönlich auch mein Grenzen setze!

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.047
9.738
3.515
59
Das trifft natürlich nicht nur für die Gastronomie zu, eigentlich für jede Art von Geschäft die zum Großteil vom Tourismus leben!

Anpassen ist unabhängig wie man zu den jeweiligen Nationen steht...Immer der einfachste Weg...Wobei ich da aber persönlich auch mein Grenzen setze!
Wenn man ausschließlich von der Gastronomie lebt,wo die Geschäfte nicht immer das ganze Jahr optimal laufen,haben viele keine andere Wahl.

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.765
9.416
2.565
Wenn man ausschließlich von der Gastronomie lebt,wo die Geschäfte nicht immer das ganze Jahr optimal laufen,haben viele keine andere Wahl.
Ich habe das Verhalten ja auch nicht als nicht angemessen verurteilt,aber es betrifft eben nicht nur die Gastonomie!

Alleine hunderte Shops in Pattaya leben zu 90% von den Touristen,das ist in anderen Touristenhochburgen nicht anders!

Ich war lange genug selbstständig und weiß wie schnell sich die Kundschaft ändern kann,wer da nicht flexibel ist,geht eben in die Pleite!

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

llamar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 März 2009
40
110
493
Ich fliege in gut 3 Wochen das 25te mal nach Thailand. Ist Pattaya langweilliger geworden, gute Frage?
Für mich nicht, den ich halte mich nie mehr als 5 bis 7 Tage am Stück da auf. durchschnittlich 5.
Auch diesen knapp 4 wöchigen Urlaub splitte ich das ganze auf BKK-Pattaya-Koh Samui-Pattaya auf. Wobei am Schluß Pattaya sind 8 Tage, aber nur weil
meine Frau sich kompletten Arm rundum tätowieren will. Da braucht es 3 Sitzungen. Im ersten Pattaya Teil und dann am Schluß ganz am Anfang und am vorletzten Tag der
8 Tage.
Da freut man sich dann immer auf Pattaya wenn man nur paar Tage macht. Walking Street lasse ich dabei komplett weg. Soi Buakow reicht mir vollkommen.
Wir sind insgesamt 3 Freunde und die beiden anderen ticken auch so, kürzer in Pattaya aber dafür intensiver dann macht es Spaß und man freut sich drauf.
3 oder 4 Wochen wären für mich ein Nogo, war vor 15 Jahren so und ist es heute immer noch. Nur saufen und in Clubs, ladybars rumennen wochenlang, nicht mein Ding,
Thailand hat soviel zu bieten.
Da ist es für mich der perfekte Mix zwischen Party in Patty und tolle Locations entdecken. Besonders da Übersland Reisen immer noch Billig ist, Flüge kosten Taschengeld,
Taxis oder Busse nicht der Rede wert.

Pattaya ist toll immer noch, aber das restliche Thailand auch. Macht man von einem zu viel stumpft man ab, findet man den richtigen Mix freut man sich immer wieder auf
den nächsten Aufenthalt innerhalb des Urlaubs.
Deshalb wird mir Patty auch nicht langweillig.

Ps totz 25 mal in Thailand ist Koh Samui bald Neuland für mich. Gab soviele andere Sachen die mich interessierten bisher umso mehr freue ich mich auf Chaweng.

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.455
4.067
1.765
Ich war im April in Patty. Bis auf die eine Woche Wasserspiele fande ich Patty halt 0815. Wo man früher richtig spass hatte,z.b Soi 7/8 ,war es schon sehr öde. Nicht nur in diesen Jahr,sondern auch in den Jahren davor. Für mich sind die guten Jahre von Patty vorbei.

Sicherlich kann man noch viel spass haben, aber jeder tut das halt anders definieren . Deshalb reicht mir Patty auch alle 2 Jahre,wo ich früher 2x im Jahr hingeflogen bin

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
262
806
823
40
Mein Reisepartner und ich haben immer spaß. Egal in welcher Straße. Wir verbreiten aber auch Spaß mit kleinen Späßen, Theken Zaubertricks, Kommunikation mit den Ladies usw. dann ist das Klima an den Bars gleich anders.

• Like
Reaktionen: Faulo

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.318
12.656
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Wir verbreiten aber auch Spaß mit kleinen Späßen, Theken Zaubertricks,
Früher war es ja so, dass die Damen dazu da waren, den Gast zu unterhalten 🤷🏽‍♂️
Heute muss man sich schon anstrengen, wenn man sie vom Screen ihres Smartphones loseisen will.

Zuletzt bearbeitet:

JohnyHH

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2025
34
123
393
Früher war es ja so, dass die Damen dazu da waren, den Gast zu unterhalten 🤷🏽‍♂️
Heute muss man sich schon anstrengen, wenn man sie vom Screen ihres Smartphones loseisen will.

Meine Freundin ist sogar sauer wenn die nur aufs Handy starren.
Da läufst spazieren und möchtest noch ein paar Kaltgetränke in eine Bar trinken, mir gefällt eine und die Freundin sagt "Nein".
Die beachten uns nicht also auf zur nächsten Bar.

• Like
Reaktionen: Sunpower

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.455
4.067
1.765
Wer in Pattaya keinen Spaß findet,dem ist nicht zu helfen!!
das Stimmt. Ist bloss 2-3x zu teuer geworden. Vor 10 Jahren konntest du aber fast in jeder Strasse spass haben und nicht nur in2-3 Straßen . Und das Pattaya war noch noch ein wenig versiffter als heute. Die ganzen Neubauten gehen mir auf den Sack