Ich fliege in gut 3 Wochen das 25te mal nach Thailand. Ist Pattaya langweilliger geworden, gute Frage?
Für mich nicht, den ich halte mich nie mehr als 5 bis 7 Tage am Stück da auf. durchschnittlich 5.
Auch diesen knapp 4 wöchigen Urlaub splitte ich das ganze auf BKK-Pattaya-Koh Samui-Pattaya auf. Wobei am Schluß Pattaya sind 8 Tage, aber nur weil
meine Frau sich kompletten Arm rundum tätowieren will. Da braucht es 3 Sitzungen. Im ersten Pattaya Teil und dann am Schluß ganz am Anfang und am vorletzten Tag der
8 Tage.
Da freut man sich dann immer auf Pattaya wenn man nur paar Tage macht. Walking Street lasse ich dabei komplett weg. Soi Buakow reicht mir vollkommen.
Wir sind insgesamt 3 Freunde und die beiden anderen ticken auch so, kürzer in Pattaya aber dafür intensiver dann macht es Spaß und man freut sich drauf.
3 oder 4 Wochen wären für mich ein Nogo, war vor 15 Jahren so und ist es heute immer noch. Nur saufen und in Clubs, ladybars rumennen wochenlang, nicht mein Ding,
Thailand hat soviel zu bieten.
Da ist es für mich der perfekte Mix zwischen Party in Patty und tolle Locations entdecken. Besonders da Übersland Reisen immer noch Billig ist, Flüge kosten Taschengeld,
Taxis oder Busse nicht der Rede wert.
Pattaya ist toll immer noch, aber das restliche Thailand auch. Macht man von einem zu viel stumpft man ab, findet man den richtigen Mix freut man sich immer wieder auf
den nächsten Aufenthalt innerhalb des Urlaubs.
Deshalb wird mir Patty auch nicht langweillig.
Ps totz 25 mal in Thailand ist Koh Samui bald Neuland für mich. Gab soviele andere Sachen die mich interessierten bisher umso mehr freue ich mich auf Chaweng.