Hart aber ehrlich - schön ...Mir reicht das Ficken, für Unterhaltung schalte ich den Fernseher ein und schaue Netflix und spar mir 50 % meiner Reisekosten.
Ich muss mir im Urlaub keine Ersatzfamilie umhängen.
Hart aber ehrlich - schön ...Mir reicht das Ficken, für Unterhaltung schalte ich den Fernseher ein und schaue Netflix und spar mir 50 % meiner Reisekosten.
Ich muss mir im Urlaub keine Ersatzfamilie umhängen.
Back on topic? Dein ganzes politisches Gelaber hat null mit dem Thema zu tun.Die AG in D stöhnen mittlerweile über ganz andere Ding als die reinen Löhne, und verlassen das Land mit zunehmender Geschwindigkeit...
Back On-Topic: Thailand ist immer noch in einer (relativen) wirtschaftlichen Schwächeperiode, die Verschuldung der Privathaushalte ist hoch, das Wachstum am niedrigsten in der Region. Der Mittelklasse geht es wirtschaftlich nicht wirklich gut.
Und politisch befindet sich das Land in einer andauernden, schweren Krise...
ich in der Regel 2x am Tag. mehr geht nichtZum Poppen . . . früher mindestens 3x pro Tag . . . Heute max. 3x pro Tag . . .
Wie die Zeiten sich ändern![]()
So ein Quatsch;ficken ohne abspritzen ist doch so aehnlich als wenn man zum Friseur geht und bei der Haelfte des getanen Haarschnitts faellt der Strom aus.
Nicht jedermanns Sache.ich in der Regel 2x am Tag. mehr geht nicht
Die Jugend hat nie einen vernünftigenwenn man zum Friseur geht und bei der Haelfte des getanen Haarschnitts faellt der Strom aus.

Also es gibt da schon positive Dinge heutzutage. Die Frisuren früher waren schlimmer ;-)Die Jugend hat nie einen vernünftigenHaarschnitt kennengelernt
![]()
Furchtbar finde ich diese ganzen Fastfootketten, ...... volle Zustimmung von mir, Amazon als abstoßendes Beispiel, lieber, viel lieber das Cafe einer Thailänderin.erst mal Entschuldigung bei jüngeren Usern,welche nicht mitreden können.
ich blicke auf 38 Jahre zurück,war damals fasziniert.Jedes Jahr wuchs die Stadt und mit Ihr die Vergnügungsviertel,immer wieder neue Bars,immer mehr Girls.Das machte Pattaya so einzigartig.
Seit ca.10 Jahren läufts genau in die andere Richtung.Natürlich wächst die Stadt,die Vergnügungsviertel werden jedoch weniger b.z.w. haben diese nicht mehr die gleiche Qualität.
Furchtbar finde ich diese ganzen Fastfootketten.Die Shoopingmails,die vielen Coffee Shops,Pizzas,Dönerstände,riesige Einkaufscenter und und und
Ist ja alles Berechtigt aber die einzigartigkeit Pattayas verschwindet.Ebenso,denke ich gerne an den Wongamatstrand zurück,das war Urgemütlich und richtig schön.Jetzt gehe ich gar nicht mehr hin -langweilig-
Bin ich nur ein alter,sentimentaler Mann oder gibts mehrere welche dies ähnlich sehen.
Ist ja alles Berechtigt aber die einzigartigkeit Pattayas verschwindet. Ebenso, denke ich gerne an den Wongamatstrand zurück, das war Urgemütlich und richtig schön. Jetzt gehe ich gar nicht mehr hin -langweilig-erst mal Entschuldigung bei jüngeren Usern,welche nicht mitreden können.
ich blicke auf 38 Jahre zurück,war damals fasziniert.Jedes Jahr wuchs die Stadt und mit Ihr die Vergnügungsviertel,immer wieder neue Bars,immer mehr Girls.Das machte Pattaya so einzigartig.
Seit ca.10 Jahren läufts genau in die andere Richtung.Natürlich wächst die Stadt,die Vergnügungsviertel werden jedoch weniger b.z.w. haben diese nicht mehr die gleiche Qualität.
Furchtbar finde ich diese ganzen Fastfootketten.Die Shoopingmails,die vielen Coffee Shops,Pizzas,Dönerstände,riesige Einkaufscenter und und und
Die Fastfoodketten sind ein Angebot, das man nehmen kann, oder man lässt es bleiben,Furchtbar finde ich diese ganzen Fastfootketten, ...... volle Zustimmung von mir, Amazon als abstoßendes Beispiel, lieber, viel lieber das Cafe einer Thailänderin.
War (sehr viel) früher mal mein fast täglich angelaufenes Ziel, heute zieht mich da nix mehr hin. Kein Vergleich mehr zu vor 13 Jahren abwärts.Am Wong Amat Strand ist es immer noch schön
OK, nicht mehr so wie früher
In dem Russenschuppen war ich einmal drin. Bin wieder gegangen, bevor ich mich überhaupt gesetzt hattePattaya war ja schon immer ein bisschen schräg .
Du gehst die Walking Street runter, erwartest Thailand – bekommst Russland & Indien im Dance-Off.
Matrix-Update in Pattaya installiert
Anhang anzeigen 2092755