Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya… das Zweite mal

VanRoe

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2013
5
1
363
Trier
30.12.2012 Sonntag morgen 9 Uhr die Fahrt geht los Richtung Frankfurt Flughafen,
von dort aus NON-Stop mit Thai Airways nach Bangkok. :daume

Zuerst mal aber etwas über mich, ich bin Marcus komme aus der ältesten Stadt Deutschlands und bin 30 Jahre alt. Ich arbeite in Luxemburg und bin seit 3 Jahren Single...
Dieser Thailand Urlaub ist mein Zweiter aber zum ersten mal allein!
Meinen ersten hatte ich im September mit einem guten Freund zusammen gemacht. Und schon ein paar Eindrücke gesammelt und Erfahrungen gemacht...

Der Flug war ok mit dem neuen A380 von Thai. Da ich sehr an Flugangst leide
muss ich mich jedes mal überwinden in einen Flieger zu steigen.
Mir ging es eigentlich auch ganz gut bis zur Landung wo ich mich übergeben musste, warum kann ich nicht sagen weil sowas ist mir noch nie passiert…


Am Flughafen BKK angekommen ging ich schnurstracks Richtung Toilette wo ich mir erstmal ein neues T-Shirt angezogen habe und meinen Mund ausgewaschen habe, dann richtung Wechselstube ein paar Bath klarmachen. Nun ging es zur Passkontrolle man glaubt es kaum aber um 6:00 Uhr morgens war dort schon die Hölle los!
Es dauerte ein wenig so 20 Minuten dann kam ich an die Reihe der nette Beamte inspizierte mich genau sagte was zu seiner Kollegin und beide lachten und sie schlug ihm leicht auf die Schulter... Er lies mich aber trotzdem durch :)

Ich nahm mein Gepäck am Band ab und ging raus wo auch schon ein Taxifahrer mit meinem Namen auf seiner Brust geklebt auf mich wartete. Er nahm mein Gepäck und wir gingen Richtung Parkhaus was total überfüllt war. Er musste sich den weg ein wenig frei schieben was ich schon krass fand aber anscheinend ist das normal hier! Also ging die Fahrt los Richtung Pattaya, der Taxifahrer konnte kaum englisch was auch gut war denn ich war müde vom Flug und froh über die ruhige aber zügige Fahrt. Knapp 1 Stunde und 20 min bis Pattaya ich dachte ich müsste sterben... Am Hotel Sunbeam in der Soi 8 angekommen gab ich dem Taxifahrer seine 1200 Bath, plus 200 Trinkgeld weil ich am leben war und eigentlich immer Trinkgeld gebe und checkte ein.

Das Personal vom Hotel war freundlich und hilfsbereit das Zimmer schön groß und sauber. Aber das war es auch schon!!!
Ich konnte jede Unterhaltung von anderen Bewohnern hören und die Türen konnte man nur mit einem lauten zuknallen schließen so das man immer wieder aus dem Tiefschlaf geweckt wird wenn jemand anderes heimkam!!! Aber später mehr schlechtes über das Hotel!

Nach dem einfinden im Zimmer hab ich dann erst mal 3 Stündchen geschlafen.
Jetzt musste ich mal was essen, da ich ja morgens meinen Mageninhalt in einer Tüte im A380 gelassen hatte. Also hoch zur 2. Road und in einem netten Restaurant schön die Thai-Küche genossen.
Beim essen entdeckte ich dann ein bekanntes Gesicht aus dem Flugzeug, ich ging zu ihm und fragte nett ob er sich an mich erinnern könne und ob er was trinken wollte. Wir kamen ins Gespräch und es stellte sich raus das es sein erster Pattaya Urlaub war und er ganz allein da war. Nachdem wir uns anfreundeten und ein bisschen geplaudert hatten machten wir die Gegend unsicher...
Es war bereits dunkel und die ersten Kracher und Raketen gingen überall hoch.

Ein bekannter von mir gab mir den Tip ich solle doch unbedingt in ein Body-Massage Laden gehen. Dies Taten wir dann auch denn bis zum Neujahr waren noch 3 Stunden. Wir gingen ins Sabei Dee (glaube ich) in der 2.road
Die Tür ging auf und es war Stille angesagt... Wir bekamen den Mund garnicht mehr zu vor Staunen wieviel hübsche Mädchen da auf dieser großen roten Treppe saßen. Ich suchte mir ein nettes Mädel aus und ging für insgesamt 2500 Bath für 1 Stunde und 30 Minuten mit ihr auf ein Zimmer mit einer großen Badewanne, einem großen abgetrenntem gefliestem Bereich und einem kleinem Bett! In der Ecke stand eine Luftmatratze auf die ich mich legte nachdem Sie mich komplett gewaschen hatte. Nun verteilte sie Schaum auf mir und fing an mich zu massieren mit ihrem ganzen Körper!! War ein tolles Gefühl nach der langen Schaum-Massage Stieg ich mit ihr in die Wanne und sie machte mich wieder überall sauber, danach ging's aufs Bett und ihr wisst ja was Passiert ist ;)
Super Erlebnis war das!

Danach gingen wir zum Strand und schauten uns das Feuerwerk an, war schon beeindruckend was sie da geboten haben.
.186234"] img_0839.jpg
Als das Feuerwerk vorbei war machten wir uns auf den weg in Walkingstreet
Soviel Verkehr auf den Straßen von Pattaya hatte ich noch nie erlebt, Tausende von Menschen gingen, fuhren, stolperten Richtung Walkingstreet. Selbst Motorbikes hatten keine Chance schneller durch zu kommen.
Wir gingen in eine Bar und tranken etwas die meisten Mädels waren schon ausgelöst und nur die verfügbar die nicht so hübsch waren...
Plötzlich Stromausfall die halbe Walking war lahm gelegt. Die Mädels aus der Bar stellten schnell Kerzen auf und weiter ging's mit dem trinken. Nach ein paar Samsong-Coke gingen wir in die Windmill-Bar... Also das hatte ich auch noch nicht gesehen die Mädels waren alle nackt hatten nur einen Minirock an bückten sich aber die ganze zeit so das man alles sehen konnte!! 2 Mädels machten es sich grad gegenseitig und eine andere wurde von einem Gast mit einem Dildo so richtig bearbeitet... Wir setzten uns also an diese Art Bühne wo alle Mädels drauf standen und es dauerte noch keine 20 Sekunden da hatte mein neuer Freund eine nette Thailady auf der Schulter!!! sitzen und drückte ihm mit voller kraft ihre Muschi in sein Gesicht! Ok dachte ich! Hier bleibst du sitzen... Nachdem er ein paar mal dran geleckt hatte ohne viel nachzudenken, kam sie zu mir steckte sich einen Finger in die Muschi und rieb mir damit unter die Nase... Es ging den ganzen Abend so weiter!! Später setzten wir uns dann von der Bühne weg und nahmen auf einer langen roten Couch Platz. Ich hatte jetzt 2 Mädels neben mir sitzen die mir in die Hose gingen und kräftig an meinem besten Stück rieben... Man muss dazu sagen bis es soweit kam sind einige Lady-Drinks geflossen, 1 kostete 140 Baht. Dann fragte ich die eine die mir besser gefiel ob sie mit ins Hotel kommen würde, sie sagte 1000 Baht Barfine und 2000 für sie ich sagte Peng MagMa!!! 1000 Barfine nie im leben, dann sagte sie es wäre gleich Schluss und ich solle vor der Tür warten dann könnte ich die Barfine sparen. Das Klang fair, also machte ich das auch.

Wir fuhren zum Sunbeam Hotel in der Soi 8. Im Eingang kam ein Wachmann auf mich zu und sagte das sie ihren Ausweis abgeben müsse. Ok wir zur Rezeption und dann hieß es sie könne nicht mit aufs Zimmer weil sie erst 19 sei. In diesem Hotel müssen die Mädels mindestens 20 sein ich hielt das für einen schlechten Scherz, aber egal wieviel ich mich aufregte und auch Geld angeboten hatte da waren sie nicht umzustimmen. Ein Australier der direkt hinter mir war hatte dann das selbe Problem nur das er auch noch 600 Baht Barfine bezahlt hatte :)
Wir sollten uns doch ein Stunden Hotel nehmen!! Wozu ich aber keinen Bock mehr hatte!! Ich gab meiner kleinen süßen 100 Baht fürs Taxi das sie gut heimkommen würde und schrieb mir ihre Nummer auf. Dann ging ich mit einer Riesen Latte ins Bett :(
Also diese Hotel kann ich persönlich mit meinen Erfahrungen nicht empfehlen!!!!
Gott sei dank war ich auch nur die ersten 2 Nächte dort, danach ging es ins "KTK Royal Residence" Super Hotel von der Aufmachung her, leider ein bisschen abseits vom geschehen. Das Zimmer was ich buchte war sehr groß mit schöner kleiner Küche ( Mikrowelle) das Badezimmer verfügte über Badewanne und Dusche. Der Balkon war groß mit 2 Stühlen einem Tisch und einer kleinen für eine Person geeigneten Schaukelstuhl oder so!
.186233"] img_0029.jpg
Nachteil, mein Flur war voll mit Russen die keinen Respekt vor irgendwas hatten. Die Balkontür war so dünn das der Hahn von gegenüber mich morgens ab 5 auf Trab hielt und eine kleine Thai-Disco die nie zu ruhen schien machte das einschlafen schwer. Wenn man ein Zimmer vorn heraus hat zum Eingang des Hotels kann man auch Super schlafen ohne die ganzen neben Geräusche! Naja man kann ja nicht immer alles haben ;)
Aber im großen und ganzen kann ich diese Hotel nur weiter empfehlen, die Ladys geben nur ihren Pass ab und das war's.
Das Hotel verfügt sogar über einen Shuttel-Service mit einem kleinen Golfcar welches 24 Stunden dich zur nächstgelegen Hauptstraße fährt oder dich dort abholt.

.186232"] img_0018.jpg

So nun im neuen Hotel angekommen und mich eingerichtet rief ich die kleine aus der Windmill-Bar an und machte mit ihr einen Termin aus. Wir trafen uns verhandelten die Konditionen und ich hatte 2 Wochen lang meine kleine Traumfrau!
.186235"] img_0045.jpg
Ich glaube der Rest meines Urlaubs ist zu langweilig um ihn zu beschreiben aber wenn ich im November wieder hinfliege werde ich versuchen einen noch ausführlicheren Bericht zu schreiben.

Danke fürs lesen

PS: wollte Fotos anhängen ging aber leider nicht?!
bin wohl noch zu neu hier oder zu Intelligent :k
 

Anhänge

  • img_0839.jpg
    img_0839.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0839.jpg
    img_0839.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0029.jpg
    img_0029.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0029.jpg
    img_0029.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0018.jpg
    img_0018.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0018.jpg
    img_0018.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0045.jpg
    img_0045.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0045.jpg
    img_0045.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Ton

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
92.918
7.065
Dafür das du aus der ältesten Stadt der Welt kommst hast du einen guten Einstand gegeben!:daume
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
92.918
7.065
Ich wollte nur mal schauen ob da jemand aufgepasst hat!Aber Trier entgeht ja nix.:bigg:p
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.914
6.691
3.315
Ich glaube der Rest meines Urlaubs ist zu langweilig um ihn zu beschreiben aber wenn ich im November wieder hinfliege werde ich versuchen einen noch ausführlicheren Bericht zu schreiben.

das nenn ich mal einen kompakten Bericht hrhr !!

aber warum meinst Du dein Bericht wäre von jetzt an langweilig ?? was hast du denn den ganzen Tag getrieben ?? ;)
 

GraSSo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2012
9
1
213
Bautzen
In der Beerbar auf deinem letzten Bild waren wir auch immer. Rechts ist doch die Mamasan, wenn ich mich nicht irre.
Waren sogar auch im gleichen Zeitraum in Patty wie du.
 

VanRoe

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2013
5
1
363
Trier
das nenn ich mal einen kompakten Bericht hrhr !!

aber warum meinst Du dein Bericht wäre von jetzt an langweilig ?? was hast du denn den ganzen Tag getrieben ?? ;)

Was man halt so treibt :) Pool, BumBum, Pool, BumBum, zwischendurch Massagen und etwas essen….
Halt das normale Programm ;)
 

VanRoe

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2013
5
1
363
Trier
In der Beerbar auf deinem letzten Bild waren wir auch immer. Rechts ist doch die Mamasan, wenn ich mich nicht irre.
Waren sogar auch im gleichen Zeitraum in Patty wie du.

Ja das ist Sie, obwohl ich glaube das der junge Mann der an der Bar arbeitet der wahre Chef ist...
 

Ähnliche Themen