Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya… das Zweite mal

VanRoe

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2013
5
1
363
Trier
30.12.2012 Sonntag morgen 9 Uhr die Fahrt geht los Richtung Frankfurt Flughafen,
von dort aus NON-Stop mit Thai Airways nach Bangkok. :daume

Zuerst mal aber etwas über mich, ich bin Marcus komme aus der ältesten Stadt Deutschlands und bin 30 Jahre alt. Ich arbeite in Luxemburg und bin seit 3 Jahren Single...
Dieser Thailand Urlaub ist mein Zweiter aber zum ersten mal allein!
Meinen ersten hatte ich im September mit einem guten Freund zusammen gemacht. Und schon ein paar Eindrücke gesammelt und Erfahrungen gemacht...

Der Flug war ok mit dem neuen A380 von Thai. Da ich sehr an Flugangst leide
muss ich mich jedes mal überwinden in einen Flieger zu steigen.
Mir ging es eigentlich auch ganz gut bis zur Landung wo ich mich übergeben musste, warum kann ich nicht sagen weil sowas ist mir noch nie passiert…


Am Flughafen BKK angekommen ging ich schnurstracks Richtung Toilette wo ich mir erstmal ein neues T-Shirt angezogen habe und meinen Mund ausgewaschen habe, dann richtung Wechselstube ein paar Bath klarmachen. Nun ging es zur Passkontrolle man glaubt es kaum aber um 6:00 Uhr morgens war dort schon die Hölle los!
Es dauerte ein wenig so 20 Minuten dann kam ich an die Reihe der nette Beamte inspizierte mich genau sagte was zu seiner Kollegin und beide lachten und sie schlug ihm leicht auf die Schulter... Er lies mich aber trotzdem durch :)