Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Pattaya - Das größte Bordell der Welt (RTL+ Doku / Mediathek)

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.302
49.462
4.315
wie kommst du darauf das ich die Doku nicht gesehen habe ?

Aber dann setz dich doch inhaltlich damit auseinander, würde mich im Gegensatz zu deiner Meinung über den Auftraggeber wirklich interessieren. Finde es ja nicht schlimm wenn jemand anderer Meinung ist und die Doku für kompletten Mist hält, sollte aber halt zumindest inhaltlich begründet sein.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.562
13.902
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Zuletzt bearbeitet:

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
741
2.931
1.393
Das größte Bordel der Welt ist Daulodia in Bangladesh , nicht Pattaya

Ich finde das kann man nicht vergleichen.
Zu mal unserereiner wahrscheinlich in Dauladia nie bumsen gehen würde, selbst wenn er aus was für Gründen auch immer, dort vor Ort wäre. Das ist was für bengalische LKW Fahrer.

In den goldenen Jahren Pattayas, gab es bestimmt nichts vergleichbares auf der Welt, abgesehen von AC auf den Phills, was aber bedeutend kleiner ist.
Auch muss man sagen, dass nur 10 Prozent der Prostitution in Thailand für Ausländer ist.
Der leider zu früh verstorbene Publizist und Autor Roger Willemsen hat dazu ein recht interessantes Buch veröffentlicht. "Bangkok Noir"

Lunatic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
27 April 2023
1.007
13.860
2.565
Ich habe mir die Doku angeschaut und gehe mit @Helploader und @Riva konform.
Klar hätte man mehr einbauen können, die Sicht der Touristen etc.,aber im grossen Ganzen ok.

Auf alles und so weiter will ich jetzt nicht eingehen.

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Frau diesen Job macht, dies sollte man respektieren, des Weiteren sollte man jede Frau, jedes Individuum respektieren. Behandelt den Gegenüber so, wie ihr Behandelt werden wollt.

Pattayareise

AdventureLion

Gibt sich Mühe
   Autor
19 September 2017
207
1.217
1.243
35
Mit ihm hatte ich mich zweimal in Pattaya getroffen und wir waren im Anschluss noch telefonisch und per Chat in Kontakt. Er hat auch Berichte von mir gelesen. Die ursprüngliche Idee war mehr über die Kundschaft zu erzählen.
war das zufällig der, der im Jan & Feb 2023 gedreht hat. Er war auch in der Line Gruppe. Aber, da neues Line konnte ich nicht mehr nachfragen was aus dem Film geworden ist.

Mir war das nicht geheuer damals ein Interview zu geben - vielleicht hat er aber genug Info über den Chat bekommen.

Pattayareise

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.762
103.463
4.565
Also die Hälfte der Doku war langweilig. Ich versteh natürlich die Sicht der Mädels und denke keine würde es machen wenn sie nicht müsste. Gut ein paar wenige bestimmt. Und ch finde die Doku lahm. Hab mir mehr erhofft alles nichts Neues
Die Frage ist immer für was muss sie es tun. Um zu überleben in Thailand wohl eher nicht. Um in Dorfgemeinschaft aufzusteigen, weil man der Familie 1,2 oder 3 Häuser baut und das als Zwang ansieht, dann schon eher. Ich finde das bringt der Bericht wohl rüber. Mit dem Langweilig stimme ich dir zu.

Dieses dünne Bargirl mit der unreinen Haut (Name vergessen) erzählte am Anfang ja auch sie bräuchte nur noch 7500 Euro für das Haus, dann möchte sie aufhören. Später erzählt sie dann, dass sie doch noch einige Jahre arbeiten möchte. Auch diese Storys kennen wir ja alle. Hin und her, wie es gerade passt oder im Kopf rumspukt.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.706
5.217
2.515
Um zu überleben in Thailand wohl eher nicht.
Das trifft meiner Meinung nicht so ganz zu. Bei den Maedls aus der 2 Reihe mit 1-3 Kindern, um die sie sich plus dem arbeitsscheuen Vater alleine kuemern muessen, sehe ich das ganz anders. Die raufen, ausser in der Peakseason, die auch immeer kuerzer wird, ganz schoen mit dem Rotz. Kenne da einige, speziell Darksite Pattaya. Da gehe ich in einige Bars, nur, dass sie 1,2 Drinks bkommen, um sich das taegliche Essen leisten zu koennen.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.762
103.463
4.565
Das trifft meiner Meinung nicht so ganz zu. Bei den Maedls aus der 2 Reihe mit 1-3 Kindern, um die sie sich plus dem arbeitsscheuen Vater alleine kuemern muessen, sehe ich das ganz anders. Die raufen, ausser in der Peakseason, die auch immeer kuerzer wird, ganz schoen mit dem Rotz. Kenne da einige, speziell Darksite Pattaya. Da gehe ich in einige Bars, nur, dass sie 1,2 Drinks bkommen, um sich das taegliche Essen leisten zu koennen.
Ich will jetzt nicht zu weit abdriften, aber 1) wissen wir von vielen Sponsoreneinkünften etc. gar nichts sondern sehen nur die leere Bar ohne Kunden und 2) das ist wohl der wichtigste Punkt, ist der Job in der Bar in Thailand ja nicht alternativlos. Ich kenne Mädels die haben sich für die harte Schichtarbeit in einer Fabrik in Rayong entschieden.

Ich denke mal, das Thema gab es im Forum ja auch schon zig mal und jeder hat da vielleicht so seine eigene Erfahrung und Wahrnehmung. In einem 3. Welt Land sieht dieser Zwang bei gewissen Rahmenbedingungen sicherlich anders aus, aber selbst da müssen wie wenigsten hungern nur weil sie nicht ihren Körper verkaufen wollen. Ich finde die Doku hat diese Widersprüche zum Teil ganz gut rübergebracht. Wenn aber Tante Schmitz ohne Pattaya-Erfahrung die Doku schaut, dann wird bei ihr nur das große Elend der Girls hängen bleiben.

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
680
10.579
2.545
Hab mir die Doku gestern mal angesehen.....finde sie eigentlich ganz gut, zumindest besser als das was sonst an "Dokumentationen" über Pattaya gedreht wurde

Etwas schade ist, dass keine Kunden der Mädchen mit eingebunden wurden. Ich denke schon dass der große Teil der Freier die Mädchen gut behandelt. Aber in der Doku wären dann vermutlich auch nur diese zu Wort gekommen.
Es gibt sicherlich auch genug Typen die sich völlig respektlos und ohne jede Emphatie gegenüber den Mädels verhalten, da meine ich nicht in erster Linie die Inder.

Wenn aber Tante Schmitz ohne Pattaya-Erfahrung die Doku schaut, dann wird bei ihr nur das große Elend der Girls hängen bleiben.

Das ist oft das Problem bei diesen Dokus, mit etwas Hintergrundwissen und Erfahrung sieht man diese Berichte aus einem anderen Blickwinkel

Finde aber schon dass diese Doku sich von früheren abhebt

Es gab auch mal einen recht guten Film/Doku von Jordan Clark - Bangkok Girl, weiß nicht ob man den noch irgendwo sehen kann

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
317
2.216
1.143
Das ist oft das Problem bei diesen Dokus, mit etwas Hintergrundwissen und Erfahrung sieht man diese Berichte aus einem anderen Blickwinkel

Auf der anderen Seite gibt es aber auch häufig das Problem, dass die Kunden nur das sehen, was sie sehen wollen.
Ich kann mich noch an Diskussionen erinnern, bei denen sich Leute darüber aufgeregt haben, dass man die "Mausis" als Prostituierte bezeichnet. Das kam mir dann so vor, als würden diese Personen versuchen, die Realität zu verdrängen und Pattayas Scheinwelt aufrechtzuerhalten.

Ich mein, der Gedanke, dass man in den Urlaub fliegt, um für Sex mit einer Frau zu bezahlen, die einen überhaupt nicht anziehend findet, ist für den Mann auch nicht so schön.
Deshalb kann man sich leicht einreden, dass die Mädels für "normale" Arbeit zu faul sind und den Job als professionelle "Mausi" doch ganz gerne machen.

Vor einigen Jahren war ich mal in einer Bar in Hua Hin. Ein Mädel hat sich zu mir gesetzt. Als ich dann auf dem Sperrbildschirm ihres Smartphones ein Kind gesehen hab, hab ich gefragt, wer das ist.
Sie meinte, dass das ihr Sohn sei und sie ihn vermisst. Danach hat sie Rotz und Wasser geheult. Nachdem sie sich wieder gesammelt hat, hat sie sich entschuldigt und gesagt, dass sie schnell emotional wird, wenn sie Alkohol trinkt. Ohne Alkohol könne sie die Arbeit aber nicht machen.

Für die Kunden fühlt sich das immer nach harmloser Party an. Viele Mädels brauchen diese Party, um sich zu betäuben.

Mir fällt es schwer, ein Urteil zu fällen, weil man meiner Meinung nach auch zwischen dem klassischem short-term Sex und den längerfristigen Arrangements, die zwar zu großen Teilen, aber nicht ausschließlich auf einer Transaktion beruhen, unterscheiden muss.

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
741
2.931
1.393
Ich mein, der Gedanke, dass man in den Urlaub fliegt, um für Sex mit einer Frau zu bezahlen, die einen überhaupt nicht anziehend findet, ist für den Mann auch nicht so schön.

Es gab Zeiten, da hätte ich gar keinen mehr hoch bekommen, wenn ich für Sex nicht hätte bezahlen dürfen.
Die sind aber Gott sei dank lange vorbei.

• Like
Reaktionen: antonx

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
796
5.782
2.145
44
Auf der anderen Seite gibt es aber auch häufig das Problem, dass die Kunden nur das sehen, was sie sehen wollen.
Ich kann mich noch an Diskussionen erinnern, bei denen sich Leute darüber aufgeregt haben, dass man die "Mausis" als Prostituierte bezeichnet. Das kam mir dann so vor, als würden diese Personen versuchen, die Realität zu verdrängen und Pattayas Scheinwelt aufrechtzuerhalten.

Deshalb kann man sich leicht einreden, dass die Mädels für "normale" Arbeit zu faul sind und den Job als professionelle "Mausi" doch ganz gerne machen.

Vor einigen Jahren war ich mal in einer Bar in Hua Hin. Ein Mädel hat sich zu mir gesetzt. Als ich dann auf dem Sperrbildschirm ihres Smartphones ein Kind gesehen hab, hab ich gefragt, wer das ist.
Sie meinte, dass das ihr Sohn sei und sie ihn vermisst. Danach hat sie Rotz und Wasser geheult. Nachdem sie sich wieder gesammelt hat, hat sie sich entschuldigt und gesagt, dass sie schnell emotional wird, wenn sie Alkohol trinkt. Ohne Alkohol könne sie die Arbeit aber nicht machen.

Für die Kunden fühlt sich das immer nach harmloser Party an. Viele Mädels brauchen diese Party, um sich zu betäuben.

Mir fällt es schwer, ein Urteil zu fällen, weil man meiner Meinung nach auch zwischen dem klassischem short-term Sex und den längerfristigen Arrangements, die zwar zu großen Teilen, aber nicht ausschließlich auf einer Transaktion beruhen, unterscheiden muss.
Endlich mal ein Kommentar, der nicht die ganze Zeit verharmlost und das eigene Handeln schön redet. Eigentlich ist dem nicht mehr viel beizusteuern. Man bedenke ja auch den täglichen Alkoholkonsum der Damen. Ich mein wir fliegen da mal hin und haben ein paar Wochen Spaß, wenn wir weg sind geht das Leben der Mädels dort aber weiter und neue Touristen sind da. Ich denke wenn die Mädels die Wahl hätten ein anderes Leben zu führen und ich rede nicht von der Fabrikarbeit, dann würden sie es sicherlich tun und sich nicht täglich irgendwelchen Bierbäuchigen Touris anbieten. Daher verstehe ich auch nicht was die Sicht der Kunden ändern soll, aber evtl klärt mich jemand auf