Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Pattaya - Das größte Bordell der Welt (RTL+ Doku / Mediathek)

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.297
49.391
4.315
wie kommst du darauf das ich die Doku nicht gesehen habe ?

Aber dann setz dich doch inhaltlich damit auseinander, würde mich im Gegensatz zu deiner Meinung über den Auftraggeber wirklich interessieren. Finde es ja nicht schlimm wenn jemand anderer Meinung ist und die Doku für kompletten Mist hält, sollte aber halt zumindest inhaltlich begründet sein.

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
738
2.926
1.393
Das größte Bordel der Welt ist Daulodia in Bangladesh , nicht Pattaya

Ich finde das kann man nicht vergleichen.
Zu mal unserereiner wahrscheinlich in Dauladia nie bumsen gehen würde, selbst wenn er aus was für Gründen auch immer, dort vor Ort wäre. Das ist was für bengalische LKW Fahrer.

In den goldenen Jahren Pattayas, gab es bestimmt nichts vergleichbares auf der Welt, abgesehen von AC auf den Phills, was aber bedeutend kleiner ist.
Auch muss man sagen, dass nur 10 Prozent der Prostitution in Thailand für Ausländer ist.
Der leider zu früh verstorbene Publizist und Autor Roger Willemsen hat dazu ein recht interessantes Buch veröffentlicht. "Bangkok Noir"

Lunatic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
27 April 2023
1.006
13.838
2.565
Ich habe mir die Doku angeschaut und gehe mit @Helploader und @Riva konform.
Klar hätte man mehr einbauen können, die Sicht der Touristen etc.,aber im grossen Ganzen ok.

Auf alles und so weiter will ich jetzt nicht eingehen.

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Frau diesen Job macht, dies sollte man respektieren, des Weiteren sollte man jede Frau, jedes Individuum respektieren. Behandelt den Gegenüber so, wie ihr Behandelt werden wollt.

AdventureLion

Gibt sich Mühe
   Autor
19 September 2017
207
1.217
1.243
35
Mit ihm hatte ich mich zweimal in Pattaya getroffen und wir waren im Anschluss noch telefonisch und per Chat in Kontakt. Er hat auch Berichte von mir gelesen. Die ursprüngliche Idee war mehr über die Kundschaft zu erzählen.
war das zufällig der, der im Jan & Feb 2023 gedreht hat. Er war auch in der Line Gruppe. Aber, da neues Line konnte ich nicht mehr nachfragen was aus dem Film geworden ist.

Mir war das nicht geheuer damals ein Interview zu geben - vielleicht hat er aber genug Info über den Chat bekommen.