Endlich mal ein Kommentar, der nicht die ganze Zeit verharmlost und das eigene Handeln schön redet. Eigentlich ist dem nicht mehr viel beizusteuern. Man bedenke ja auch den täglichen Alkoholkonsum der Damen. Ich mein wir fliegen da mal hin und haben ein paar Wochen Spaß, wenn wir weg sind geht das Leben der Mädels dort aber weiter und neue Touristen sind da. Ich denke wenn die Mädels die Wahl hätten ein anderes Leben zu führen und ich rede nicht von der Fabrikarbeit, dann würden sie es sicherlich tun und sich nicht täglich irgendwelchen Bierbäuchigen Touris anbieten. Daher verstehe ich auch nicht was die Sicht der Kunden ändern soll, aber evtl klärt mich jemand auf
Das mag sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Aber wenn ich mit Frauen auch mal deren Familie und Freunde getroffen habe (nicht in Pattaya), dann wurde auch ohne Ende gesoffen. Gefühlt sogar mehr, als auf der Arbeitsstelle der Frau. Das wird nicht jeden Tag so sein. Ist schon klar. Aber wenn man mal in einer Disco mit 99 Prozent Thais drin war, dann weiß man wie die "privat" bechern können.