Von unserer Seite aus gibt es da keinerlei Bedenken. Unser Kollege arbeitet seit vielen Jahren im Dienstleistungsbereich und kann sich sicherlich professionell verhalten. Sollte wieder erwarten trotzdem zeitnah klar werden, dass es überhaupt nicht passt, dann gibt es Geld zurück und man geht getrennte Wege. Da würde man mit Sicherheit eine Lösung finden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie es dazu kommen sollte. Außer vielleicht der Kunde interessiert sich für Minderjährige oder sowas.Aber auch hier ist dann die Frage, mit wem trifft man sich überhaupt? Was ist wenn man sich irgendwie nicht ausstehen kann oder sonst irgendwas zwischen einem ist, wo die Sympathie fehlt und man trotzdem zusammen bleibt, weil man 200€ dafür bezahlt hat?
Rein vom Verhalten sehe ich kein Szenario in dem es dazu kommt.
Wenn du dazu neigst extrem besoffen zu sein und dann Streit anzufangen, dann bitte nicht buchen.Was ist wenn es deshalb sogar zum Streit kommt, weil alle extrem besoffen sind?
Auch das kann ich mir nicht vorstellen. Die Chance den ersten Tag (vor allem finanziell) zu ruinieren ist alleine wesentlich höher als wenn man gemütlich mit einem erfahrenen Pattayaner um die Häuser zieht.Ruiniert man sich damit nicht sogar seinen ersten Tag in Pattaya damit im Extremfall?
Ich verstehe deine Bedenken. Ein Rabatt ist grundsätzlich möglich, wenn du uns z.B. ein Review schreibst. Allerdings sind uns 50 % zu viel. Da bleibt ja fast nichts mehr übrig, (Ich sehe schon die ganzen wütenden Antworten. xD)Also prinzipiell habe ich schon richtig Bock, aber 199€ ist mir bei der Risikolage einfach zu riskant.
Es ist ja noch etwas Zeit, schau dich in Ruhe im Forum um. Wenn du dann immer noch der Meinung bist, dass unser Crashkurs eine gute Idee wäre schreib mich gerne direkt an und dann schauen wir mal, ob wir einen für dich akzeptablen Kompromiss finden.
Wir bewahren dich höchstens davor eine Katze mit Sack zu kaufen. Außer du möchtest das, dann ist auch das überhaupt kein Problem.dass man im Prinzip die Katze im Sack kauft
Zuletzt bearbeitet: