Das ist schon alles flexibel. Man bekommt ja ein Gefühl wie der andere drauf ist und kann ihn auch fragen. Wenn die Agogo als erstes "to much" ist, dann werden wir mit etwas leichterem starten. Darüber hinaus ist es schon unser Ziel alles zu zeigen. Wenn man die Zeit Spanne von sagen wir 18:00 - 02:00 Uhr betrachtet finde ich das nicht überladen. Aber auch das wird der Kunde entscheiden. Wir wollen und werden niemanden überfordern, gehen aber erstmal von der maximalen Experience aus.Um auch noch etwas konstruktives hier beizusteuern: Grundsätzlich finde ich euer Programm (ich vermute mal, das ist der Standardablauf, wenn der Kunde keine besonderen Wünsche äußert?) sinnvoll, aber 2 Anmerkungen dazu:
- Auch wenn es von den Laufwegen vielleicht nicht ganz passt - wäre es nicht sinnvoller, erst mit der Beer Bar anzufangen anstatt direkt mit der A Go Go in der LK Metro? Oder ist die "Schockwirkung" (die eine A Go Go auf einen Neuling durchaus haben könnte) ein bewusstes Element eurer Tour (ist nicht negativ gemeint, "ins kalte Wasser werfen" kann ja auch durchaus sinnvoll sein)?
- Es wirkt auf mich insgesamt zu überladen. Ich verstehe zwar, dass ihr versucht. möglichst viele Aspekte des Nachtlebens von Pattaya abzudecken, aber ich glaube nicht, dass ihr euch (bzw. eurem Kunden) einen Gefallen tut, wenn ihr in diesen Abend zu viele Elemente hinein packt: Das könnte sonst schnell in Hektik ausarten. Daher würde ich das Programm eher etwas verkleinern (nicht zeitlich, aber bezüglich der Anzahl der besuchten Lokalitäten).
Wir haben ja jetzt auch erste Erfahrungen sammeln können im Gespräch mit Interessenten, da war das eher noch gar kein Thema, da ging es mehr um die absoluten Grundlagen. Und in dem Bereich sehen wir ja auch unser Wuschklientel.
Wir werden unsere Erfahrungen machen und unser Produkt nach und nach optimieren, entsprechend der Kundenwünsche.