Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.322
27.444
3.665
Karl-Marx-Stadt
Ich habe den Thread grade überflogen und finde die Idee klasse. Der Preis schreckt im ersten Moment etwas ab, aber: ich sitze seit einer guten Woche jeden Abend vor dem Rechner und recherchiere, schaue Videos (nicht nur über Pattaya, auch Bangkok und Thailand allgemein, da mein Interesse nicht nur der horizontalen Aussicht gilt) und bin eigentlich völlig überfordert aufgrund des unübersichtlichen, aber ausladenden Angebots. Insoweit ist der Preis schon angemessen, wenn die Tour einem entsprechenden Input vermittelt, um sich dann sicherer auf dem dortigen Pflaster bewegen zu können. Ich bin ab dem 21. Dezember erstmals in Pattaya für mindestens zwei Wochen und hätte Interesse an der Tour, sofern ihr die möglichst natürlich zum Anfang meiner Tage dort anbieten könntet und hätte auch nichts dagegen, wenn diese nicht nur mit mir stattfinden würde, gerne also auch Kleingruppentour mit zwei bis drei anderen falls euch weitere Anfragen vorliegen sollten. Gerne PM an mich!
Hallo @Herbie666,

erst einmal danke für dein Interesse. Wir haben ja jetzt ein paar Touren hinter uns und können sagen, dass es eine Runde Sache ist. Das Feedback war bisher ausschließlich positiv. (was hoffentlich auch hier im Forum noch folgt :))
Die Tour dauert ca. 7 Stunden und inkludiert das Abendessen und Getränke. Bisher hat es sich so etabliert, dass für den Teilnehmer ALLE Getränke während der Tour inklusive waren.
Solange niemand Champagner bestellt o.ä. bestellt, wollen wir das auch gerne so beibehalten. Dazu gibt´s eine umfangreiche Info-Sammlung (Pattaya Crashkurs) und auch einen Vorabguide für die Anreise.
Ich schreibe dir, wie gewünscht noch eine PM. Ich kann dir deinen Wunsch-Termin dann unverbindlich reservieren.

Für alle zukünftig interessierten:

Termine ab der 3. bzw. dann 4. Dezemberwoche bis Mitte März sind noch frei. Davor sind wir ausgebucht.
Wir haben uns im Team darauf verständigt, dass wir grob nicht mehr als eine Tour pro Woche machen wollen.
Das soll gewährleisten, dass unser Tourguide auch ausgeruht ist und selber Bock hat auf die Tour. Denn
es soll ja ein schönes Erlebnis für den Teilnehmer werden und dazu trägt ein hoch motivierter und ausgeruhter Tour Guide bei. :)