Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.194
24.563
3.665
Karl-Marx-Stadt
Um auch noch etwas konstruktives hier beizusteuern: Grundsätzlich finde ich euer Programm (ich vermute mal, das ist der Standardablauf, wenn der Kunde keine besonderen Wünsche äußert?) sinnvoll, aber 2 Anmerkungen dazu:
  • Auch wenn es von den Laufwegen vielleicht nicht ganz passt - wäre es nicht sinnvoller, erst mit der Beer Bar anzufangen anstatt direkt mit der A Go Go in der LK Metro? Oder ist die "Schockwirkung" (die eine A Go Go auf einen Neuling durchaus haben könnte) ein bewusstes Element eurer Tour (ist nicht negativ gemeint, "ins kalte Wasser werfen" kann ja auch durchaus sinnvoll sein)?
  • Es wirkt auf mich insgesamt zu überladen. Ich verstehe zwar, dass ihr versucht. möglichst viele Aspekte des Nachtlebens von Pattaya abzudecken, aber ich glaube nicht, dass ihr euch (bzw. eurem Kunden) einen Gefallen tut, wenn ihr in diesen Abend zu viele Elemente hinein packt: Das könnte sonst schnell in Hektik ausarten. Daher würde ich das Programm eher etwas verkleinern (nicht zeitlich, aber bezüglich der Anzahl der besuchten Lokalitäten).
Das ist schon alles flexibel. Man bekommt ja ein Gefühl wie der andere drauf ist und kann ihn auch fragen. Wenn die Agogo als erstes "to much" ist, dann werden wir mit etwas leichterem starten. Darüber hinaus ist es schon unser Ziel alles zu zeigen. Wenn man die Zeit Spanne von sagen wir 18:00 - 02:00 Uhr betrachtet finde ich das nicht überladen. Aber auch das wird der Kunde entscheiden. Wir wollen und werden niemanden überfordern, gehen aber erstmal von der maximalen Experience aus.

Wir haben ja jetzt auch erste Erfahrungen sammeln können im Gespräch mit Interessenten, da war das eher noch gar kein Thema, da ging es mehr um die absoluten Grundlagen. Und in dem Bereich sehen wir ja auch unser Wuschklientel.

Wir werden unsere Erfahrungen machen und unser Produkt nach und nach optimieren, entsprechend der Kundenwünsche.

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
181
482
703
ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen, viel neues wird auf den folgenden wohl eh nicht geschrieben worden sein...

Ich finde das ein tolles Projekt, welches einen wirklichen Mehrwert für Newbys haben wird, scheint ja wirklich ein rundum Sorglos Paket zu sein. Daumen hoch..

Für alle die sagen, der Preis ist zu hoch, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Ich finde ihn deutlich zu niedrig, für das was man bekommt.

Man darf nicht vergessen, wieviel Arbeit, insgesamt für einen Kunden aufgewendet wird und was für Kosten auf so einer Tour entstehen.

Der Preis wäre fair, wenn der Kunde alle Nebenkosten zusätzlich tragen müsste.

Was bleibt den von den 199€ über, wenn man die ganze Logistik organisiert, man ihn zum essen einlädt, das eigene essen noch zahlt, bei jedem Tourstop selbst 2-3 Getränke hat und noch Ladydrinks zahlt. Wahrscheinlich ist man ca. 8std unterwegs und hat ca.

2Std im vorwege an Arbeit. Dann gibst noch, dass äusserst coole T-Shirt. Wer von Euch, würde für den Stundensatz arbeiten gehen? Also ich nicht!!

Ich wünsche viel Erfolg bei dem Projekt

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.194
24.563
3.665
Karl-Marx-Stadt
Liebe Kollegegen, nachdem es hier wieder etwas ausgeufert ist in den letzten Tagen:

Der Preis ist wie er ist.
Das Shirt sieht aus wie es aussieht.

Und nein, ich lösche eure Beiträge nicht gerne, aber ich sehe nicht ein, dass ich mir unsere Sache oder ein Tshirt Design öffentlich schlecht reden lassen muss, von Menschen die überhaupt nichts mit dem worum es in diesem Thread geht zu tun haben.
Von daher spart euch doch gerne die Energie hier zu posten.
Wer nicht weiß, was konstruktive Kritik ist, auch bitte nicht posten. Tipp: Das Tshirt ist zum Fremdschämen ist keine konstruktive Kritik.

Gerne auch nochmal der Hinweis aus Post 1:

Und falls das jemand scheiße oder dumm oder unnötig oder zu teuer oder zu lila finden sollte: Bitte seid so respektvoll und verzichtet darauf, das hier mitzuteilen. Vielen Dank.

Und wer sich jetzt von diesem Post so richtig angegriffen fühlt.. Bitte. Postet es nicht.

Benutzt lieber diesen Knopf und freut euch nie wieder dieses völlig überteuerte Produkt sehen zu müssen oder eins unserer übelst hässlichen Tshirts. :biggrin:

1749540857645.png

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
375
1.235
893
Ich hab’s ja weiter vorne schon mal geschrieben: Das Konzept hat definitiv Potenzial.
Alle, die hier rummeckern – einfach weiterklicken. Nicht alles im Leben ist für euch gemacht. :)
Eine ernst gemeinte Frage aber noch: Gibt’s das 'Wie-werde-ich-sie-freundlich-los-in-10-Sekunden'-Training auch als Einzelbaustein? Ich kenn da… äh… jemanden, der das brauchen könnte. 😉

• Like
Reaktionen: Hibl

Karljogi

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 Oktober 2017
274
713
883
Ich finde die Idee super und halte auch den Preis für angemessen. Hätte ich vor meinem Erstbesuch im Seebad auf jeden Fall gebucht - wenn ich es damals (vor 20 ? Jahren) irgendwie mitbekommen hätte. Klar kann man alles auch selbst erkunden, kostet aber Zeit und ggfl. negative Erfahrungen

Viele "alte Hasen" hier im Forum sind natürlich keine Zielkunden mehr für Pattaya. Daher folgende Gedanken dazu
  • Ich suche eine Alternative zu Pattaya - aktuell beschäftige ich mich mit für mich neue Destinationen in Afrika (Herbst Madagaskar, nosy be z.B.). Würde mich freuen, wenn es dort solch ein Angebot geben würde.
  • Vielleicht könntet ihr euer Geschäftsmodell mittelfristig ja etwas erweitern und "vertrauenswürdig Dritte" vermitteln? Plattformökonomie, Skalierung und so :)

Shirt wäre für Mallorcaurlaub mit den Jungs klasse. Oder zuhause in Kombination mit der Elefantenhose. :cool1:

DorSachse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Oktober 2024
62
642
723
Leipzig, Deutschland
Ich finde die Idee ebenfalls gut und als einer der „Low-Budget-Reisenden“ auch den Preis fair. (Wusste bis zu dem Thread gar nicht, dass diese elektronische Einreiseformulare wieder aktiviert wurden)

Als ich 2023 das erste Mal nach Thailand (Pattaya) geflogen bin habe ich wochenlang vorher das Netz nach Informationen durchsucht um halbwegs gut vorbereitet zu sein. Da wäre so ein Angebot echt erleichternd gewesen.

Bezüglich der angesprochenen Fotos (Frauen) würde ich vielleicht mit der einen oder anderen Bar/Lokalität vor Ort sprechen ob ihr nicht deren FB-Fotos mit nutzen dürft/respektive eigene machen könnt? (Stichwort kostenlose Werbung für die Bar/Lokalität)

Daumen hoch und viel Erfolg

• Like

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.194
24.563
3.665
Karl-Marx-Stadt
Eine ernst gemeinte Frage aber noch: Gibt’s das 'Wie-werde-ich-sie-freundlich-los-in-10-Sekunden'-Training auch als Einzelbaustein? Ich kenn da… äh… jemanden, der das brauchen könnte. 😉
Also für mich selber hat sich bewährt zu sagen, dass ich kein Geld habe. Natürlich mit einem lächeln. Es heißt ja wie werde ich die freundlich los.

I no money.

Oder auf Thai

Mai mii (Sa)Tang.

Könnte man auch gut auf ein Tshirt drucken^^

Wenn ich es auf Thai sage, dann lachen sie meistens laut und wiederholen es zu allen ihren Freundinnen. Wenn ich ich es auf englisch sage kommt meistens ein: Oh!! same me.

Dann sage ich: Yes same you. sooolllly.

Und das wars. Sie geht.

Das geht natürlich nur wenn man nicht schon das Image des big Spender hat. :)

• Like
Reaktionen: Earn

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.194
24.563
3.665
Karl-Marx-Stadt
Oder zuhause in Kombination mit der Elefantenhose.
Super Kombi!
Vielleicht könntet ihr euer Geschäftsmodell mittelfristig ja etwas erweitern und "vertrauenswürdig Dritte" vermitteln? Plattformökonomie, Skalierung und so
Das ist eher nicht geplant. Da haben wir auch null kompetenz. Aber vielleicht kann jemand anderes aus der Idee etwas machen. Hier lesen ja auch viele Afrika oder Süd Amerika Touristen mit.
Bezüglich der angesprochenen Fotos
Ich habe vor im September die Fotos nach und nach selber zu machen. Auch für die Handouts.

• Like
Reaktionen: Karljogi

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.194
24.563
3.665
Karl-Marx-Stadt
Was brauchst Du denn noch?
Hauptsächlich sind das Fotos vom Flughafen, damit sich jemand der noch nie da war zurecht findet. Also sowas wie ein Foto vom Superrich im Keller, den Handykartenverkäufern, wie der Eingang zur Immigration aussieht, wo einen der Fahrer abholt oder die Busse abfahren.

Für Pattaya bräuchte ich erstmal nur drei:

Eingang Walking Street, da würde ich bei dir ein Gutes finden was ich gerne verwenden würde:

53489126080_d451debd97_c.jpg
Ich würde deine Seite natürlich auch als Quelle verlinken.

Bei der Suche danach sind mir auch noch Bilder wie diese aufgefallen:

54570742688_da845870f1_c.jpg

Wäre eins davon auch verwendbar? Die Gesichter würde ich unkenntlich machen.

Dazu suche ich noch eins von der Buakhao in die LK Metro rein und eins von der Second Road in die Soi 6 rein.

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner
Hauptsächlich sind das Fotos vom Flughafen
Da kann ich grad nicht mit dienen und das ist auch schwierig weil teilweise verboten. Und ich reise auch so selten ein, also mach mal.
Für Pattaya bräuchte ich erstmal nur drei: Eingang Walking Street
Genau das nimm mal, da gibts auch noch mehr.
Wäre eins davon auch verwendbar? Die Gesichter würde ich unkenntlich machen.
Ja gute Idee, schwarze Balken sind ein authentischer Klassiker.
Dazu suche ich noch eins von der Buakhao in die LK Metro rein und eins von der Second Road in die Soi 6 rein.
Gibts auch irgendwo, finde ich aber gerade nicht, merke ich vor.

53484888902_8e7adc87c2_h.jpg
DSC_4288: a group of people walking down a street at night by Pattaya Patrol, auf Flickr

• Love

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.194
24.563
3.665
Karl-Marx-Stadt
@OnkelToto dann schon mal vielen Dank. Ich weiß, du hattest es mir schonmal angeboten, ich hatte das wieder aus den Augen verloren. Aber du hast schöne Bilder drin, die ich sicherlich nicht besser hinbekomme. :)

Flughafen mache ich gerne selber. Erlaubt ist es ja nur direkt an der Immi nicht, wenn ich mich Recht entsinne. Aber die ganzen Facilities sollten ja kein Problem sein.