Hm, hab mich hier bislang bewusst noch nicht ausführlicher geäußert, jetzt will ich es mal doch wagen

Ich muss sagen dass ich das ganze Anfangs ziemlich skeptisch betrachtet habe, das hat sich mittlerweile etwas gelegt. Zum einen gefällt mir dann doch deine Art wie du hier antwortest und mit Kritik / Anregungen umgehst - zeigt dass du das ganze schon gut durchdacht hast.
Und du hast hier auch sicher einen schweren Stand, weil 90-95% der Leute die hier mitlesen gar keine potentiellen Kunden sind, da sie ja keine Newbies mehr sind - da haben es andere einfacher, zum Beispiel Taxi fährt jeder, Essen geht jeder, da wird nicht erstmal das Geschäftsmodell grundsätzlich in Frage gestellt - aber wie gesagt - die Art wie du hier antwortest gefällt mir und spricht für dich.
Nun mal zum generellen, ich war ja auch mal Newbie (ist noch gar keine 10 Jahre her), und habe damals ja mit "Ich würde" auch einen Service für Newbies in Anspruch genommen. Gibt es es mittlerweile nicht mehr - und kann man auch nicht 1:1 mit euch vergleichen. Der Anbieter damals hat ein Resort betrieben, Zimmer vermietet, und die Begleitung konnte man sich schon bei der Buchung aussuchen. Vor Ort gabs für Fragen / Probleme einen deutschen Ansprechpartner, und es waren viele Gleichgesinnte vor Ort.
Abholung vom Flughafen war auch inclusive und organisiert. Außer Flug buchen musste man nichts tun.
Klar, ihr habt ein anderes Konzept - ich will jetzt auch gar nicht bewerten ob besser oder schlechter. Aber ein Grund warum ich mich damals dafür entschieden habe, war dass ich auch genau wußte was ich für mein Geld bekomme und gegenrechnen konnte.
Ich meine die 10 Tage haben mich 1399 Euro gekostet (bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich meine es war um den Dreh).
Hab dann so gerechnet: Unterkunft mit Frühstück hätte mich um die 500 Euro gekostet, Mädel für 10 Tage incl. Barfine, Ladydrink sicher auch nochmal 500-600 Euro. Also zahle ich etwa 300-400 Euro dass ich einen Ansprechpartner habe der mir bei Problemen zur Seite steht, Ausflüge organisiert, ich gleichgesinnte Treffen kann, mir Sicherheit gibt, etc. Das war es mir dann wert.
Und das fehlt mir jetzt etwas bei eurem Angebot. Die Beschreibung auf der Homepage ist eher dürftig, zu euch selbst wollt ihr aus genannten Gründen nicht mehr Preis geben, und so wäre mir gar nicht so wirklich klar was ich für die 199 Euro an Gegenwert bekomme - womit ich nicht sagen will dass der Preis zu hoch ist, auch bei z.B. 149 Euro würde sich daran nicht viel ändern.
Vorschläge wurden hier von anderen Membern ja schon gemacht - vielleicht die ersten Touren vergünstigt anbieten, bis es mal ein paar Praxisberichte gibt, oder ein paar Leistungen einpreisen die inclusive sind - z.B. der erste Transfer vom Flughafen (da könntet ihr ne Kooperation mit einen Taxianbieter eingehen, wäre doch Win / Win) eine SIM für die dauer des Aufenthalts, die man dann als erstes zusammen registriert, ein paar Ladydrinks, evtl. auch ne Barfine - so dass man sich selbst euer Angebot als potentieller Interessent anhand ein paar fixer Leistungen auch schön rechnen kann.
Soweit nur meine Gedanken, wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg, ich bin auf die ersten Berichte gespannt, und ich hab auch schon mal grundsätzlich Respekt dass ihr den Mut hattet das so zu starten.