Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Ich kann das durchaus nachvollziehen und wir werden sicher auch darüber nachdenken etwas davon umzusetzen. Die Idee mit den Bildern z.B. finde ich cool.Überarbeitet dringend euren Web-Auftritt. Macht ihn seriöser und informativer. gebt mehr Infos zu euch selbst, aber auch zu den Leistungen. Zeigt Bilder - nicht von den Mädels, eher von 'Orten'. Selbst als Laie gibt es heute mittels dieser Baustein-Kästen für Webseiten viele Möglichkeiten.
Was ich aber nicht machen werde ist mehr preiszugeben von uns. Ich hab ja in den 2 Tagen erlebt was hier abgeht, was hier auch teilweise für Deppen unterwegs sind. Mal wieder, muss man ja leider schon sagen.
Es gibt so extrem missgünstige Menschen, keine Ahnung zu was die fähig sind, also haben wir uns für möglichst viel Anonymität entschieden, auch wenn das nachteilig fürs Geschäft ist. Wir wollen dann in der Praxis überzeugen.
Mir ist aber auch aufgefallen wie viele nette Kommentare oder mindestens mal sachliche Kommentare hier geschrieben wurden, worüber ich mich gefreut habe.
Zu unserer Webseite: Mir gefällt sie, ich finde da hat @MellowD gute Arbeit geleistet.
Dass sie nicht jeder Manns Geschmack treffen kann verstehe ich und dass sie keinen professionellen Standarts genügt wäre auch möglich.
Aber sie hat erstmal alles was sie braucht (hoffe ich) und sieht vernünftig aus. Wir sind eben keine Werbetexter oder Webdesigner, sondern eher so angenehme Abendbegleitungen.
Wie gesagt, ich bin überzeugt, dass jemand der den Kurs macht auch begeistert sein wird. Und dann hoffen wir eben auch auf erste Reviews, welche der Website dann sicherlich auch etwas mehr Leben geben.
Vielleicht ja von @Maatiin der uns inkognito buchen und dann ein Review schreiben wollte. Vermutlich wird er uns völlig zerstören darin.