Medium 43922 anzeigen
Wenn der Sirenekomplex fällt wäre es echt schade drum aber die Veränderung in den Bars usw. ist schon extrem beim ersten Besuch waren alle Bars gefüllt bis in die letzte Ecke.
Und dieses unvergessliche Gekreische wenn man den Gang entlang zum Beergarden ging...... War sehr schön dort und ne geile Zeit..
Mein Kumpel hat seine Frau fürs Leben dort gefunden ich muss den beiden datt mal erzählen.-... 
Nun kommt die Veränderung bzw. hat die ja seit den Smartphones schon eingesetzt..
Leider ja, es handelt sich bei dem Siren Beer Bar Complex um die Bars am Anfang vor der Walkingstreet, wo auch der Beergarden angesiedelt ist. Diese ganzen Bars sind bereits abgerissen und die Fläche steht leer. Der Landbesitzer hat andere Pläne und somit mussten die Bars leider das Feld räumen. Ein Stück Pattaya-Erbe weniger... allerdings geht es gerade rund, viele Bars werden abgerissen, u.a. die alte One Bar und daneben liegende Bars sind bereits dem Erdboden gleichgemacht.
Es gibt aber noch zwei "gute" Komplexe wenn du die Walkingstreet kommend vom Beergarden/Beach Road läufst, etwa 150m rechts der erste Barkomplex namens "New Simon" (gegenüber Panda + Sugarbaby Agogo). Dann kommt noch ein weiterer Barkomplex ziemlich weit durch, etwa 50m nach der Ibar ebenfalls auf der rechten Seite namens "Simon".
Es tut sich einiges und das nicht zum Guten, es werden mehr und mehr Bars die bereits geschlossen sind derzeit entkernt oder abgerissen. SOI 7 ist ein erschreckendes Beispiel dafür, die meisten haben aufgegeben. Es bleibt zu hoffen, wenn der Tourismus wieder einsetzt, dass Investoren die Bars reaktivieren. Aber grundsätzlich trifft es nicht nur die Bars sondern auch normale Geschäfte; der enorme Leerstand ist das Spiegelbild gewisser Verfehlungen.
Ich verweise mal auf das folgende und aktuelle Video... für mich sehr schwer vorstellbar, dass es einmal ansatzweise wieder wird, wie man es kennt.