Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya Beer Garden - Beach Road

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.877
1.693
60
Westerwald
Bessere Beleuchtung nachts und besseres Qualität der Speisen zu jeder Tages- und Nachtzeit .... und die Location wäre ein Traeumchen 🥰
dann müssten die ja das ganze ding verkabeln, es sind nicht umsonst nur LED-akku lämpchen die da vor sich hinglimmen.... waren das früher Kerzen?
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
dann müssten die ja das ganze ding verkabeln, es sind nicht umsonst nur LED-akku lämpchen die da vor sich hinglimmen.... waren das früher Kerzen?
Ich kenne den beer garden nachts nur “sehr düster “ die Bedienungen rennen mit Taschenlampen rum, sowohl um ihren Weg zu finden, als auch um die Speisekarte zu beleuchten. Wie kennst du ihn denn? Als ausreichend beleuchtet?

Verkabeln wären natürlich ein absolutes no go für einen gut frequentierten laden 😂
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.877
1.693
60
Westerwald
genauso, ich hab immer das handylight fürs kartenlesen genommen....
zum essen, es gibt da ein paar currys, so scharf hab ich selbst bei der oma meiner taubstummen bangkok-liebe nicht gegessen, wow
wie gesagt die fische sind klasse, getränke find ich relativ teuer.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
genauso, ich hab immer das handylight fürs kartenlesen genommen....
zum essen, es gibt da ein paar currys, so scharf hab ich selbst bei der oma meiner taubstummen bangkok-liebe nicht gegessen, wow
wie gesagt die fische sind klasse, getränke find ich relativ teuer.
So sei es denn. Du findest es gut so wie es war, ich nicht. Ich mag nicht irgendwo essen, wo ich mit meinem Handy rum leuchten muss, damit ich ne Karte lesen kann oder mein Essen auf dem Teller sehen kann. Wobei zweiteres ja eh ein Nachteil wäre 🤣 . Alles gut ...
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich kenne den beer garden nachts nur “sehr düster “ ...

Ich fand, das passte ganz gut so mit dem düsteren Meer vor einem, beleuchtete Schiffe und die Beachroad. Sieht man aus dem dunklen heraus besser. Und bei manchen Leutchen die da rumsaßen war es auch besser, wenn man nicht allzuviel von denen sah.

Scherzle.
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
Ich war immer gerne dort, das Essen fand ich gut, auch konnte man eins / zwei Gläser Fassbier trinken bevor man seine Tour startete, hoffe er überlebt diese Sch....... Zeit bis man wieder einreisen darf
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Hab auch nur gute Erinnerungen von dort!

Ob es den noch gibt ,wen ich wieder dort bin,ist mir eigentlich egal.
Gibt eh nur 3 Möglichkeiten sollte es aus sein mit diesen Restaurant.
Kommt besser,schlechter oder æhnliches.
Das an den Platz võlliges aus ist glaube ich nicht.
Lass mich ùberraschen.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.553
15.772
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Bessere Beleuchtung nachts und besseres Qualität der Speisen zu jeder Tages- und Nachtzeit .... und die Location wäre ein Traeumchen 🥰
Das sind doch gerade die beiden Kult-Faktoren dort: Speisekarte mit Taschenlampe und die binären Bierdeckel. Da Essen war jetzt nicht umwerfend aber immer genau richtig für den Anlass, Falang und Thai Food und ein Drink dazu.
 

RedLightLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
38
125
443
Ich bin dort gerne mal am späten Morgen auf ein, zwei Getränke eingekehrt, nachdem ich eine Morgenrunde entlang der Beach Road gedreht habe. Zwar nur ein- oder zweimal pro Urlaub, aber immerhin. Die Aussicht über die Bucht Richtung Naklua ist einfach toll. Ich hoffe der Beer Garden bleibt auch nach der Bebauung des vorderen Grundstücks in der alten Form bestehen, oder dass es einen ähnlichen Beer Garden im neuen Gebäude gibt.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.637
1.393
Rhein-Main-Gebiet
War halt eine gelungene Mischung aus Location und Konzept. Also eine schöne Aussicht und Futter für jeden Geschmack. Über die Qualität des Essens kann man vielleicht streiten, aber für mich war es eigentlich immer OK.

Aber jetzt mal was Anderes: Hat die Sache mit den Bierdeckeln eigentlich funktioniert? Ich war halt immer bereits mit weiblicher Begleitung im Beergarden und habe folglich nicht wirklich darauf geachtet, ob da Freelancer auf der Pirsch waren. Aber die Idee sich mittels Bierdeckel selber zur Jagd freizugeben finde ich schon witzig.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.877
1.693
60
Westerwald
Aber jetzt mal was Anderes: Hat die Sache mit den Bierdeckeln eigentlich funktioniert? Ich war halt immer bereits mit weiblicher Begleitung im Beergarden und habe folglich nicht wirklich darauf geachtet, ob da Freelancer auf der Pirsch waren. Aber die Idee sich mittels Bierdeckel selber zur Jagd freizugeben finde ich schon witzig.
ich denke das ist/war nur an der Bar in der Mitte wirklich relevant, weil sich dort etliche FL aufgehalten/versorgt haben.
An der Bar isses übrigens auch HELL
 
Thailernen.net

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
683
1.046
1.693
63
Jeden Urlaub 2 bis 3 mal mit TG dagewesen. Thaifood war gut. Hoffentlich geht es irgendwie irgendwann weiter. Würde den Biergarten vermissen.
 
  • Like
Reaktionen: typhoon und Yockie23

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Dadurch dass in der Walking Street nun einige Läden am Meer zumachen, könnte bald ein Wandel vollzogen werden. Die ganzen Bauten auf der rechten Seite verstoßen eigentlich gegen die Bauvorschriften, da zu dicht am Wasser. Wurde bisher gegen Bakschisch geduldet. Würde mich nicht wundern, wenn der Bereich irgendwann komplett weichen muss bzw. was neues entsteht.
Ich selbst war nur einmal im Beergarden. Essen ging so, Panorama Weltklasse. Freelancer dort waren nicht gerade die Ballköniginnen.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Parkplätze für die Besucher der WS ? :jerry
Der thailändischen Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt :-D Mal im Ernst, ich weiß es auch nicht. Vielleicht verändert sich die komplette Beach Road in den nächsten 10 Jahren und somit auch ein Teil der Walking Street.