Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya Beer Garden - Beach Road

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Der Beergarden war bei mir in jedem Urlaub Pflicht. Hatte stets gutes Essen (Thai) bekommen und der Service war gut. Als WarmUp für die Walking jedenfalls Top.
Ich habe jetzt schon Angst, wie sich mir/uns Pattaya nach Covid präsentieren wird.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Hier noch im originalen auf Englisch:

We gave it our best shot, after reopening following the initial Covid closure. We have tried now for 3 months but never looked even close to breaking even let alone making a profit. I have been subsidizing the losses to try and keep the jobs going but if I keep doing it I will soon be broke. Our lease came up for renewal during all this and we have signed up for a further 3 years. As soon as the business looks even remotely viable again we will reopen. We have an internet group subscribed by all staff so it is easy to keep in touch and simple to bring them all back again.

Thanks to everyone who visited during these trying times. As soon as we decide to open again I will announce it here.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.342
37.780
4.965
Berlin
Wäre schade, wenn der Biergarten dicht gemacht würde. Ich selbst war allerdings vielleicht insgesamt 10x drin in 25 Jahren.

Wegen des Essens bestimmt nicht und manchmal halt ein Tiger vom Faß. Auch hatten wir vom Forum dort mal ne' Zeitlang den Stammtisch Sonntags abgehalten oder man hat sich mit Membern dort getroffen.
Auch in dem Barkomplex davor war ich äußerst selten, weil die Preise und das Angebot in keinem Verhältnis stand. Auch früher schon nicht. Thai Boxen hab' ich mir noch nie länger als 10 Minuten angeschaut. :rolleyes:

Trotzdem würde ein fester Teil von Pattaya verschwinden, wenn beide Locations für immer weg wären. Ich hoffe, die berappeln sich wieder.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
also ich habe stets gut - nicht überragend - dort gegessen. ich mag die Atmosphäre dort direkt am Wasser, außerdem
kann man die Musik gut ertragen.

Meißtens wird es nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird, will sagen, das muß nicht so kommen wie es
scheinbar akuell im Foks steht. Ähnlich war es in Hua Hin geplant, auch dort sollten gleich sämtliche
Restaurants ( GESCHÄTZE 5-8 ) nebeneinander liegend am Meer dem ERdboden gleichgemachr werden.

Ein Jahr später war noch alles beim Alten....wie es heutzutage aussieht weiß ich ncit, da ich schon gut zwei
Jahre nicht mehr dort war.

Muß der BEERGARDEN wirklich weichen, dann fällt für mich das letzte Argument jemals nochmal in Pattaya
aufschlagen zu wollen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.062
20.467
3.615
War stets nett, wenngleich die Moskitos da ziemlich genervt haben.
Der Bierdeckel hatte bislang nie seinen Grund erfüllt, Jemanden anzulocken, lag aber vielleicht auch daran, dass wir zumeist einige Jungs waren (am Sitztisch zum Wasser anstelle der Bar, wo vielleicht mehr gegangen wäre, wobei meist auch sehr ruhig da) und die Mädels sich nicht trauten oder es nicht sahen.
Die Bedienung war immer sehr kurzweilig und spassig drauf.
Schade wäre es darum schon aber wenn man viel Institutionen dort betrachtet, die vor dem AUS stehen, ist es halt leider Eine unter Mehreren.
Pattaya wird sich sehr verändern, wer weiss, wann man es wiedersehen darf und wie es dann sein wird.
Es macht traurig!
Aber auch zu dem NEUEN Pattaya mit anderen Angeboten und hoffentlich ein paar verbleibenenden Größen, würde ich immer wieder "JA" sagen.
Wie sagt der Berliner? ICK VERMISS DIR!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und dreamlover

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
937
2.864
1.693
60
Westerwald
am meer, die brassen sind ein gedicht und preislich absolut top, dazu noch ein morning glory und dann einen(oder zwei)cocktail(s) an der stand-up bar gegenüber dem Stones am eingang zur WS.... und der abend kann beginnen.
ich hoffe das bleibt uns erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
410
2.624
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Der Beergarden ist für mich, wie z.B. auch iBar, Bamboo Bar u.a. eine Institution in Pattaya. Man kann sie lieben oder auch hassen, aber sie gehören für mich einfach dazu. Bei den Agogos und Bars gibt es genug Fluktuation, da freue ich mich einfach über jede Konstante in Pattaya. Bin halt mehr das Gewohnheitstier.

Der Pächter scheint, seinem Statement nach zu urteilen, über einen halbwegs realistischen Plan für die Zukunft zu verfügen (soweit das aktuell überhaupt möglich ist). Hoffen wir also mal das Beste.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315


So sah das mal aus in Anno keine Ahnung ewig her 25 Jahre .. da seid ihr noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen 55 ;)
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Bei ca. 25 Pattaya-Besuchen, einmal drin gewesen. Der Geruch auf der Terrasse war einfach zuviel des Guten, zumal mir die WS nie wirklich gefallen hat
Trotzdem wäre wohl eine weitere langjährige Institution in Patty weg. Schaun mer mal, wie es weitergeht:unsure::unsure::unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Friese

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Fand es immer angenehm dort, egal, ob am Tag zum relaxen oder zum warm up für die Nacht in der Walking Street . Bin kein Gourmet, fand das Essen aber immer ok . Für mich war die Atmosphäre, wie von vielen anderen auch schon beschrieben, einzigartig : direkt am Meer, sehr entspannte Atmosphäre, lag für mich auch an der Musik, nettes Personal, gutes Wifi , einfach eine schöne location, die für mich einfach zu Pattaya gehört.

Druecke die Daumen , dass der beergarden ueberlebt .

Traktor
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
das wäre echt sehr schade wenn der schliesst. Man sitzt dort so schön am Meer.

Was kommt eigentlich in den vorderen Bereich? Die Beerbars und den Boxring haben Sie ja abgerissen...?
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
274
366
1.103
War dort oft am Mittag/Nachmittag zum Frühstück.

Die Sicht auf das Meer ist halt genial und man konnte gut relaxen.

Das Essen war jetzt nicht so toll, aber das machte die Aussicht wieder wett...

Würde mir auf jeden Fall fehlen
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Der Pattaya Beer Garden hat mir immer sehr gut gefallen.
Ich hoffe, der neue Besitzer wird etwas ähnliche anbieten, sobald die Touris wieder kommen können.