Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.113
4.115
Der Beer Garten ist definitiv noch zu. Bin gestern dort hingelaufen um zu Essen, ohne vorher ins Forum zu schauen. Von den ganzen Bars im Eingangsbereich sind 1-2 geöffnet - der Rest zu. Am Biergarten selbst ist ein Schild dass ab nächsten Monat wieder geöffnet ist. Sieht allerdings schon noch ziemlich nach Baustelle aus.
 

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
263
945
1.323
Naja, das sind nur die Bars vor dem Berr Garden. Der Beer Garden selbst ist ja zu.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.747
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Korrekt das sagt Onkel Trevis ja auch, die Aussage Beer Garden offen stimmt also so nicht, sondern nur die Bars davor und kein Boxring mehr. Außerdem ist mir aufgefallen (vorher nicht) dass über dem ganzen noch Wohnungen sind. Also ich glaub das wäre mir zu unruhig da, oder sind die für ST?
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.758
4.565

Danke für den Hinweis. Also einen ganzen Urlaub kann man sich damit versauen, aber wenn ich ein Condo in Bang Saray habe kann man dort ein Zimmer für 20 Euro die Nacht bekommen, das könnte fürs Wochenende Sinn machen.
Ich habe vor einigen Jahren dort mal gewohnt. Wenn man nachts unterwegs ist, dann stört der Lärm von den Bars oder damals vom Beergarden natürlich nicht. Einzig nervten morgens die lauten Jetskis und Motorboote.
 
  • Like
Reaktionen: devil15 und OnkelToto

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
Oha
Na also da freue ich mich aber sehr!
Nächste Woche werde ich wohl wieder in Pattaya sein und dann werde ich dem Beer Garden definitiv einen Besuch abstatten ...
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.952
18.926
3.165
Ich finde das auch toll, man sitzt einfach so schön am Wasser und hat einen schönen Blick. Auch wenn die Moskitos mich da zumeist ziemlich gepiesackt haben.

Ich war zumeist in Begleitung oder mit Freunden da. Hat mal Jemand erlebt, dass diese Tischkarten, je nachdem, wie man sie dreht, tatsächlich zu einem Effekt führten?
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
@Buakhao2020
Sicherlich.
In der letzten Zeit habe ich mich da überhaupt nicht drum gekümmert.
Früher allerdings kam es dadurch auch schon mal zu Annäherungsversuchen.
Da war der Beer Garden aber auch noch ander.
Da saßen auch den ganzen Tag Frauen in der Mitte am Tresen.
Die Zeiten sind aber lange vorbei und die Bierdeckel sind eigentlich nur noch zur Belustigung und Zierde ...
 

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
War mal einer vorort die letzten Tage?
habe gehört dass angebot an Gerichten soll massive überarbeitet worden sein, stimmt dies?
evtl hat einer sogar Bilder der Speisekarte
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.979
1.863
65
Berlin-Schöneberg
War mal einer vorort die letzten Tage?
habe gehört dass angebot an Gerichten soll massive überarbeitet worden sein, stimmt dies?
evtl hat einer sogar Bilder der Speisekarte

Ich war gestern da. Es ist alles beim alten. Die Speisekarte?? Keine Ahnung wie die vorher aussah. Für mich war die Auswahl absolut ausreichend. Das Essen war ok. Obs teurer geworden ist, hat mich eigentlich nicht i teressiert.

Renovierungsarbeiten wurden nur in geringem Maß durchgeführt. Die Toiletten etwas aufgehübsch und den legendären Kondomautomaten leider abgeschraubt.
 

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
Was macht die Bamboo Bar? Ich habe gehört, dass sich dort einiges geändert hat?! War für mich bislang immer einen Anlauf wert