Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Rattensteak stand ja im Beer Garden sogar auf der Speisekarte - garantiert
frisch gefangen - gegrillt mit Tomate - genial 😷😄
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.553
15.771
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
schlimme Vorstellung
Mein Bedauern hält sich in Grenzen. Guck mal zum Ende wo er den Beer Garden zeigt. Von dort ein herrlischer Blick über den Strand. Nun stelle man sich vor das vom Pier aus, die ganze Bucht frei. Finde ich gar nicht so schlecht. Für den Rest gibts wie er erwähnt auch Tree Town und LK Metro.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ibar / marine / lucifer - alles weg ...
da muss ich mich dran gewöhnen...
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
man sollte ja auch nicht vergessen, dass das Rotlicht in Pattaya seit je her ethnisch aufgeteilt war,
da gab es den arabischen Teil, den indischen Teil, den Russenbereich für Russen, und den Bereich Russinnen für Chinesen,
auch die Deutschen feiern nicht unbedingt in derselben Bar, wie Australier oder Engländer und selbst die Franzosen haben ihre eigenen Anlaufpunkte.

Die Kulturen der Gäste sind eben zu unterschiedlich, und damit es weniger heftig kracht, weil eine Britte einem Deutschen Manieren beibringen muss,
darum machte die Trennung Sinn.

Während die Malayen eine eigene Stadt in Thailand für sich haben - Betong,
musste sich der Rest eben Pattaya teilen.

Während die City Hall noch im Traum lebt, man könne sich die Touristen selber schnitzen,
und grosse Teile des nationalisierten Mittelstandes der Meinung sind, man müsse sich Pattaya von den Ausländern zurück holen,
und eben deshalb müsse die Stadtverwaltung diese Plätze ruinieren,

findet in Thailand längst eine Strukturierung von mobilen Polizeieinheiten der STaatssicherheit statt,
die zur Zeit ein Komando in Samui für Razzien stationiert haben,
um abgekoppelt von der lokalen Polizei (Koruption) den Willen des obersten General durchsetzen müssen.
Den Men in Brown sitzen jetzt die Men in Black im Nacken, im ganzen Land gibt es kleine Joe Ferraris, denen man jetzt den Garaus machen will.

Es herrscht eine gewisse Angst, und über bestimmte Themen spricht man nicht,
wer waren die Menschen in den versenkten Containern in der Bucht von Sattahip ? - man wird es nie erfahren.

Auch Grundstückserschliessungen laufen zuweilen handgreiflich ab, wenn ein Projektbetreiber die verschiedenen Klein-Grundstücke für ein grosses Kaufhaus zusammenkaufen muss,
und irgendeinem alten, störrischen Esel, der auf Teufel komm raus, nicht verkaufen will,
die harte Realtät vor Augen geführt werden muss.

manche mögen sagen - egal, das Rotlicht war nie meine Welt,
doch das ist zu kurz gedacht,
denn nur durch den Massentourismus konnten sich die Krankenhäuser vor Ort gute Spezialisten leisten, und ihre Gehälter bezahlen,
wenn da ein Ausländer angeliefert wurde, der von einem betrunkenden Pickupfahrer schwer verletzt worden war.
So konnten wesentlich mehr Beine gerettet werden, als heute, wo im Bkk Pattaya Hospital die Antwort lautet,
ja DR. XYZ kommt nur am Donnerstag von Bkk hier rein, vor Ort ist nur der (Fleischer) DR. der sie jetzt behandelt.

mit anderen Worten ... es spielt eine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.824
2.415
im kalten Deutschland :-(


Das ist echt schade, hier war ich doch öfters die letzten Jahre.

Aber nur weil Simon Beerbar abgerissen wurde, heisst das noch nicht dass jetzt sofort die ganze Seeseite inkl. Ibar, luzifer etc abgerissen wird

Das mit dem kompletten Abriss der Seeseite ist ja m. M. nach noch nicht offiziell beschlossen/angeordnet.

Hoffen wir mal das die anderen Läden erstmal bleiben
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
es ging um den herrlichen blick über den strand-
dafür müsste die meerseite weg. nicht zu
vergessen ist schon jahre ein feuchter
traum der stadtverwaltung...
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Dein unglaubliches Hintergrundwissen egal zu welchem Thema ist einfach phänomenal😂
Du meinst wegen solcher Erinnerungen ?

ja, ist schon etwas her, aber nicht vergessen, die Leute, die an der künstlichen Riff-Bildung mitarbeiten. :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Goldjunge

Goldjunge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2009
93
272
793
Wuppertal
@Leebanon
In deinem post Nr. 353 steckt soviel Wahrheit drin, verpackt in herrlich amüsanten Sarkasmus, dass es wohl scheinbar manchem wehtut. Macht nichts, mach bitte weiter so und leg den Finger in die Wunde. Ich würde dir eine fette Waage geben, aber die Danke Funktion funktioniert hier momentan nicht?!
Egal, like ist raus. ;)
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
757
4.392
1.895
Hannover, Deutschland
Boa ist das schade mit dem Beer Garden !
Da war ich auch in jedem Urlaub mal zum Essen und chillen ...
Und wieder ein Ort der weg gebrochen ist.
Mal sehen was noch alles flöten geht und was nach Corona überhaupt noch da ist.