Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya Beer Garden - Beach Road

talita

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
TWENTY BATH, SEI DOCH FROH, GIBT ES EINE KLÄRANLAGE. ES HAT SOVIELE ORTE, WO ES KEINE REINIGUNG HAT. DARUM LIEBER DAS ESSEN VERLEGEN UND DIE RUSSINEN IM MEERWASSER BADEN. FRÜHER HATTE ES 2 DICKE ROHRE, SO 50 METER INS MEER HINAUS, BEI EBBE SAH MAN DANN SCHON MAL DIE KACKE DAVON SCHWIMMEN. WAR FRÜHER. VIELLEICHT SIND AN ANDERER STELLE NOCH WELCHE? GUTEN APPETIT.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
....Aber der Gestank der von der Kläranlage kommt, die 20 Meter entfernt ist, verdarb mir den Appetit. ...

Ist nur eine Pumpstation, für eine funktionierende Kläranlage ist da zu wenig Platz vorhanden. ;)
Stinken tuts da oft, aber nicht immer
...es stinkt ja im ganzen Stinkekaff etwas :bigsmile

Biergarten ist ein guter Treffpunkt, von dort aus kann man dann "starten" ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Die Flutschleuse der Süd-Pattaya Pumpstation soll laut Zeitungsberichten seit Monaten halb offen stehen, vermutlich fest gerostet sein. Daher ginge dort ein Teil der Fäkalien direkt ins Meer.

Eine Reparatur sei jedoch nicht möglich. Zudem würde eine Reparatur nichts an der Gesamtsituation ändern, da die Kläranlage aufgrund Schäden nur noch 20% vom Kakao verarbeiten kann, als auch alle drei Haupt-Pumpstation defekt, sowie etliche Abwasserrohre im Bereich Wong Amat gebrochen sind.

Quellen:
Kläranlage: Pattaya Mail
Haupt-Pumpstation: Pattaya Mail
Zu den kaputten Schleusen der Südpattaya Pumpstation finde ich gerade keine Quelle. Aus unerklärlichem Grund sucht Google nach BlowJob Bars wenn ich "Pumpstation South Pattaya" in die Maske eingebe. :bigsmile
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
ne umfassende sanierung der infrastruktur in dem bereich is achon lange fällig,ich kann ja mal ein angebot einreichen.:ironiekrieg ich wahrscheinlich sofort ein arbeitsvisum,da thai experten offensichtlich nicht vorhanden.:bigsmileaber was solls bin ja nicht zum baden in pattaya und solange die "anderen pumpstetionen "noch zufriedenstellend arbeiten kann ich damit leben.:):)
 

DONNA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
20
181
708
Berlin/Erfurt
Pattaya Beer Garden gehört für mich einfach (mindestens einmal) zu jedem Pattaya-Trip!
Auch wenn die Preise in den letzten 3 Jahren angezogen haben, ist es einen Besuch dort auf Jeden wert.
Tagsüber bevorzuge ich die Außenplätze, abends eher einen Platz an der Bar. Als mir einmal statt des gewohnten "Braised Steak" ein ziemliches Gemansche gebracht wurde, hab ich es kurzerhand zurück gehen lassen und bekam 10min später alles in gewohnter Qualität und Quantität.
20161028_192513.jpg 20161028_192513.jpg IMG-20161026-WA0029.jpg
Far ist ne Institution dort. In ihrem Revier passts.
 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
Danke für die Fotos, das Essen sieht wirklich gut aus und dem kleinen steht die Freude über das grosse Eis förmlich ins Gesicht geschrieben :)

Gruss
Curly
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
habe schon mehrmals dort gegessen, kann es nur empfehlen, Tagsüber super Aussicht auf den Strand, Nachts hat es durch die Beleuchtung auch einen besonderen Charme 7 Atmosphäre, Essen war immer Top und wer um Mitternacht kommt findet auch immer den einen oder anderen Stunner wenn er möchte, wer nichts findet hat es zu den Beach Road Ladys und der Walkingstreet ja auch nicht weit und wer da nichts findet dem ist eh nicht zu helfen der sollte zu Hause bleiben bei Mutti :bigsmile:frech
 
  • Like
Reaktionen: rocco58

CuriousBS

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2017
11
8
413
47
Die Location ist super - ich würde mir tagsüber allerdings den ein oder anderen Sonnenschirm oder irgend so etwas wünschen. War manchmal schon brutal warm/sonnig ...
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@CuriousBS man kann sich "innen " setzen, ein großer Bereich des Beergarden´s ist überdacht


sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

CuriousBS

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2017
11
8
413
47
Ja schon klar ... an den Tischen "außen" sitzt es sich aber schöner, gemütlicher ... die Aussicht ist besser ... du weißt bestimmt was ich meine ...
 

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
67
127
713
40
War in meinen letzten beiden Urlauben immer mindesten 1-mal vor Ort.
Atmosphäre toll essen auch super man bekommt halt nicht immer sofort einen Platz je nachdem, wann man kommt.
Das Masaman-Curry ist richtig gut und auch die Nachos dürfen nicht fehlen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Also Freelancer im Beergarden habe ich noch nicht wirklich wahrgenommen... vielleicht bin ich immer zur falschen Zeit dort gewesen
 
  • Like
Reaktionen: fossi