Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya 2020 - Ein paar Tage im Januar

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Danach wieder getrennte Wege.

Bin wieder zur Massage, danach Hotel usw.

Abendessen im Steak & Co in der Soi Lengkee









 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen



War dann noch in einer Massage...war aber harmlos ohne Abspritzen....
Als ich den Laden verlasse seh ich eine vollbusige Frau draussen sitzen, die vorher noch nicht da war.

Verdammt, die wäre jetzt gut, ich bleib draussen einen Moment stehen, die anderen Massageladies lachten, war auch zu offensichtlich.
Ich geh mit Nana auf das Zimmer. das war ein geiler Busensex







 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
noch ein bißchen durch die Gassen gelaufen, mir alles ganz genau angeguckt, die Näherinnen, die Embleme auf Rockerkutten nähen, den Schuster...
und natürlich die Mädels, die vor den Massageshops sitzen...da sind mittlerweile auch etliche Ladyboys drunter


Mit Donut mal einen Kaffee trinken am frühen Abend - im Royal Garden






 
Thailernen.net

hecht7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
107
255
703
Dann weiter zu Fuß in die Soi 13/1 (Soi Yamato).

Da ist ein kleines Schweizer Restaurant The Bistro Pattaya Bistro.

Unser Tisch ist noch nicht fertig, also warten wir draußen noch ein paar Minuten.













Drinnen gibts nur wenige Tische, Reservierung empfohlen.
Beim Pesche Weber gibt es halt schweizer Qualität, und die kostet halt ihren Preis.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.992
4.568
53
Schön das Du wieder unter uns bist und noch schöner, das Du wieder einen Bericht schreibst. Donut wird ja von Jahr zu Jahr immer hübcher.
Habe sie schon lange nicht gesehen. Das letzte mal war vor zig Jahren noch mit Yui im Schlepptau in der O Lala Bar.
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Am nächsten Morgen erstmal Bargeld tauschen.
Meist hat Donut das gemacht, da konnte ich den Reisepass im Safe lassen...




Dann wieder zum Rim Talay. Neue Menükarten, alte Preise...








Leckeren Fisch und Salat



und Thaifood



 

Ähnliche Themen