Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya 2020 - Ein paar Tage im Januar

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.303
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: Werner1811

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Stichwort "zu Fuß los..."

Genau, Beach Road



Die meisten Probleme, die man hat, macht man sich selbst... und warum soll das in Thailand anders sein?



gleich mehr dazu...

Sammelpunkt: Touris besteigen ihren Bus




ich verleg ja auch gerne ein Rohr...aber das ist größer als meins....


 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Eigentlich sind die Wege in Pattaya kurz. Mit ein Grund, warum die Stadt mir so sympathisch ist. Wenn ich da an Recife oder andere Städte denke, die ohne Autos kaum zu erkunden sind....

Nach ein paar Gehminuten bin ich schon wieder auf Höhe meines Hotels




Die üblichen rechts-mitte-links Bilder...





 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Mal einen kurzen Stopp eingelegt....



...und einen leckeren Drink geniessen...von einem Profi zubereitet....



Sehr freundliche Verkäuferin, die jeden Tag ihren Mann steht. Nicht aufgeben, jeden Tag kämpfen. Toll!
Wir quatschten ein bißchen über Gott und die Welt. So ganz nebenbei erzählte sie mir, dass sie Krebs hat...

Die Katze liess sich nicht aus der Ruhe bringen....


 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Anstatt einer unanständigen Ölmassage mal ne anständige Fußmassage...warum eigentlich nicht...



Der Laden gehört einem Deutschen (besser: seiner Thai-Ehefrau), der seit 4 Jahren in Pattaya ist.
Die beiden haben 2 Läden, der andere ist in der Central Road. Ungefähr 40 Mädels (Ladyboys inkludiert) am Start...





Habe mit dem Owner ein bißchen gequatscht, der war CEO in etlichen Firmen im Ausland, 300 Tage im Jahr im Filieger blablabla
Habe ihn mal gefragt, warum der Baht so stark ist? Die Frage konnte er auch nicht beantworten....

Fakt ist, dass Leute im Urlaub stärler auf ihr Geld schauen als noch Jahre zuvor...da kommt es schon mal vor. dass man Annehmlichkeiten wie Massagen nicht oder nicht mehr so häuig in Anspruch nimmt...



 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen


Der 3-Länder-Vergleich...



Donut war von ihrem Lachssalat völlig begeistert. So sehr, dass wir Tage später nochmal bei Patrick's einkehrten...




Den Käseteller hatte ich besser in Erinnerung, war kein Reinfall, aber auch nicht besonders prall.




Beim nächsten Mal würde ich eine süsse Nachspeise wählen, vielleicht eine Donut?
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
So sieht das aus, wenn ich mit Donut zum Megabreak gehe und ein paar Runden spiele...



Ich werde später noch einige Bilder zur Poolbillardhalle posten. Wir waren einige Male da.

Es macht trotzdem Spaß, mit ihr zu spielen. Ich muss mich aber verdammt anstrengen...
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Anschließend der obligatorische Gang in die Smurf Bar zum @schlumpf

Wobei wir nicht immer die Fußroute durch die Soi Buakhao genommen haben, sondern mit dem Bahttaxi zur New Plaza und dann quer rüber.
Der Fußweg ist kürzer und weitaus entspannter, da weniger gefährlich...

Wer war wieder gut drauf?









Die Smurf Bar ist oftmals unsere finale Anlaufstation, ideal zum Ausklingen.
Ich werde das bei der nächsten Zimmerwahl mit berücksichtigen...
es gibt ja in der Soi Buakhao und Nebenstraßen etliche Zimmer - zu fairen Preisen...

 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Wir haben unser Frühstück/Mittagstisch gewechselt.
Vorher Nong Jai, nun ein kleines Thai Restaurant in der Nähe unseres Hotels, auch im Durchgang Beach Road zur Second Road...







Geschmacklich noch besser als Nong Jai.


Donut machte ein Bild unterrm Tisch....




Ich fing derweil draussen an, ein Türmchen zu bauen....


 

Ähnliche Themen